@ die traurigen Singles

C

Benutzer

Gast
Ich lese hier immer wieder, wie unglücklich viele sind, daß sie keine Freundin / keinen Freund finden. Fühlen sich häßlich, sind zu schüchtern, haben Angst vor einer Abfuhr usw.
Hach das weckt ja das Helfersyndrom in mir.... :engel: :zwinker:
Nein ernsthaft: Habt ihr eigentlich schon mal per Netz euer Glück versucht?
Ich meine, wer sucht, wird eh nicht fündig, aber habt ihr schon mal bei Kontaktbörsen wie XXX (Werbepartner von Planet-Liebe) probiert?

Gerade das Internet bietet doch unzählige Möglichkeiten, hab schon von einigen Beziehungen gehört, die bei Chattertreffen entstanden sind :zwinker:
 

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon ne Freundin ausm Netz gehabt, und hatte auch immer wieder mal Kontakte aus dem Internet, bei dennen ich ganz schön enttäuscht wurde. Also für mich keine wirkliche Alternative, und ich werd in Zukunft davon absehn....
 
M

Benutzer

Gast
najo ich find in so kontaktanzeigen jemand zu finden wird schwer
meine jetztige un erste freundin hat mich in icq angelabert :engel:

aber man kann es ja mal versuchen, ma sollte blos aufpassen das man net jemand aus hamburg erwischt und selber wohnt man in stuttgart oder so
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
wahre-liebe? Da denk ich immer an Lilo Wanders ... da vergeht zumindest mir jegliche Lust mich der Seite auch nur auf 300 km zu nähern :zwinker:

Ich bin bei neer Reihe von Kontaktbörsen angemeldet, teilweise schon seit > 2 Jahren, allerdings mit dem gleichen Erfolg wie im Real Life auch: Außer Spesen nichts gewesen. von den paar Mails (die man gut mit 4-5 Hände abzählen kann) waren 50% Beileidigungen/Spam, 30% Hilfe bei Computerproblemen (das ist eines der wenigen Dinge die ich ganz gut kann) und die restlichen: spätestens nach 1-2 Mails Funkstille.
 

Benutzer6611 

Verbringt hier viel Zeit
also auch wenn ich kein trauriges single bin, von kontaktanzeigen im internet halt ich schonmal echt garnichts...
ne, denke alle leute die auf krampf einen suchen (auch bei solchen anzeigen) kann das nich wirklich gehen... da macht man sich dann (wie so oft in der liebe) was vor.
würde ich nie machen.
aber jedem das seine :zwinker2:
 
D

Benutzer

Gast
ein freund von mir hat schon zwei beziehungen durch chats gehabt. also die zweite ist noch am laufen. und die scheinen wirklich sehr glücklich miteinander zu sein. ich finde die chats eine gute idee
 

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Chats gemacht. Alles wollen dort nur ein kleines Abenteuer und nicht mehr. Würde schon oft enttäuscht!!!
Ich glaube ich werde so schnell keine Beziehung oder so eingehen, da meine schlechten Erfahrungen einfach überwiegen nd ich keinem Mann mehr traue.
Dann bleib ich lieber trauriger Single, so habe ich sowieso weniger Stress und meine Ruhe und werde von Enttäuschungen verschont.
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
sweety5983 schrieb:
Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Chats gemacht. Alles wollen dort nur ein kleines Abenteuer und nicht mehr. Würde schon oft enttäuscht!!!
Ich glaube ich werde so schnell keine Beziehung oder so eingehen, da meine schlechten Erfahrungen einfach überwiegen nd ich keinem Mann mehr traue.
Dann bleib ich lieber trauriger Single, so habe ich sowieso weniger Stress und meine Ruhe und werde von Enttäuschungen verschont.

sweety, das ist eine wirklich traurige einstellung. ich weiss zwar nichts über deine schlechten erfahrungen in der vergangenheit aber ich hoffe du lernst deinen traumprinzen noch kennen, damit du deine meinung noch ändern "musst". mit 20 jahren bist du definitiv zu jung, um nicht mehr an die kraft und magie der liebe zu glauben.
 

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
In meinem Leben ist einfach zu viel passiert und mir wurden einfach zu viele Schmerzen zugefügt. Diese Narben sind einfach nur sehr schwer zu schließen, wenn sie überhaupt heilen.
 
P

Benutzer

Gast
Meine Mutter hatte schon ca. 4 Bekanntschaften
ausm Internet. 3/4 von denen wollten nur nen Abenteuer,
mit einem war sie 2 Jahre zusammen.. naja,
aber alle vier hatten ne Macke wie meine Mutter selber :zwinker:
Sie ist so um die 38... und hat glaub kein bock mehr auf Maenner :zwinker:

Ich dagegen wuerd schon mal gerne jemanden uebers Internet
kennenlernen... hab ich einmal nen BlindDate gemacht,
bloss das Maedel war nen Punk und ich nen oberflächlicher
Technojunge :zwinker: Naja, haben 2 Stunden im Park gesessen
und uns unterhalten.. sie wollte mehr, ich wollt nur noch weg :grin:
Deswegen fehlt mir noch die Erfahrung in Sachen Internet und Dates :grin:
 

Benutzer9536  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, ich kenne auch ein paar, das sich übers i-net kennengelernt hat und die beiden sind jezt schon fast 2 jahre zusammen und scheinen verdammt glücklich zu sein.
ich selbst habe meinen exfreund auch im chat kennengelernt, allerdings wusste ich schon wer er ist und bin da eiskalt berechend hingegangen :engel:

an sich finde ich die chats ne ganz gute idee, aber sie bringen eben die schattenseite mit sich, dass man nie weiß wer sich dahinter verbirgt

KIm
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab meinen freund auch über'n chat kennengelernt, und bis jetzt läuft's eigentlich
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Kennt vmtl. eh jeder aber passt gerade so schön zum Thema dass man ja nie weiß mit wem man chattet:
chat-gag.jpg
 

Benutzer7320  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Chat Bekanntschaften wären für mich echt glaub ich der allerletzte Anker.
Also wenn jetzt 2 Jahre Frauentechnisch bei mir gar nichts mehr läuft bin ich vielleicht auch so weit.......
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Von Kontaktbörsen im Internet halte ich nicht viel. Da ist nur Abzockerei.
Hab während meiner Studienzeit in den Vorlesungspausen öfters mal ge-
chattet und dann auch mit einigen Leuten Briefwechsel gehabt. Das ging
dann immer so lange gut, bis ich ein Bild per Mail geschickt habe. 80 %
haben sich gar nicht mehr gemeldet und der Rest hat so nach und nach
den Kontakt abgebrochen. Ist also für mich wie im Real-Life, keine Frau
hat Interesse an mir.

@Kirby
super Bild *loooool*

so long
Finalizer
 
2 Monat(e) später

Benutzer9137 

Verbringt hier viel Zeit
Der Zweck heiligt die Mittel
kann ich dazu nur sagen...

Aber so Internet-Beziehnungen,
davon kann ich nur abraten -
es seidenn man wohnt keine 374 km
von einender entfernt... :cry:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich habe meinem Freund im Internet kennengelernt und bin seit genau heute ein Jahr mit ihm zusammen und es läuft einfach super.
Ich hatte zwar überhaupt keine Probleme Männer im realen Leben kennenzulernen, eher im Gegenteil.... aber da da nie das passende bei war, habe ich das Internet einfach mal als zweite Möglichkeit neben dem normalem kennenlernen genutzt und bin dann auch recht schnell fündig geworden.
Natürlich habe ich mich vor ihm auch mit ein paar anderen Kerlen aus dem Netz getroffen und die meisten waren auch absolute Pleiten. Aber das hat man im wirklichen Leben ja genauso, dass man an Kerle gerät, bei denen man nachher enttäuscht ist.

Ich kann das Internet als Möglichkeit jemanden Kennezulernen also nur empfeheln!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren