Die Ultimative Penisbefragung mit Vergleichsbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154218  (32)

Benutzer gesperrt
Damit nicht immer nur über irgendwelche Penisgrößen gesprochen wird, habe ich ein Bild erstellt, wo verschieden große "Gumminachbildungen" zu sehen sind mit Größenangaben so ziemlich aller gängigen Penisgrößen.

Jetzt die ultimativen Fragen an euch Frauen:

1. Welche der Größen würdet ihr eurer Erfahrung nach als "Normal" oder "Durchschnitt" bezeichnen?

2. Welche Größe wäre für euch das Minimum?

3. Welche Größe würdet ihr als für euch optimal bezeichnen?

4. Welche Größe wäre für euch zu groß oder grenzwertig?

Ich hoffe dass da mal etwas Licht ins Dunkle kommt wenn ihr Bilder mit Größenangaben zur Verfügung habt.

Größenvergleich n.jpg
 

Benutzer148075 

Öfter im Forum
grundsätzlich nette Idee, allerdings hängt der größenvergleich ja auch von der handgröße ab! ;-)
 

Benutzer153425 

Benutzer gesperrt
1) Bild 4 und 5
2) Bild 1
3) Bild 5
4) für mich wirkt der Gummipenis in Bild 8 kleiner als der im Bild 5. Aber von der Größenangabe her, wäre Bild 8 mir schon zu groß. Bild 9 wirkt auf jeden Fall sehr übertrieben.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Warum sehen dann 19cm kleiner als 18cm aus?:confused:


1. Welche der Größen würdet ihr eurer Erfahrung nach als "Normal" oder "Durchschnitt" bezeichnen?
Gehe ich jetzt von meinem Durchschnitt aus, liegt der bei Bild 4 (15cm). Der allgemeine Durchschnitt soll ja bei 13-14cm liegen. (Bild 1 und 2)
2. Welche Größe wäre für euch das Minimum?
Ich denke mal 13-14cm wäre das Minimum. Habe aber diesbezüglich keine Erfahrungswerte.
3. Welche Größe würdet ihr als für euch optimal bezeichnen?
Bild 7 (18cm) +.

4. Welche Größe wäre für euch zu groß oder grenzwertig?
Keine der Aufgezeigten.

Off-Topic:
Ich persönlich brauche keine Vergleichsbilder, ich weiß was 18cm Länge und 14 cm Umfang sind.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148075 

Öfter im Forum
4) für mich wirkt der Gummipenis in Bild 8 kleiner als der im Bild 5.

Ich hatte mir die Bilder nicht soo genau angeschaut. aber ich gebe dir Recht.
Ich denke es liegt daran, dass in Bild 8 auch die Eier drauf sind, das scheint Länge weg zu nehmen. Rein optisch! ;-)
 

Benutzer148075 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Da vergisst man eine Zahl..:rolleyes::grin:

[DOUBLEPOST=1435733240,1435732957][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Den Durchmesser zu berechnen fänd' ich wenig genau, der Penis ist ja nicht unbedingt kreisförmig.:confused::grin:
Stimmt da gebe ich dir Recht! Aber was machen wenn Mann kein Bandmaß sondern nur ein Linial hat? ;-) Die Angaben der Bilder sind jedoch Durchmesser!
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Stimmt da gebe ich dir Recht! Aber was machen wenn Mann kein Bandmaß sondern nur ein Linial hat? ;-)
Eins kaufen, wenn man genau sein will?:tongue:
Die Angaben der Bilder sind jedoch Durchmesser!
Ja, das stimmt. So rechne ich aber nicht. (14cm Umfang klingt auch besser als 4 cm Durchmesser:tongue:)Ungenau wirds, wenn nicht die gleiche Nachbildung des Silikon-Penis verwendet wird.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ein Penislängen-Thread wird auch nicht spannender oder neu, wenn paar Gummidödel abgebildet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren