Die unergründlichen Verhaltensweisen der Männer...

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
*Profilbild anschau*
Nicht ins Kloster das wäre ein echter Verlust !

edit :

Nicht die Welt verfluchen ... hake den gemeinsamen Abend als schöne Erinnerung ab und Lebe weiter... Es gibt sicher noch mehr Leute wie ihn, die dann nicht so Probleme machen .... *Daumen drück*
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Gut...es hat sich erledigt...er hat mir geschrieben...
"Hey! Sorry für das Nicht-melden...Obwohl der Abend mit dir letzte Woche wirklich sehr nett war, ist es besser, wenn wir uns nicht mehr treffen. Sorry, aber ich bin gedanklich noch nicht so frei. Tut mir wirklich leid."
Sehr schön, wirklich wunderbar...Bin ich froh, dass er mir das jetzt sagt...So, dann ziehe ich mir mal die Decke über den Kopf und verfluche die Welt...
Das ist wohl die Strafe für all die Männer, bei denen ich mich dagegen entschieden habe...
Und...sollte ich noch irgendwas darauf sagen? Soll ich ihm antworten oder soll ich den Widerling in der Hölle braten lassen?

Aber danke für das nette Kompliment...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich würde sagen das kommt ganz darauf an was du willst.

ich war auch mal in einer solchen Situation wie er aber warum werde ich hier nicht breittreten und das maedel hat mich dann doch rumbekommen
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Und bitte was soll ich ihm dann schreiben? Am liebsten wäre mir ja sowas wie "Hey, du Idiot...", was ich aber nicht machen würde, weil es nichts bringt...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Sehr schön, wirklich wunderbar...Bin ich froh, dass er mir das jetzt sagt...So, dann ziehe ich mir mal die Decke über den Kopf und verfluche die Welt...
Das ist wohl die Strafe für all die Männer, bei denen ich mich dagegen entschieden habe...
Und...sollte ich noch irgendwas darauf sagen? Soll ich ihm antworten oder soll ich den Widerling in der Hölle braten lassen?

Ich finde, Du solltest nicht so schlecht über das Ganze denken. Immerhin war er ehrlich und wollte Dir keine falschen Hoffnungen machen. Genausogut hätte er auch was mit Dir beginnen können, bis er Dich ins Bett bekommen hätte - und dann tschüss, ab mit Lottchen! Wäre Dir das lieber gewesen?
Er fühlt sich sicher noch nicht bereit für eine Beziehung, aus welchen Gründen auch immer, vielleicht kann er nicht genug Zeit für ne Freundin aufbringen.
Antworte ihm und bedank Dich für den schönen Abend.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das ist sicher ganz toll, dass er ehrlich zu mir war...es stimmt schon, immerhin mache ich mir jetzt keine falschen Hoffnungen mehr und frage mich, warum er mir nicht schreibt, etc...
Trotzdem tut das gerade ziemlich weh und ich kann nicht aufhören zu weinen...Ich soll mich für den netten Abend bedanken?
Wäre das nicht ziemlich scheinheilig? Als würde mir das gar nichts ausmachen...
 

Benutzer58275 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid für dich. :flennen: :frown:
Ich weiß, wie ich schon geschrieben habe, genau wie du dich fühlst. Am meisten hat mich immer diese Ungewissheit fertig gemacht. Wieso zum Teufel bekommen es einige leute nicht auf die Reihe gleich klartext zu reden und erst zu behaupten wie toll und einmalig der Abend doch gewesen sei? Sind die alle schizophrene Spinner?
Da ich es nach meinen unzähligen Erfahrungen bei mir auch schon kommen sehe bin cih eben noch in den Plus gestiefelt und hab mir eine Flasche Wodka kaltgestellt. Ich weiß, Alkohol ist keine Lösung aber manchmal tut so ein Suff ganz gut :smile:
Dir kann ich nur raten "Kopf hoch" auch wenn es erstmal schwer fällt. Irgendwann wirst du ihn vergessen und hoffentlich einen netten, intelligenten, gutaussehenden, treuen und humorvollen Mann gefunden haben :smile:
 

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wohl die Strafe für all die Männer, bei denen ich mich dagegen entschieden habe...
Und...sollte ich noch irgendwas darauf sagen? Soll ich ihm antworten oder soll ich den Widerling in der Hölle braten lassen?

am besten meldest Du dich einfach gar nicht mehr.

Weiterhin ist er kein widerling :ratlos: er hat dir ganz nett gesagt wie es aussieht. Klar Du bist entäusch und es tut weh. Aber ich sags Dir, es hätte schlimmer kommen können. Der hätte dich genau so gut grübeln lassen können,sich nicht mehr melden oder dumme ausreden erfinden können bis du irgendwann selber draufkommst, hey den kannste vergessen.

Das hab ich nämlich immer bei Frauen erlebt :zwinker: .Anstatt mal nein zu sagen,sagen se lieber nichts usw ..... ach das regt mich wieder auf :grin:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wirklich schade, aber ich finde es gut, dass er ehrlich war. Und aus genau diesem Grund solltest du ihm auch zurückschreiben. Sag ihm, dass du den Abend auch toll fandest und dass du ihn gern wiedergesehen hättest. Und dann noch sowas wie "Danke für die ehrliche Antwort." oder so. Ok, vielleicht ein bisschen schöner formuliert.
Ich finde, es gibt zu wenig Menschen, die ehrlich bei sowas sind. Ein anderer hätte dich ewig schmoren lassen und sich nie wieder gemeldet. Das zeigt doch, dass er dich wirklich gut findet und dass er ein guter Mann ist.
Also sei nicht böse auf ihn. Und zieh nicht die Decke über den Kopf. Geh in die Sonne und hak das ganze unter einem wunderschönen Erlebnis ab. Mach es nicht im Nachhinein schlecht, sondern schöpfe Kraft aus den schönen Gefühlen :smile:
 

Benutzer58275 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo?? Ich glaube ihr versteht da was falsch!!
Er sagte zu ihr, ich zitiere, "er bedankte sich für den tollen Abend und meinte, er könne es kaum erwarten, mich wiederzusehen..." .
Dann meldet er sich ne ganze Zeit gar nicht und schreibt ihr dann in ner SMS!!!!, dass er sie doch nicht wiedersehen will.
Das ist nicht ehrlich, sondern ziemlich feige!!!
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Ich finde, Du solltest nicht so schlecht über das Ganze denken. Immerhin war er ehrlich und wollte Dir keine falschen Hoffnungen machen. Genausogut hätte er auch was mit Dir beginnen können, bis er Dich ins Bett bekommen hätte - und dann tschüss, ab mit Lottchen! Wäre Dir das lieber gewesen?

Genauso sehe ich das auch, du hattest einen schönen Abend mit ihm, er war ehrlich zu dir und hat dich nicht ausgenützt.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
So...jetzt habe ich mich fürs erste ein wenig ausgeheult...und mir geht es schon bedeutend besser. Man muss hier ja auch differenzieren...es war ein Date und nicht 2 Jahre Beziehung...Natürlich tut das weh, sogar sehr, da ich ihn wirklich nett fand und mir auch mehr vorstellen hätte können...

Ich weiß, dass er kein Widerling ist, das ist die Enttäuschung...Natürlich war er ehrlich zu mir und das ist besser, als wenn er mir jetzt 5 Monate etwas vorgemacht hätte...Trotzdem bin ich auch traurig, denn er hat mir Hoffnungen gemacht, meinte, es wäre das beste Date seit langer Zeit gewesen und er würde sich ja sooo freuen, mich wiederzusehen...
Ich war auch schon sehr oft gedanklich nicht frei für etwas Ernsteres, das habe ich aber meistens etwas schneller realisiert, als er in diesem Fall...Nunja, man kann es nicht ändern und ich muss sagen, auch ich habe solche Dinge schon sehr oft per SMS formuliert, weil ich einfach zu feige war, anzurufen...Was mich auch stört ist, dass er es eben sehr lange hingezogen hat...Dadurch habe ich mich wirklich fast eine Woche lang gequält...Nobody's perfect und ich bin auch (leider) nicht der Mensch, der wahnsinnig wütend auf jemanden ist, sodass ich es wohl einfach akzeptieren werde...

Eventuell schreibe ich ihm noch etwas zurück, aber ehrlich gesagt muss ich mir das noch gut überlegen...
(Vielleicht heute Abend, denn auch ich werde mit einer Freundin auf die nette Männerwelt trinken *gg*)
Und jetzt habe ich mir auch vorerst einmal die Finger verbrannt und die nächsten Wochen können mir die Kerle mal wieder den Buckel runterrutschen :zwinker:
Life goes on...c'est la vie...ich schluchze jetzt noch ein, zwei Tage und irgendwann läuft mir dann schon wieder einer über den Weg, der mich interessiert und der mich auch will :smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
am besten meldest Du dich einfach gar nicht mehr.

Würd ich auch sagen. Wenn Du nicht weisst, was Du ihm antworten sollst, dann lass es einfach.

Das hab ich nämlich immer bei Frauen erlebt :zwinker: .Anstatt mal nein zu sagen,sagen se lieber nichts usw ..... ach das regt mich wieder auf :grin:

Genau das Gleiche hatte ich auch unzählige Male erlebt:angryfire_alt:

Schlussendlich küsste er mich noch, wir hielten Händchen, er brachte mich bis vor die Haustür, wollte mich kaum gehen lassen....
...er bedankte sich für den tollen Abend und meinte, er könne es kaum erwarten, mich wiederzusehen...

Diese Zeilen können aber wieder nachdenklich machen. Das erklärt sicher wohl auch, dass Du total frustriert bist, stimmts?
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich bin nicht total frustriert, nur etwas enttäuscht...es ist einfach schwer nachzuvollziehen, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht an mir liegt...:smile:
Es war ein schöner Abend und in ein paar Tagen denke ich bestimmt nicht mehr allzu oft an ihn...

Ich habe ihm gestern geantwortet:
"Oh Mist...dann muss ich die Ringe eben wieder umtauschen:zwinker:Dir entgeht zwar eine tolle Frau, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und gedankliche Freiheit:zwinker:"
Ich wollte ihn ehrlich gesagt weder beschimpfen, noch einfach danke für den netten Abend sagen...Er hat mich als starke Frau kennen gelernt und so soll er mich auch in Erinnerung behalten :zwinker: Und sollten wir uns wieder einmal über den Weg laufen (was nicht unwahrscheinlich ist), kann ich ihm so in die Augen sehen und ganz normal "Hallo" sagen...
 

Benutzer58275 

Verbringt hier viel Zeit
Hahaha fast genau das gleiche wurde mir heute auch geschrieben, nur zusätzlich wurde mir noch erklärt wie toll und gutaussehend ich doch sei :wuerg: Gibts da ne Homepage für diese scheiss Sprüche ??? :wuerg:
Ich geh jetzt erstmal ne Runde :cry:
Noch ne Frage: Wieso geben dir Frauen ihre Nummer um dir dann zu sagen, dass sie für ne neue Beziehung noch nicht bereit sind?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren