Benutzer186405 (50)
Verbringt hier viel Zeit
Nö. Ich find ja Onlinedating gut und Clubs doof. Ich muss deshalb nicht raus.und jetzt raus mit euch!![]()
Nö. Ich find ja Onlinedating gut und Clubs doof. Ich muss deshalb nicht raus.und jetzt raus mit euch!![]()
Bist du hier aufgewachsen? Ist auch Ansichtssache oder eine Frage der eigenen Weltanschauung. Ich finde es hier wie gesagt ein bisschen lahm und bäuerlich. Großstadtflaire kommt hier nicht auf. Ich habe hier schon einige Frauen kennengelernt und es decken sich bestimmte Aspekte, die mich nerven. Habe auch mit anderen Männern in meinem Alter darüber gesprochen. Nbg ist keine Stadt für Singles, absolut nicht. Manche sind schon (unter anderem deswegen) weggezogen, andere wiederum in langjährigen Beziehungen, da ist man natürlich in trockenen Tüchern, wenn es nicht gerade eine Tinder-Zweckbeziehung ist. Ich mag halt Spontanität und Lockerheit, aber hier ist es mir zu berechnend und verkrampft. Da ich schon in vielen Städten gewohnt habe und dadurch auch mehr Vergleichsmöglichkeiten habe als so mancher Google-Mensch in dieser Echokammer, nehme ich mir auch das Recht raus, darüber zu berichten und Kritik zu äußern.Also ich fühle mich als Mann in Nürnberg wohl. Kann deine Erfahrungen nicht so ganz bestätigen. Vielleicht schließt du dich einer Gruppe oder Organisation an, deren Thema und Anliegen du interessant findest und schaust dann weiter. Viele Treffen werden bald wieder analog stattfinden.
Denk dran, Cafés und Clubs sind nicht unbedingt geeignete Orte, um Frauen kennenzulernen.
Die allgemeine Grundstimmung ist derzeit- vorsichtig formuliert- ziemlich eingeschränkt normal. Nach Corona jetzt die Neuigkeitenlage verändern die Menschen. Ob es also an der Stadt oder den Umständen liegt? An der Zeit oder von allem ein wenig? An deinem Beuteschema? Die Dinge ändern sich und so sind Orte nicht unbedingt vergleichbar, wenn unterschiedliche Voraussetzungen zugrunde liegen. Ein bisschen gehört ja auch immer Glück und Zufall dazu an die richtigen Menschen zu geraten. Dazu kommt, wenn man selbst dann schon so gefrustet und genervt ist hat das Auswirkungen auf das Auftreten, Mimik und Gestik und die Wahl der Worte. Auf die einzelne Situation muss ich nicht eingehen, das kann ja tausend Gründe haben ...
aber Hauptsache du hast auf alles eine Antwort. Deine Beitragshistorie (>2000) lässt ja schon recht tief blicken. Im Gegensatz zu dir habe ich noch ein Leben außerhalb dieser Bubble, in der ihr Frauen euch gegenseitig zustimmt und bestärkt. Warum sollte ich an dir einen Aufriss machen*schmunzel
na bei dem geschwurbel würdest bei mir auch keinen aufriss machen ...
wie (erfolgreich) war die partynacht?
Im Gegensatz zu dir habe ich noch ein Leben außerhalb dieser Bubble, in der ihr Frauen euch gegenseitig zustimmt und bestärkt.
Finde den Widerspruch.Ich bin kurz vor 30, männlich und komme normalerweise, also außerhalb von Nürnberg, ganz gut bei Frauen an.