Pille Die Suche nach der richtigen Pille!

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo erstmal:grin:
Bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus.. naja.
Ich nehme zur Zeit eine sehr niedrig dosierte Mikropille und vertrage diese überhaupt nicht. Um ehrlich zu sein würde ich mir durch die neue Pille, die ich mir verschreiben lassen möchte, an Gewicht zunehmen, ich hätte halt gern mehr Kurven, das alles weiblicher wirkt. Mir ist schon bewusst dass ihr keine Ärzte seid und mir nicht zu 100% sagen könnt welche ich mir verschreiben lassen soll:grin: Aber welche Erfahrungen habt ihr mit euren Pillen gemacht? Von welcher Pille haben die meisten zugenommen (zugenommen durch den erhöhten Appetit:zwinker: )??
Ihr würdet mir wirklich einen sehr großen Gefallen tun!:tongue:

Ich bedanke mich jetzt schon mal im vorraus:tongue::tongue:

Benutzer103725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube nicht, dass man dir bei dieser Frage weiterhelfende Ratschläge geben kann, da jede Frau individuell auf eine Pille reagiert. So kann es zum Beispiel vorkommen, dass eine Frau bei einer bestimmten Pillensorte einen stark erhöhten Appetit kriegt, während bei einer anderen Frau in dem Sinne nichts passiert.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als rumzuprobieren bis du die für dich perfekte Pille gefunden hast. :zwinker:

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das hab ich mir schon gedacht:smile: Wollte auch nur mal wissen von welchen ihr Zugenommen oder sogar Abgenommen habt, auch mal so aus Neugier :smile:
Lg

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Zunehmen sind in den allermeisten Fällen ganz einfach Wassereinlagerungen. Und was daran schön sein soll, das versteh ich nicht.
Ich hab mit der Valette welche bekommen, aber toll war das wirklich nicht. Oberschenkel dick, Po dick usw. Wer will das? :grin:

Wenn du dich zu schlank fühlst, dann ändere mal deine Ernährungsgewohnheiten, denn du wirst kaum bis an dein Lebensende Hormone schlucken können/wollen.