Die Stellungstipps brauchen euren Rat!

A

Benutzer

Gast
DocPixel kümmert sich, wie die meisten wissen, auch noch um Sexstellungen, eine Seite die zu Planet-Liebe.de gehört.

Die Seite soll natürlich nicht ewig so bleiben wie sie ist, sondern ausgebaut werden. Das macht sich unter anderem an den (unregelmäßigen *g*) Updates bemerkbar und daran, dass bald wieder neue Artikel in den Tipps&Tricks zu finden sind.

Neben ein paar Sachen, die wir schon in Planung haben (ich darf wieder schreiben und übersetzen und zusammenbasteln - der Pixel will an der Grafik arbeiten), haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal die User fragen, was sie interessieren würde.

Deswegen: macht Vorschläge, wozu ihr gerne Artikel, Tipps&Tricks oder sonstwas hättet.

Wir bemühen uns dann es umzustzen.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. November 2001 23:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Benutzer

Gast
erklärt mir mal wie ein pferdchensprung in der missionarsstellung gehen soll... :grin: (hab ich grad vorhin aufgeschnappt und bin ganz fasziniert davon, weil ich ma im moment nix drunter vorstellen kann... :confused: )

LG succubi :drool:
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Wie WAS gehen soll!? :confused:

grins

Sorry, aber das Grinsen konnt ich mir einfach nicht verkneifen! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
musst dir auch net verkneifen... is net auf meinem mist gewachsen. :smile:
ich schmunzel selber drüber, weil ich keine ahnung hab was das sein soll oder wie es funktionieren soll... *kratz* :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Gut, ich weiß es nämlich auch nicht :grin: ... totz Suchen ...

Mal zurück zum eigentlichen Thema:

Keiner Ideen oder Wünsche?
 
N

Benutzer

Gast
Ich schätze die meisten von "uns" sind wunschlos glücklich!
Das Forum is einfach spitze.

Cya

NSR :cool1:
 
D

Benutzer

Gast
*nick* Das Forum ist klasse ...

Aber hm vieleicht noch mehr über die verscheidenen Toys bzw sie etwas genauer beschrieben ?
 
A

Benutzer

Gast
:grin: ... schön, dass alle das Forum so toll finden.

Aber damit hier jetzt keine Missverständnisse aufkommen: es geht nicht um das Forum "Stellungstipps" im Liebes-Forum, sondern um die Internetseite Link wurde entfernt die auch zu Planet-Liebe.de gehört.

Aber das mit den Sex-toys ist schonmal vorgemerkt, Diamant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benutzer

Gast
Hallo!

Wir hätten da einen Vorschalg für die Seite...Wir fänden es nicht schlecht, wenn der Punkt "Umfragen" noch ein wenig ausgebaut werden würde.

Zur Zeit gibt es da ja immer nur einzelne Fragen. Wie wäre es mit verschiedenen Fragebögen z.B. zu Themen wie "Das erste Mal", "Lieblingsstellung" etc.

Wäre doch bestimmt Interessant so zu erfahren was für Vorlieben, Erfahrungen und Ideen die Leute so haben... :tongue:

Wir würden uns jedenfalls darüber freuen...

Ne größere Sammlung von Beschreibungen verschiedener Toys fänden wir auch nicht schlecht.

Bis denn
Eure B&B
 
P

Benutzer

Gast
Zu Umfragen im Forum: Das neue Board das hoffentlich demnächst eingeweiht werden dürfte wird sehr umfrangreiche Umfragefunktionen unterstützten !
 
P

Benutzer

Gast
vielleicht sollte man die strichmännchen-frauchen mal dur etwas bessere bilder ersetzen. :loch:
 
A

Benutzer

Gast
Die "Strichmännchen/frauchen" sind absichtlich da, weil die Seite dem Jugendschutzgesetz unterliegt und pornographische Inhalte sowie Darstellungen auf Grund dessen verboten sind. :smile:

Überarbeitet werden die Graphiken trotzdem - bleiben tun sie aber auch :zwinker:.
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Finde die Seite auch nicht schlecht! Aber was ich eher unpassend bzw. weniger gut ist, dass wenn was beschrieben wird, das es so lang wie "Kaugummi" auseinander gezogen ist. Man nicht richtig zum Punkt kommen. D.h. einiges unwichtiges, was man nicht wissen muss drin is. Das bezieht sich jetzt auf die Tipps&Tricks. Nen bissle kompliziert beschrieben, aber hoffentlich verstanden! :zwinker:
Und ist schon ne gute Idee die User mal zu fragen, was noch verbessern oder noch dazu kommen sollte.

Gruß
*Sylver*


P.S. Sorry, musste noch was verbessern bzw, hinzufügen!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. November 2001 23:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sylver ]</font>
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren