Die schnellle Nummer auf der Party

A

Benutzer

Gast
Hi, ich schon wieder

Wollte mal eben fragen was ihr so von schnellen Nummer auf Parties oder in Kinos oder halt an Orten haltet wo viel los ist und man leicht erwischt weren kann. Also ich finde das total aufregend. Irgendwie ein Kick.
Ach ja und falls ihr Orte kennt dann sagt sie mir bitte, werde euch dann aich mal berichten.

Danke
asc

------------------
 
A

Benutzer

Gast
Also wir haben es mal an einem Feldweg getan!
Da laufen wirklich viele Leute her zum wandern gerade an so einem Tag wo die Sonne scheint. Dann im Fahrstuhl und in einer dunklen Ecke an einer Schule habe ich auch schon mal mit nem Kerl rumgemacht. Auf einem Parkplatz! :zwinker:
Ohje ich könnte noch so viel erzählen, aber das Thema hatten wir schon mindesten 2 oder 3 mal! Und ich denke das es eher zu den Stellungstipps gehört, denn dort waren die anderen Beiträge bisher auch immer!
Bye Angie

------------------
Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
ist ein verlohrener Tag!
Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
Es war mal wieder spät! :smile:
 
A

Benutzer

Gast
hi angie

also wenn du soviel zu erzählen hasz bin ich ganz ohr. ich steh halt voll auf so sachen, denn das echt klasse und die orte die du sagtest sind schonmal nicht schlecht. hab ich wieder was zu tun :smile:

also immer men her mit de stories :smile:
asc

------------------
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Angelina hat recht - gehört zu den Stellungstipps...
Darum dorthin verschoben!

------------------
[member="10"]Markus[/member]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Benutzer

Gast
Hehe!
Neee das war dann ertsmal alles! :smile:
Mehr verrate ich jetzt nicht *lächel* Naja doch noch etwas anderes ..
In einem Schwimmbad ist es auch schön.. Umkleidekabine oder es gibt ja so Höhlen in Schwimmbädern... da darf es aber nicht ZU voll sein! Auf einem Geburstag haben wir es bei offener Tür in einem anderen Raum gemacht.. jede Sekunde hätte jemand reinkommen können! :zwinker: Tjaaaaaaaaaaaa!
Das wars jetzt aber *grins*
Und was hast du schon so hinter dir?
Ja prickelnd ist es wirklich und mancmal macht der Sex dann viel mehr Spass als wenn er nur so einfach im Bett ist und nichts passieren kann stimmts? Viele liebe Grüße, Angie!

------------------
Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
ist ein verlohrener Tag!
Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
Es war mal wieder spät! :smile:


[Dieser Beitrag wurde von Angelina am 10.05.2001 editiert.]
 
A

Benutzer

Gast
hm ja also , was ich schon hinter mir habe

naja gut, also das genialste war, auch wenn es nicht öffentlich war unsere waschmaschine. musste man(n), frau auch nicht mehr viel machen. auch geil ist es im taxi oder im bus, aber da sollte es draussen besser dunkel sein und man sollte sich auf oralsex beschränken denn das nicht so heftig. naja und dann die üblichen sache wie disco, kneipe, kino und umkleide im kaufhaus, aber das war nicht wirklich gut. etwas eng. sonst wie gesagt bin ich auf der suche nach tollen orten für mich und meine süße.
danke @angie

asc


------------------
 
A

Benutzer

Gast
Bitteschööööööööönnnnnnn!
Sind ja auch nette Pätze ascor.
Vorallem auf der Waschmaschine das muss ich auch mal ausprobieren, aber mit Decke sonst ist mir das ganze ZU kalt. :smile:
Achso Auto war auch sehr eng.. muss man schauen welches man nimmt. Jetzt haben wir ein großes Auto .. hehe! Da geht das bestimmt viel besser! :grin:
Bye Angie!

------------------
Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
ist ein verlohrener Tag!
Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
Es war mal wieder spät! :smile:
 

Benutzer318  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, versuchs mal im Wald! Ich hatte heute Sex im Wald, 26°, Sonne, einfach nur geil! Son Hammer Sex hatte ich noch nie, das kickt total *immernochgutdraufsei*

------------------
 
T

Benutzer

Gast
Wie wär´s mit Petting im Auto. Du fährst auf der Autobahn (mit Automatik-Fahrzeug) Deine Freundin sitzt mit Rock neben Dir und Du streichelst Ihre Pussi, keiner merkt was davon, Sie ist hin und weg von dem Gedanken, daß es in aller Öffentlichkeit passiert.

Im Whirlpool der Sauna ist das auch nicht schlecht, ist nur peinlich, wenn das blubbern aufhört und man alles sehen kann ;-)

------------------
 
A

Benutzer

Gast
so, ich wieder. jau super wetter und ein super we mit meinem schatz :smile:
was soll ich sagen :smile:
@angie
tip für die waschmaschine, lass das handtuch weg, schleudergang rein und los. du willst nir mehr runter.
ach so, und post hast du auch ;-)


------------------
 
M

Benutzer

Gast
Ja, du hast recht, wir finden das auch voll geil, Sex an "ungewöhnlichen" Orten zu machen! Ehrlich gesagt, wir MUSSTEN (!!) am Anfang unserer Beziehung auf Feldwege, Waldstücke und dgl. ausweichen, weil ich nicht zu meiner Freundin in die Wohnung kommen konnte, und bei mir war eigentlich auch keine Ruhe .... naja, es hat uns aber irre Spaß gemacht und wir machens auch heute noch ....... doch zu deiner eigentlichen Frage: Wir habens mehrmals auf Feldwegen (sowohl im als auch außerhalb vom Auto) gemacht, manchmal auch im Wald bzw. auf einer Wiese, und oft im Auto auf Parkplätzen: Einmal haben wirs auf einem Restaurantparkplatz am Abend gemacht, und es sind Leute vorbeigekommen! Es war zwar schon finster, aber die haben sich so bemüht, was zu sehen, daß sies wohl mitgekriegt haben, obwohl wir uns gleich gar nicht mehr bewegt haben und eine Jacke drübergezogen haben .... egal, wir haben nachher darüber gelacht!

------------------
Who loves you and who do you love?
 

Benutzer234 

Verbringt hier viel Zeit
hi ihr,
meine freundin ist auch zimelich offen in solchen sachen und hat mich mal in einem feld einfach so " überrumpelt "
also ich kanns nur empfehlen *g*
schöne grüße
teddy

------------------
SigKill™
©DocPixel

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.05.2001 editiert.]
 
Z

Benutzer

Gast
Hallo :grin: :grin: :grin:
Was ich persönlich auch ganz nett finden würde wäre ja, mal nachts im Garten...wenn die Eltern nicht da sind, versteht sich. So, mit Decke raus, schön in den Garten legen...mhm :smile:
Oder Kino find ich auch gut. Aber nur wenn nich ganz so voll is. Is ja schon peinlich wenn das so viele mitkriegen.

Gruß
Zelda

------------------
*Holla die Waldfee*
 
D

Benutzer

Gast
also mit der umkleidekabine im schwimmbad kann i nur empfehlen, besonders wenn man sich im wasser schon gegenseitig angeheizt hat. was ich gar nicht so toll find ist im auto, noch weniger platz geht bald gar nicht. ich hoffe ja das es nun endlich mal wärmer wird, die natur ruft, und ein platz findet sich immer, besonders mit so einer süßen maus wie ich sie habe.

------------------
 
S

Benutzer

Gast
HI,
grundsätzlich bin ich eher der romantische Typ also beforzuge ich auch eher orte an denen man ungestört ist aber jeder wie er es mag. Ich bin auch durchaus euín Freund es mal an anderen Orten als im Bett zu treiben aber es muss nicht in der Öffentlichkeit sein.
Aber wie gesagt jeder so wie er es mag.

Also so long sugar

------------------
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, ihr kommt ja auf Ideen!*g*so an richtig öffentlichen Orten haben wir es noch nicht getan. Wir sind nun fast ein Jahr zusammen und sind also im Sommer zusammen gekommen und da haben wir ja Anfangs nocht nicht soviel gemacht. Naja als wir dann Sex hatten war es schon zu kalt draußen*g*....naja aber nun ist Sommer und wir können noch vieles ausprobieren!*g* :smile:
Btw. in den Ferien wollen wir nach Frankreich ans Meer...ich habe irgendwie Lust abends am Strand.... :zwinker:Hat das schonmal jemand gemacht?

------------------


[Dieser Beitrag wurde von Alyson am 24.05.2001 editiert.]
 
2 Jahr(e) später

Benutzer14731 

Benutzer gesperrt
Also ich hatte schon einen Quickie auf ner Party und fand es ganz geil weil die gefahr bestand erwischt zu werden.

Gruß

bjgirl
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren