Die sog. "Morgenlatte"

Gibts das bei Frauen auch, die Morgenlatte (bezogen auf die Klit)

  • w: ja, hab das bei mir schon mal festgestellt

    Stimmen: 1 4,8%
  • w: bin mir nicht sicher, kann aber sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • w: nee, ich glaub nicht

    Stimmen: 20 95,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Hallooo, also dass das mit der sogenannten Morgenlatte bei Männern in der früh öfter mal passieren kann, und dass man das nicht steuern kann dürfte ja bekannt sein.

Hab jetzt aber gehört, dass das bei Frauen auch so is...
also hab' ich mal gesucht und nichts gefunden, also ne echte Wissenslücke :ratlos: ,
rein anatomisch müsst' es ja möglich sein das die Klit ja dann auch erregt ist, vielleicht nur net ganz sooo offensichtlich wie beim Mann.

Wär ja schön, wenn die Mädels hier mal so'n bissl für Aufklärung sorgen könnten um diese Wissenslücke zu schliessen!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
frauen haben keine latten, weder am morgen, noch nachmittags und auch nicht abends oder nachts... außer am zaun :cool1:
 
S

Benutzer

Gast
also nein eine latte bekommeich natürlich nicht :ratlos:

habe bis jetzt auch noch nicht erlebt, dass meine mumu igendwie erregt aussah oder sonstiges...wie sieht sowas auch schon aus???
meinst du, ob sie beim aufstehen feucht ist oder wie?
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich denke, laut Threadstarter, soll sich das auf die Geilheit bei Frauen beziehen.

Ja, ich bin schon öfter morgens "geil" aufgewacht.
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
...hab mich vllt n' bissl unglücklich ausgedrückt, meine natürlich nich so 'ne richtige "Latte" wie beim Mann!
Eher so, ob die Klit halt, so wie sonst auch bei Erregung, na ja n' bissl anschwillt und härter wird :zwinker:

Aber mit Geilheit hat das meistens morgens nichts zu tun, auch beim Mann net!
:zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
...hab mich vllt n' bissl unglücklich ausgedrückt, meine natürlich nich so 'ne richtige "Latte" wie beim Mann!
Eher so, ob die Klit halt, so wie sonst auch bei Erregung, na ja n' bissl anschwillt und härter wird :zwinker:

Aber mit Geilheit hat das meistens morgens nichts zu tun, auch beim Mann net!
:zwinker:

Geilheit habe ich gemeint mit körperlicher Erregung (wodurch auch immer ausgelöst). :zwinker:
 

Benutzer52472 

Verbringt hier viel Zeit
Soweit ich weiß, entsteht die sog. Morgenlatte u.a. dadurch, dass der in der Harnblase sich befindende Harn auf den Penis "drückt", zumindest auf die Harnröhre. Ich bin keine Arzt, habs aber mal so gehört.

btt: ich hab sehr sehr sehr selten mal morgens ne latte

naja dann...Fröhliches Erwachen *g*
 

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich tu mir das eigentlich überhaupt null vorstellen können.. und ich halt die Theorie mit der Blase und der Morgenlatte auch nur für ein Gerücht. Laß mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn jemand ne gute Quelle nennen kann!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das Einzige, was bei mir am Morgen geschwollen ist, sind vielleicht die Augen! :zwinker:

 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren