die schwierigsten studiengänge

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
chriane schrieb:
meine hochachtung gehört den e-technikern......
Ist bei uns an der FH genauso. Das sind die einzigen, die immer voll gestresst durch die Gegend laufen und rummeckern: "Allen ist scheiße, alles ist scheiße!!".
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
krylin2000 schrieb:
Häng dich mal nicht an den Studienplänen auf. Such mal nach den alten von vor 6 Jahren. Das sind meine... Vor drei oder vier Jahren wurde das Studium komplett unmgestellt. Die Webpräsenz meiner Uni ist nebenbei bemerkt ein Witz. Für viel mehr als schlecht Reklame ist das Ding nichts wert.

langsam lohnt sich dafür eher schon n eigener thread...
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
langsam lohnt sich dafür eher schon n eigener thread...
Hm, da hast du fast recht... Aber ich höre jetzt auf mich da zu streiten.
Wenn er meint, dass er besser beurteilen kann, was ich gemacht habe als ich selber, soll er das gern denken.
Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, was andere von mir denken. Die Leute, bei denen ich es für wichtig erachte, wissen schon was geht.

Ach ja, außerdem ist eine Studienordnung nur eine Richtlinie.
Wenn du zur ersten Vorlesung kommst und erfährst, dass mit einem Mal in deinem Hauptfach die Übungsstunden verdoppelt werden, dann fählst du dich erstmal angepisst. Vor allem wenn dir dann noch gesagt wird, dass der Stoff prüfungsrelevant ist und dass das schon seit Jahren so gemacht wird... Das ist unter Anderem in Allgemeiner E-Technik bei uns geschehen... über drei Semester.

OK, jetzt Schluß mit Thema. Ich hab noch genug Wichtigeres zu tun.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist BWI? Oder soll das BWL heißen?

Dann auf jeden Fall Wirtschaftsing.
BWLer sind heute schon mehr als genug da. Und auch wenn man antizyklisch studieren sollte, gibt es momentan einfach zu viele von der Sorte.
 
1 Woche(n) später
J

Benutzer

Gast
Jura an der Bucerius School of Law in Hamburg...das wärs :zwinker:
Wer da aufgenommen wird hats eigentlich schon geschafft. Ich mein jetzt nicht von der Arbeit und dem Zeitaufwand her, aber zumindest muss man sich keine Sorgen um einen späteren Job machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren