Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi bekommt ihr eure Tage auch immer am gleichen Wochentag?
Wenn ja am welchem? Wann sind sie bei euch wieder fällig? :angryfire
Ich bekomme sie immer am Donnerstag und sie dauern bis Sonntag manchmal auch Montag.Am 15 Ist es wieder soweit.
Das ist immer unterschiedlich bei mir, dauern meist 5 Tage, manchmal allerings auch 7. Einmal hat ichs auch, dass se sich um ne Woche Zeit gelassen haben
Das war horror.
Meine letzte Pille aus der Packung nehm ich immer Dienstags ... die Tage fangen dann immer so Donnerstag/ Freitag an und dauern ungefähr vier bis fünf Tage ...
also ich will hoffen, daß ich meine tage wieder am gleichen wochentag bekomme..
sonst ist es immer so gewesen, daß ich sie am mittwoch(??) bekommen habe und am dienstag ist meistens damit wieder ende gewesen...
aber da ich alles ein wenig verschoben und so habe, kann es sein daß ich die ein wenig später bekomme...
Bei mir isses Sonntag wieder soweit. Ich bekomm sie eigentlich immer Sonntag zwischen 8 und 10 Uhr morgens Und dauern je nach Wetterlage (kommt mir so vor) zwischen Mittwoch abend und Donnerstag mittag.
ob sie immer an selben wochentag ist`?schön wärs bevor den monat kam sie statt dem 28 schon am 20
diesmal am 27.12 ihrgendwie wärs mal angenehm tät es sich einpendeln und net verschieben zeitweise gabs ja schon phasen wo sie ein halbes jahr wech blieb.-.-
na die uhr stellen kann ich danach nicht ^^ das hängt bei mir ziemlich vom gefühlshaushalt hab, eine kleine sache reicht schon, um das aus dem gleichgewicht zu kriegen und zack, kommt das rote elend anders als gewohnt *schulterzuck*
Ich krieg se immer Sonntags.. Dienstags letzte Pille und Sonntag morgen kommen se dann pünktlich vorbei.
Letzten Sonntag wärs soweit gewesen, aber da hab ich mir gedacht - nö, am Geburstag musses nicht sein, also verschieben.
ich bekomme sie erst immer am gleichen wochentag seitdem ich die Pille nehme sonst war es immer bisschen verschoben ... jetzt nehme ich die letzte Pille samstag und bekomme meine tage am dienstag
ich nehm meine letze pille immer am do, am di bekomm ich dann die regel und hab sie dann so bis sa (in etwa), wann es das nächste mal wieder soweit ist? weiß ich grad nicht, müsst ich nachschauen. so ein zwei wochen glaub ich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.