die technik machts...

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
So die (ganze) Frauenwelt spricht von "der richtigen Technik"
Jetzt möchte ich mal grob (oder auch genau) wissen was damit gemeint ist ;-) Rein und raus denke ich mal ist keine Kunst (für manche schon) aber was genau meinen Frauen damit wenn es um die Technik geht und was gefällt euch da? Sagt aber bitte nicht "kann ich nicht erklären" versucht es mal zu umschreiben.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn er mit mir "spielt".
Er kann zum Beispiel mal kurz inne halten und dann, wenn ich mich schon wieder halb von seinen Stößen erholt habe, plötzlich weiter drauflosvögeln. :grin:
Halt ein bisschen hinterhältig sein. :link:
Das ist es, was mir spontan dazu einfällt.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
bist auch nicht der erste, der versucht hat, es hier im forum rauszufinden :zwinker:

ich denke, du wirst da auch keine "richtige, einzig wahre antwort" draufkriegen, schliesslich hat jeder mensch andere vorlieben.. nicht nur beim sex :zwinker:.
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
bist auch nicht der erste, der versucht hat, es hier im forum rauszufinden :zwinker:

ich denke, du wirst da auch keine "richtige, einzig wahre antwort" draufkriegen, schliesslich hat jeder mensch andere vorlieben.. nicht nur beim sex :zwinker:.

so ist es - und ich kann es eigentlich auch nich wirklich beschreiben aber was knalltüte sagt trifft schon zu......
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn er mit mir "spielt".
Er kann zum Beispiel mal kurz inne halten und dann, wenn ich mich schon wieder halb von seinen Stößen erholt habe, plötzlich weiter drauflosvögeln. :grin:
Halt ein bisschen hinterhältig sein. :link:
Das ist es, was mir spontan dazu einfällt.

Die Knalltüte
winktiny.gif

genau so :smile:

Tempo wechseln, Ruhepausen, Ausdauer...
 

Benutzer58000 

Verbringt hier viel Zeit
abwechslungsreichtum spielt natürlich eine große rolle (wer will schon immer nur missionarsstellung)

vor allem aber sind aber kraft und ausdauer wichtig es ist einfach blöd wenn der typ immer nach drei stößen eine pause macht und/oder die position wechselt bloß um nicht zu kommen, um dann nach dem zehnten päuschen und dem dritten zärtlichen stoß doch zu kommen
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich lass meine frau auch mal liegen und geh runter! schreit meist schon nach mir, wenn ich auf der letzten stufe bin. die kommen schon und fordern den rest ein. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren