Die Schwester der besten Freundin...

Benutzer22956  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit wieder Single :jaa:
Das ist auch ganz schön so...

Nun habe ich eine Frage und würde gern wissen, wie ihr darüber denkt.
Wir sind eine kleine Clique....nun hat die eine in der Clique eine kleine Schwester....sie ist knapp 10 Jahre jünger als ich (sie wird 19, ich 29)....und ich kenn sie auch schon über 10 Jahre...sie ist auch eine Freundin und in meinem Sportverein.

Wenn Sie um mich rum ist, dann knistert irgendwie die Luft. Ich finde sie zwar süss und nett, aber eine Beziehung könnte ich mir da nicht vorstellen. Einer Einladung zum Sex wäre ich allerdings nicht abgeneigt :jaa: .....das ist auch das Problem. Einerseits hatte sie (soviel ich weiss) bisher noch keinen Freund. Ob sie noch Jungfrau ist, keine Ahnung. Ein erstes mal sollte doch in einer intakten, schönen Beziehung stattfinden.

Ja und nun weiss ich nicht weiter... Sex ja, Beziehung nein.
Ich vermute mal, dass sie allerdings eine Beziehung sucht...
Wenn ich mich da zum Sex einlasse, hab ich irgendwie das Gefühl dass Ärger vorprogrammiert ist, auch mit Ihrer Schwester evtl. auch in der Clique...

Sollte ich dann von Anfang an klar machen, oder lieber gleich die Finger davon lassen. Sex "unter Freunden" ist ja immer ein heikles Thema.

Gruss

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
So wie du die Situation schilderst, würde ich die Finger davon lassen.

+ Sex.

- Könnte ihr erstes Mal sein, welches sie vermutlich in einer Beziehung will.
- Das Verhältnis zu ihr wird sich ändern, könnte zerstört werden.
- Du ziehst eine gesamte Clique mit rein.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich will ja nicht beleidigend sein aber: bist du verrückt?:grin:

Ne sex beziehung mit der schwester der besten freundin ist das dümmste was du machen kannst. stell dir vor sie verliebt sich, dann bist du der arsch. wenn du pech hast verlierst du dann die ganze clique.

Such dir was anderes zum ficken auch wenn sie heiß ist.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht will die junge Frau ja weder das Eine, noch das Andere und du musst dich auf gar nichts einlassen.
Echt, ich finde es immer witzig, wie man im Vorfeld bereits den potenziellen (Sex)Partner in allen möglichen Konstellationen "verplant" und Vermutungen anstellt, obwohl bisher noch überhaupt nichts vorgefallen ist...außer Knistern in der Luft, das man sich auch einbilden kann.

Und wenn der Druck in der Hose zu groß wird und dein Pullermann Auslauf braucht, dann suche irgendwo ein anderes , richtig williges und sexhungriges Weibchen, bei der du nicht Angst haben brauchst, dass du irgendwann ihre ganze Family + Freundeskreis am Hals hast, weil du mit "unehrenwerten" Absichten eine Vielleicht-Noch-Jungfrau vögeln musstest.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren