die steak umfrage

Benutzer19259  (37)

Benutzer gesperrt
BLUT !!! Das Steak ist richtig zubereitet, wenn mein gegenüber
sitzender Tischnachbar beim Abbeißen mit BLUT bespritzt ist. O.O

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Medium!!! :drool: :drool:

Obwohl ich gerne mal Rare probieren würde...

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
saftig, zart, innen rosa und leicht blutig .. das Steak natürlich *gg*

V

Benutzer

Gast
DURCH. Was Anderes kommt mir nicht auf den Teller :smile:.

B

Benutzer

Gast
am liebsten frisch vom feuer mit pinienholz..
etwas asche dran.. schön gesalzen und gepfeffert.. noch etwas thymian dabei.. und noch leicht blutig in der mitte.. dazu gekochte kartoffeln und frische tomatenscheiben.. mit olivenöl, salz und pfeffer.. und das nach dem schwimmen in nem tollen pool.. wenn draussen im trockenen pinienwald die grillen krach machen.. und die sonne langsam bald runtergeht im sommer..schön warm.. mit dach übern kopf und 180° grad rundumblick wegen grosser fenster..
dazu bohnen mit knoblauch salz und pfeffer.. und so anderes leckeres zeug :zwinker:
etwas südfranzösichen rotwein dabei evtl.. und familie oder gute freunde ..
(rindersteak)

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Esse selten Steak, aber wenn dann medium oder durch, englisch wäre irgendwie bäh. :ratlos:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
medium rare bis medium,ich mags nicht wenns schon lederig ist,aber auch nicht unbedingt wenns noch blutet!

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten frisch vom feuer mit pinienholz..
etwas asche dran.. schön gesalzen und gepfeffert.. noch etwas thymian dabei.. und noch leicht blutig in der mitte.. dazu gekochte kartoffeln und frische tomatenscheiben.. mit olivenöl, salz und pfeffer.. und das nach dem schwimmen in nem tollen pool.. wenn draussen im trockenen pinienwald die grillen krach machen.. und die sonne langsam bald runtergeht im sommer..schön warm.. mit dach übern kopf und 180° grad rundumblick wegen grosser fenster..
dazu bohnen mit knoblauch salz und pfeffer.. und so anderes leckeres zeug :zwinker:
etwas südfranzösichen rotwein dabei evtl.. und familie oder gute freunde ..
(rindersteak)
godverdamned, ich habe Hunger! :-D

Benutzer57389 

Verbringt hier viel Zeit
medium - bin gern auf der sicheren seite.

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
nur die hörner abschneiden - das reicht schon! :-D

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich mag gar nicht gerne Steak. Außer Hähnchenfiletsteak. Aber wenn dann gut durch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren