Die SCHWEIZ fährt zur WM!!!

swisspacha  

DieterBohlen-Klon
*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ***

Das viele Geld, welches wir in unseren Nachwuchs investiert haben, zahlt sich so nach und nach aus... mittlerweile haben wir die beste
Fußball-Nationalmannschaft seit der WM 94. Damals noch unter der Fichtel von Roy Hodgson. Es lebe die Schweizer NATI, es lebe Köbi Kuhn, es lebe unser wunderschönes Land. Es lebe die SCHWEIZ.

Die Deutschen sollten sich besser ganz warm anziehen, denn falls Ihr gegen uns antreten müßt, dann Gnade Euch Gott!!! Wir ballern Euch vom Platz!
Keine Frage, die CH kann es mit jedem Gegner aufnehmen!!! Wir haben so viele hoch-talentierte Spieler, welche ihren Weg machen werden. Um nur ein paar wenige Namen derer zu nennen:

- JOHAN VONLANTHEN

- SENDEROS

- BARNETTA

- PHILIPP DEGEN

- VALON BEHRAMI

- ALEX FREI

- WICKY

- STRELLER

- MAGNIN

- etc.


Wir gratulieren Euch! Toll gemacht!

*** stolz, EIDGENOSSE zu sein ***
 

La Vita è bella  

Verbringt hier viel Zeit
na ja, nicht gleich übertreiben.

meiner meinung nach wird dem fussball viel zu viel achtung geschenkt. fussball da und fussball dort :kotz: :

- qualifiziert sich die fussballnati für die wm: man bejubelt sie wie helden

- qualifizieren sich in anderen sportarten leute mit besserer leistung für die wm: das ist ganz normal.

und von wegen integrations usw. dank dem fussball (ogi lässt grüssen)! es gibt unzählige andere sportarten die das selbe bewirken, wenn nicht noch stärken.

und von wegen frieden! fussball dürfte eine der agressivsten sporarten sein, ganz zu schweigen von den fans! ich hab noch nie erlebt, dass es nach einem fussballspiel friedlich war.
 

Altkanzler  

Verbringt hier viel Zeit
La Vita è bella schrieb:
na ja, nicht gleich übertreiben.
- qualifizieren sich in anderen sportarten leute mit besserer leistung für die wm: das ist ganz normal.
den Basketball Hype letzens mitbekommen ? als ein bsp. Fakt ist aber nun mal, dass Fußball der größte Sport Deutschlands ist und somit einfach die meiste Beachtung bekommt

und von wegen integrations usw. dank dem fussball (ogi lässt grüssen)! es gibt unzählige andere sportarten die das selbe bewirken, wenn nicht noch stärken.
ja und ? trotzdem tut ers....

und von wegen frieden! fussball dürfte eine der agressivsten sporarten sein, ganz zu schweigen von den fans! ich hab noch nie erlebt, dass es nach einem fussballspiel friedlich war.
von Handball, Eishockey möchte bzgl aggressivität und verletzungen nicht sprechen.... Das mit den Fans ist wohl schwachsinn...

Ähnlich wie mit Flugzeugabstürzen - im Verhältnis zu der enormen Anzahl von Flügen passieren sie fast nie, aber wenn dann weiß man es natürlich sofort !
 

unbekannte   (37)

Verbringt hier viel Zeit
frauenfussball ist eh meistens bestens =D die können die bälle richtig zielgenau schießen diese gratzien jedenfalls die deutschen +fg+
 
T

T€DD¥

Gast
Frauen sind eh imba (imba = imbalanced)... da sollte Gott noch nen neuen Patch aka Evolution rausbringen, damit die nicht mehr alles können.... bald können die sich auch noch selbst befruchten :eek: :bier: :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren