die steak umfrage

B

Benutzer

Gast
medium... ich kann es nicht abhaben, wenn ich das gefühl habe, es lebt noch :ratlos:

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Durch! So bis kurz vor der Schuhsohle :smile:

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
medium-rare

muss schon rosa sein. aber rauslaufen darf erst was, wenn mit der gabel gedrückt wird.

nu hab ich hunger :grin:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
medium-rare - und zwar so, dass man das Gefühl hat, das Fleisch zerläuft zusammen mit der Kräuterbutter auf der Zunge...

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
rare - medium. leute die ein steak durchhaben wollen sollten vegetarier werden.

wenn das bei mir jemand verlangt nimm ich das steak vom grill dann kann er würstchen essen, aber ein feines t-bone steak verkohlen lassen...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Das was da raus kommt ist gar kein Blut sondern Fleischsaft, hat was mit irgend einem Enzym zu tun, dass es sich rot färbt ...

Ich mag es medium.

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Alter Witz aus BSE Zeiten:

Im Restaurant
"Wie haetten Sie Ihr Steak gerne?"
"Rare".
"Also Sie meinen English?"
"English???" Oh Gott, dann lieber gut durch!"

medium-rare

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
ich esse sehr selten steack, aber wenn dann durch. wenn mein vater da dann mit seinem rare fleisch sitz, kann ich das nicht versthen das ist doch wiederlich ...

Benutzer56010 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mags am liebsten rare ...

Am besten das stück fleisch kurz in richtung pfanne halten und auf den telle :tongue:

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mags gerne medium eher zu englisch mhh muss noch bluten:drool:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Blut? :wuerg:

well done - auch kulinarisch hoffnungslose faelle brauchen fleisch

Benutzer49877  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv englisch.

Da entfaltet sich der Geschmack am besten im Mund. Schon wo ich jetzt dran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen... :drool:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Durch. Saftig. Und GROOOOOOOOOOSS :tongue:

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Blut? :wuerg:

well done - auch kulinarisch hoffnungslose faelle brauchen fleisch

es gibt auch sau gute vegetarische rezepte. ich hab gestern einfach käse mit champinons und mais gegrillt, zwiebel mit balsamico (kann man noch honig dazu tun), oder champingons gefüllt mit tomaten zucchini melanzani chreme. schmeckt alles sau gut und man muss dafür nicht mutwillig ein gutes fleisch zerstören.

oder wenn well done dann bitte irgendein altes fleisch das sowieso schon eher verhaut ist. aber extra ein gesundes tier zu töten um dann perverse dinge mit dem fleisch zu treiben halte ich für falsch...

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt auch sau gute vegetarische rezepte. ich hab gestern einfach käse mit champinons und mais gegrillt, zwiebel mit balsamico (kann man noch honig dazu tun), oder champingons gefüllt mit tomaten zucchini melanzani chreme.
Wie grillt man ein Kaesegeschmisch? Versteh mich nicht falsch, auch wenn ich kein Vegetarier bin, klingt das Rezept interessant. Ich versteh lediglich das mit dem Grillen nicht. Das tropft doch durch den Rost...

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Wie grillt man ein Kaesegeschmisch? Versteh mich nicht falsch, auch wenn ich kein Vegetarier bin, klingt das Rezept interessant. Ich versteh lediglich das mit dem Grillen nicht. Das tropft doch durch den Rost...

ich bin auch kein vegetarier :smile:

naja man macht alubeutelchen also ein alufolien viereck da tut man den käse drauf und die anderen zutaten und dann faltet man die ecken nach oben macht das ganze zu und legt es ganz normal auf den rost.
man muss dann halt beim runternehmen aufpassen das mans schnell aus der folie nimmt bevor der käse wieder hart wird und festklebt.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Feta eignet sich auch gut zum Grillen ... der zerläuft auch nicht schnell.

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte ganz durch... eine Freundin isst es immer blutug, da wird mir immer ganz schlecht :tongue:

LG Meem

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren