• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin erregt mich

U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

auf den ersten Blick mag mein Thema vielleicht schnell mit dem (afaik) zu global und allgemein gehandelten Sammelbegriff "Cuckold" Neigung unter einen Hut geworfen werden, aber es ist für mein Empfinden wesentlich diffiziler als das - ich kann da schon differenzieren.
g.gif


Also: Die GEWISSHEIT, dass meine Freundin (27) früher bereits mit anderen Männern geschlafen hat, dass diese tief in ihrer Scheide ejakuliert haben - bis an ihren Uterus ... dass sie ihr auch in den Mund gekommen sind, den ich nun küsse ... und dass sie heftige Orgasmen mit den anderen Männern hatte, das alles erregt mich EXTREM!
Ich stelle mir diese privaten Momente zum einen explizit vor, zum anderen weiss ich, dass es eben nicht schnöde Phantasie, sondern tatsächlich geschehenes ist.

So ist es zum Beispiel für mich unfassbar erregend, wenn sie Unterwäsche trägt, die sie bereits in der Zeit besaß, als sie noch mit ihrem Ex-Freund zusammen war.
Dass sie diese Sachen eigens zu seiner Erregung hatte. Sie sie vor, (vll während) und nach dem Sex mit ihm getragen hat. Einen Orgasmus darin hatte ... sein Sperma nachher aus ihr heraus dort hinein gelaufen ist

So habe ich nicht schlecht gestaunt, als sie mir einmal sexy posing Fotos zeigte, die während ihrer Ex Beziehung entstanden waren und auf denen sie eben in genau diese Unterwäsche trug, die sie heute noch ihr eigen nennt und regelmäßig anzieht.
Aber auch schon harmlose Fotos aus dieser Zeit, auf die man früher oder später stößt oder gestoßen wird, (z.B. ein alter Fotokalender) auf denen sie beispielsweise auf einer Geburtstagsfeier auf dem Schoß ihres Exfreundes sitzt und er seinen Arm um ihre Hüfte gelegt reichen aus, um diese "Phantasie" zu beflügeln.

Es ist nicht gleichzusetzen mit der erregenden Vorstellung, dass sie INNERHALB unserer Beziehung mit anderen schläft, das steht auf einem vollkommen anderen Papier. Es geht wirklich um alles, was sich vor der Beziehung abgespielt hat oder in einer Beziehungspause.

Wem geht es genau so?
Wen macht die Sexvergangenheit seiner Partnerin auch so unfassbar an?

Würde mich sehr gerne über dieses Spezielle Thema unterhalten!

LG
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #2
Kenn ich, mich macht das auch an......gerne höre ich mir auch an, welche Erinnerungen sie heute noch geil machen.......wird dann oft Teil des Vorspiels!
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Mir geht es nicht so, auch wenn es für mich nicht wichtig ist, der erste zu sein. Vielleicht kommt es daher, dass ich den Sex weniger vom Kopf her und mehr aus dem Augenblick heraus angehe.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Kenn ich, mich macht das auch an......gerne höre ich mir auch an, welche Erinnerungen sie heute noch geil machen.......wird dann oft Teil des Vorspiels!

Ich kann nicht bestreiten, dass ich da ein wenig neidisch bin - denn wie beschrieben geht meine Freundin nicht mehr sehr oft auf dieses Thema ein. Verständlich einerseits, auf der anderen Seite ist es schade. Nichts desto trotz ist die Faszination ungebrochen und das erregungspotenzial enorm!
[DOUBLEPOST=1421595447,1421595376][/DOUBLEPOST]
Mir geht es nicht so, auch wenn es für mich nicht wichtig ist, der erste zu sein. Vielleicht kommt es daher, dass ich den Sex weniger vom Kopf her und mehr aus dem Augenblick heraus angehe.

Natürlich wäre es in dem Fall sogar der Sache nicht gerade dienlich, wenn Du der Erste gewesen wärst. :zwinker:
 
S
Benutzer148538  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist das erste Mal, dass ich das lese. Die meisten fühlen sich davon fast bedroht.
Aber so wie Du es beschreibst finde ich es auch schon fast beängstigend. Ich finde, dass man dieses Kapitel seines Partners oder Partnerin akzeptieren sollte.
So tief einsteigen ... ich weiß nicht, das ist irgendwie indiskret und es konzentriert sich eben nicht auf Euch und Eure gemeinsame Beziehung.

Von daher, ich möchte mir lieber vorstellen, was mein Freund mit mir anstellt, nicht das, was er mit seiner Ex alles gemacht hat.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
"
Ich finde, dass man dieses Kapitel seines Partners oder Partnerin akzeptieren sollte.

Wie kann man(n) es noch mehr akzeptieren?

So tief einsteigen ... ich weiß nicht, das ist irgendwie indiskret und es konzentriert sich eben nicht auf Euch und Eure gemeinsame Beziehung.

Auch hier: Diese Vorstellungen sind so erregend, dass ich nichtmals andere Frauen als "Vorlage" benötige, wenn ich mich befriedige. Was nicht heisst, dass ich keine Pornis konsumiere, aber ich stelle mir dabei fast immer vor, das es meine Freundin ist, die gerade mit ihrem Ex oder einem anderen sex hat. Sie ist also auch da Teil meiner Fantasien.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #7
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Sexvergangenheit meines Partners sowie kann mir sehr gut teils offene Beziehungen vorstellen. Eifersucht und Co. lösen bei mir nicht die sexuellen sondern emotionalen Erinnerungen aus.
Jedoch hatte ich selbst einen Freund, dessen früheres Sexleben sehr intensiv war und der die Erfahrungen gesammelt hat, die ich selbst wahrscheinlich nie erlebe. Seine Erzählungen haben mich auch sehr stark erregt. Nur, wenn ich jetzt daran zurückdenke, ist mir klar, dass ich in der Anfangsphase keine emotionale Bindung oder Zuneigung zu ihm aufbauen konnte und ihn in erster Linie nur als geiler Liebhaber betrachtet habe (ok, liegt auch an anderen Gründen, aber trotzdem). Daher erspare ich mir lieber solche Geschichten, wenn ich mit einer Person etwas festes haben möchte. Zumindest in der Anfangsphase.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Jedoch hatte ich selbst einen Freund, dessen früheres Sexleben sehr intensiv war und der die Erfahrungen gesammelt hat, die ich selbst wahrscheinlich nie erlebe. Seine Erzählungen haben mich auch sehr stark erregt. .

Interessant, dass eine Frau ebenfalls diesem "Fetisch verfallen" kann - was war bei Dir der Punk, der Dich an seiner Vergangenheit anteturnt hat?

Daher erspare ich mir lieber solche Geschichten, wenn ich mit einer Person etwas festes haben möchte. Zumindest in der Anfangsphase.

Oh, ich hätte erwähnen sollen, dass ich zwar schon zu Beginn der Beziehung erregt deswegen war, aber wir sind inzwischen fast 5 Jahre zusammen.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #9
Interessant, dass eine Frau ebenfalls diesem "Fetisch verfallen" kann - was war bei Dir der Punk, der Dich an seiner Vergangenheit anteturnt hat?
Ich war damals fast unerfahren und er hatte einige "wilde Jahren" hinter sich sowie war älter als ich. Klar war es mir extrem interessant, was da draußen noch alles gibt, wie die anderen Frauen sexuell sind, was seine Sexualität beeinflußt hat. Am meisten haben mich die Geschichten über seine ersten Erfahrungen in verschiedenen Bereichen angeturnt. Halt alles, wovon ich davor nur gehört habe, was mich brennend interessiert hat und was er mir beibringen könnte :link: Zudem hat er die Dinge erlebt, die ich selbst zwar nicht umsetzen will, aber die Theorie ist sie für mich schon spannend.
 
Convallaria
Benutzer144951  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich muss sagen mir geht es ähnlich.
An sich interessiert mich einfach alles, was er mit seiner Ex (hatte nur eine Freundin vor mir) gemacht hat, sowohl bzgl. intime und sexuelle Dinge, als auch Alltägliches. Ich weiß nicht ob das einfach an meiner Neugierde liegt oder anderem, trotzdem erregt es mich in gewissen Situationen irgendwie.
Er selbst spricht nicht sehr gerne über seine Zeit mit seiner Ex-Freundin, weiß von mir auch nicht, dass es mich teilweise erregt, sondern nur, dass mich dieses Thema total interessiert.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #11
Würde mich sehr gerne über dieses Spezielle Thema unterhalten!
LG
Waere es moeglich, dass dabei eine homophile Komponente eine Rolle spielt? Stichwort "geschmiertes Broetchen". Man(n) verdraengt die eigene Bisexualitaet, indem er indirekt mit dem Mann verkehrt, der bereits mit der Frau Sex hatte? Zumal es anders als beim Cuckolding ja nicht um die Erregung der Partnerin oder die sichtbare "Nutzung", das Dienen oder Erniedrigung geht. Du erwaehnst explizit die maennlichen Koerperfluessigkeiten.
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Waere es moeglich, dass dabei eine homophile Komponente eine Rolle spielt? Stichwort "geschmiertes Broetchen". [...] Du erwaehnst explizit die maennlichen Koerperfluessigkeiten.

Ich erwähne es so explizit, weil es die wohl herausstechenste "Besonderheit" an dieser Vorliebe ist. Homophil ... hmm - ich denke nicht. Ich habe einige schwule Bekannte und Freunde - die sexualität unter Männern finde ich in keinster weise erregend. Es geht dabei eher um eine Form der "Demütigung" - wenn man soweit gehen kann, das so zu bezeichen.

Zu wissen, dass die Parterin zuvor Sex hatte birgt ja auch die Möglichkeit, dass sie Vergleicht und dem anderen Mann gewisse Qualitäten zuchreibt, die man selber nciht aufweist und man so in ein gewisses "Ranking" der ex-partner gerät. Das ist eine evoziert eine Mischung aus Eifersucht und Demütigung

Vielleicht (!) kann man das so umschreiben, ich bin aber sicher, dass dieser Vergleich hinkt.

BTW: "BEschmiertes Brötchen"? :grin: Ich erspare mir ausnahmsweise das Rechercieren und bin auf deine Erläueterung gespannt. :zwinker:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich erwähne es so explizit, weil es die wohl herausstechenste "Besonderheit" an dieser Vorliebe ist. Homophil ... hmm - ich denke nicht. Ich habe einige schwule Bekannte und Freunde - die sexualität unter Männern finde ich in keinster weise erregend. Es geht dabei eher um eine Form der "Demütigung" - wenn man soweit gehen kann, das so zu bezeichen.
Zu wissen, dass die Parterin zuvor Sex hatte birgt ja auch die Möglichkeit, dass sie Vergleicht und dem anderen Mann gewisse Qualitäten zuchreibt, die man selber nciht aufweist und man so in ein gewisses "Ranking" der ex-partner gerät. Das ist eine evoziert eine Mischung aus Eifersucht und Demütigung
Also doch wie beim Cuckolding? Deine Freundin demuetigt Dich ja nicht wirklich. Schliesslich ist sie nun nur mit Dir zusammen und wuerdigt sozusagen Deine Sexqualitaeten. Demuetigung erfuehrest Du ja nur, wenn sie Dir erzaehlte, was fuer ein Megahengst XY war, waehrend Dein armseliger Minischwanz es nicht bringt. Ich vermute mal nicht, dass sie das macht. Wuerdest Du das wollen?
BTW: "BEschmiertes Brötchen"? :grin: Ich erspare mir ausnahmsweise das Rechercieren und bin auf deine Erläueterung gespannt. :zwinker:
[/quote]
Damit man nicht schlecht ueber mich denkt :zwinker: Ich kenne diesen Begriff aus einem Roman von Ken Follett. Ein Mann in diesem historischen Roman verkehrte bevorzugt mit Freunden im Bordell dergestalt, dass zuerst der Freund in die Frau ejakulierte und er danach GV mit ihr hatte. Das nannte sich "geschmiertes Broetchen", und der Mann war verdraengend homosexuell.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich würde zwar nicht behaupten, dass es mich außerordentlich stark erregt, aber irgendwie geil finde ich es schon, wenn mein Freund von seinen früheren Sexerlebnissen berichtet. Allerdings geht das bei mir nie so ins Detail, dass ich mir zB vorstelle, wie sein Sperma in seiner Exfreundin war oder welche Shorts er danach anhatte :grin:
 
U
Benutzer150522  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Demuetigung erfuehrest Du ja nur, wenn sie Dir erzaehlte, was fuer ein Megahengst XY war, waehrend Dein armseliger Minischwanz es nicht bringt. Ich vermute mal nicht, dass sie das macht. Wuerdest Du das wollen?

Nicht mit diesen plumpen Worten, nein. Aber subtil, indirekt .. ja, das wäre sehr erregend.

[/quote]
dass zuerst der Freund in die Frau ejakulierte und er danach GV mit ihr hatte. Das nannte sich "geschmiertes Broetchen", und der Mann war verdraengend homosexuell.[/QUOTE]

Das kenne ich unter dem Begriff "Sloppy Second" - also der "Glitschige Zweite". Die Interpretation, er sei aufgrund dieser Neigung homosexuell scheint ersteinmal naheliegend, aber
bei ihm ging es, so wie ich Dich verstanden habe, um den Sex mit einer Hure (also einer Fremden) - und eigentlich nur um den Kontakt zu dem Samen seines Freundes.

Bei mir steht meine Freundin im Mittelpunkt - und auch wenn ich es extrm erregend fände mit ihr zu schlafen, nachdem sie mit einem andern Sex hatte, ist es vollends diese "Demütigende" Komponente, die erregend ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Wie sind hier die meisten Wifesharer/Cuckolder so?
Seid ihr Dominant oder eher Devot? und wie ist eure Partnerin?
 
S
Benutzer204000  (43) Ist noch neu hier
  • #32
Ein interessantes Thema, erinnert mich an eine Ex die es nebenbei für Geld professionell gemacht hat. Ich fand es gut und es hat mich angeheizt
 
S
Benutzer203130  (45) dauerhaft gesperrt
  • #33
Das hier ist nun echt mal ein Hammer-Thread inmitten vieler unnötiger Diskussionen (Thread Nr. 5000 zum selben Thema). Thumbs up für den Themeneröffner, denn das hier ist echt ein Top -Thema :smile:

Und mir geht es 1:1 so! Wobei bei mir ja mehrere Welten aufeinanderprallen oder sich überkreuzen. Im Leben bin ich immer der gestandene Mann, musste für alles kämpfen und durfte nie Schwächen zeigen, was irgendwie unweigerlich dazu führte, dass mich ausschließlich dominante Frauen anziehen.

Ich liebe gleichsam Dominanz, habe Cuckoldingfantasien (aber diese nie ausgelebt) und finde es genauso wie der TE sexy, mir die Vergangenheit meiner Partnerin vorzustellen. Ich weiß, dass sie unfassbar versaut war, aber nur selten redet sie darüber, leider.

Obwohl sie gern meine "Domina" ist, mich beim Sex und in der Session demütigt und schlägt, so hat sie hier eine Grenze gezogen. Sie will mich weder betrügen noch über ihre Vergangenheit reden.

Wie ich hier im Thread entnehmen kann, erregt es auch andere, zu wissen, dass die sexy Frau an unserer Seite bereits besudelt wurde.... Es klingt verrückt, aber ja, es ist verdammt sexy.
 
S
Benutzer203130  (45) dauerhaft gesperrt
  • #34
Schade, dass es in diesem interessanten Thread nicht mehr weitergeht...
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #35
Ich als Frau kenne diese Gedanken auch in Ansätzen. Ich kann jetzt nicht sagen, dass es ein Kink von mir ist. Aber ich fands immer heiß, wenn er von früheren Sex-Geschichten erzählt hat und ich habe es mir gerne ausgemalt. Eigentlich paradox weil ich ein monogamer, nicht ganz eifersuchtsfreier Mensch bin. In der Realität hätte ich ihn nicht gerne beim Sex gesehen, aber mir das vorzustellen, hatte schon was und machte ihn für mich auch attraktiver.

Mit Erniedrigung hatte es bei mir aber nichts zu tun, es ist einfach der Reiz, dass auch andere meine Partner attraktiv finden, sie auch ein sexuelles Leben vor mir hatten, mit anderen anderes erlebt haben. Diese Mischung aus Interesse, Erregung und leichte Eifersucht kann schon reizvoll sein. Allerdings wie gesagt nur in der Theorie.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ich als Frau kenne diese Gedanken auch in Ansätzen. Ich kann jetzt nicht sagen, dass es ein Kink von mir ist. Aber ich fands immer heiß, wenn er von früheren Sex-Geschichten erzählt hat und ich habe es mir gerne ausgemalt. Eigentlich paradox weil ich ein monogamer, nicht ganz eifersuchtsfreier Mensch bin. In der Realität hätte ich ihn nicht gerne beim Sex gesehen, aber mir das vorzustellen, hatte schon was und machte ihn für mich auch attraktiver.

Mit Erniedrigung hatte es bei mir aber nichts zu tun, es ist einfach der Reiz, dass auch andere meine Partner attraktiv finden, sie auch ein sexuelles Leben vor mir hatten, mit anderen anderes erlebt haben. Diese Mischung aus Interesse, Erregung und leichte Eifersucht kann schon reizvoll sein. Allerdings wie gesagt nur in der Theorie.
Find ich sehr interessant 😏
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Sehr interessantes Thema.

Mir geht es relativ ähnlich, auch wenn es sich erst bei meiner aktuellen Freundin gezeigt hat. Davor war ich mehr oder weniger "der erste"

Bei mir ist es allerdings kompliziert, da ich gleichzeitig Bauchschmerzen, Neid und Erregung empfinde. Aber zu hören, was sie schon alles erlebt/gemacht hat, teilweise mit ihrem damaligen besten Freund, an welchen Orten etc.. ist durchaus erregend. Liegt vielleicht aber auch an meiner Fantasie
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #38
Eigentlich habe ich so gut wie keine Ahnung vom früheren Sexleben meiner Partnerinnen. Das wenige, was ich davon erfahren habe, hätte ich auch nicht unbedingt erfahren müssen. Aber manchmal war dann doch eine Facette dabei, nur eine Art Momentaufnahme vor dem geistigen Auge, wo ich dachte: Sieh mal einer an. Begleitet von einem Impuls der Bewunderung und des Begehrens. Aber gefühlt gab es weniger als eine handvoll solcher Momente.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #39
Ich bin glaube ich einer von den wenigen hier, der es total interessant findet was meine Partnerinnen früher sexuell getrieben haben und ich spreche auch gerne drüber.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ich bin glaube ich einer von den wenigen hier, der es total interessant findet was meine Partnerinnen früher sexuell getrieben haben und ich spreche auch gerne drüber.
Dito...
...und lieber mehr ehemalige als zu wenig😏
 
F
Benutzer201178  (20) Ist noch neu hier
  • #41
Männer sind komisch. Entweder du sollst als Jungfrau in die Beziehung kommen und wehe, du schaust aus Versehen einen anderen Typen auf der Straße zwei Sekunden zu lange an....
...oder aber er will, dass du mit allen Typen aus dem Viertel vor seinen Augen Gangbang machst... komisch halt 🤓
 
M
Benutzer200664  (28) Ist noch neu hier
  • #42
Ich muss sagen mir geht es ähnlich.
An sich interessiert mich einfach alles, was er mit seiner Ex (hatte nur eine Freundin vor mir) gemacht hat, sowohl bzgl. intime und sexuelle Dinge, als auch Alltägliches. Ich weiß nicht ob das einfach an meiner Neugierde liegt oder anderem, trotzdem erregt es mich in gewissen Situationen irgendwie.
Er selbst spricht nicht sehr gerne über seine Zeit mit seiner Ex-Freundin, weiß von mir auch nicht, dass es mich teilweise erregt, sondern nur, dass mich dieses Thema total interessiert.
Viel interessanter find ich die Zukunft. Wenn „er“ mit jmd. Neuen intim wird 🙃
 
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Männer sind komisch. Entweder du sollst als Jungfrau in die Beziehung kommen und wehe, du schaust aus Versehen einen anderen Typen auf der Straße zwei Sekunden zu lange an....
...oder aber er will, dass du mit allen Typen aus dem Viertel vor seinen Augen Gangbang machst... komisch halt 🤓
Nicht ODER. Als Jungfrau in die Beziehung UND dann Gangbang. Ist doch ganz einfach.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #44
Ab und zu reden wir drüber wo wir überall so bisher alles Sex hatten und tauschen uns auch über Erlebnisse aus. Kann manchmal ganz anregend sein aber das passiert sehr selten, muss auch nicht ständig erfahren was sie so alles gemacht hat
 
M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Männer sind komisch. Entweder du sollst als Jungfrau in die Beziehung kommen und wehe, du schaust aus Versehen einen anderen Typen auf der Straße zwei Sekunden zu lange an....
...oder aber er will, dass du mit allen Typen aus dem Viertel vor seinen Augen Gangbang machst... komisch halt 🤓
Also das zweite hört sich interessant an 😂
Aber nicht alle sind so
Mir persönlich ist es egal ob JF ist oder schon 100 Männer hatte Hauptsache sie ist Treu
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Die sexuelle Vergangenheit meiner Freundin erregt mich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren