Die Top 20 Abturner-Sätze

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Die Frauenzeitschrift Jolie hat die Top 20 an Sätzen zusammengestellt, die Mann im Bett vermeiden sollte.

Die Aussagen
Quelle schrieb:
"Tu du doch auch mal was!"
"Och Schnuckiputzi, hast du aber süße Möpselchen!!"
"Boah, ihr Frauen braucht immer so lang!"
stehen gleich an erster Stelle.

Insbesondere Vergleiche mit der Ex-Freundin oder Verniedlichungen verleiden Frau den Spaß am Bettgeplänkel.

Weiteres unter dem Link:
Quelle:
http://www.jolie.de/galerien/bildergalerie_84902.html?bild=1
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso spricht man jemanden im Bett beim f***en auf seine Ex an? :ratlos:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Das meiste was man da unter diesen 20 zu lesen bekommt, ist schon sehr ulkig:grin:
 

Benutzer82382 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal zu einem ex gesagt "Tu doch auch mal was!" :grin: er hats locker hingekommen und endlich auch mal was gemacht :tongue: also no goe find ich das nicht
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Kommt sicher drauf an, wie man es rüberbringt.

Und manchmal ist es auch einfach notwendig, wenn die Frau selbst bei Sex nichts macht als sich hinzulegen und mehr oder weniger zu sagen: 'So, dann fang mal an' oder 'Jetzt mach mal.'

Das ist nämlich auch ein absoluter Abtörner im Bett. Manche Kritikpunkte kommen nämlich auch so rüber, als müsste Mann immer die Ini ergreifen.

P.S.: Also viele der Sprüche werden in dieser Top 20 einfach nur böswillig uminterpretiert. Es ist abturnend, wenn ein Mann Verniedlichungen sagt, aber es ist ebenso daneben, wenn er dirty talk benutzt? Und das mit dem Abnehmen hört Mann doch sicher auch ab und zu mal von einer Frau, wenn die Männer mit Sixpack auf dem Bauch geil findet. Und das mit dem Alltagsgeschwätz beim Sex macht so manche Frau ebenso, wenn sie sich nicht fallen lassen kann oder nervös ist. Also echt, bloß nicht selbst reflektieren, was so manche Frau falsch im Bett machen kann. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Sehr amüsante Sätze. Das meiste kann man ja in einem Gespräch mal anbringen aber nicht beim Sex. Aber es würde auch fast niemand darauf kommen sowas zu sagen.

Das mit dem "eindringen" fand ich komisch. FIndet ihr das wirklich schlimm?
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Naja, manche Frauen sagen ja auch nach dem Vorspiel 'Steck' ihn rein' oder 'Komm rein'. :grin:
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub, man muss die Sätze auch im richtigen Zusammenhang sehen... und bei manchen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die IM BETT verwendet werden... (ich kenne KEINEN EINZIGEN Mann, dem es einfallen würde, beim Sex über seine schmutzigen Hemden zu reden :kopfschue )
 
1 Woche(n) später

Benutzer88020 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab das gestern mal bissel ausprobiert, manche von den Sprüchen sind echt lustig. Mit einem humorvollen Partner geht vieles!
 
1 Woche(n) später

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
hm...
also viel angetan haben die sich bei dem artikel nicht finde ich ^^
die meisten dinge sagt mann mit halbwegs gesundem hausverstand nicht, oder? ^^

und was schlimm an dem wort -verwöhnen- sein soll, versteh ich auch nicht :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren