Die schlimmsten Autofahrer kommen...

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja noch überhaupt niemand aus meiner Umgebung dabei.

Dann fang ich mal an

SDL - Stendal (Sachsen-Anhalt/Altmark) mein Heimatkreis ... fahren wie die Rentner
JL - Jerichower Land (Sachsen-Anhalt) einfach unbeschreibbar!

:wuerg:
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
1. HST (Hansestadt Stralsund)
2. RÜG (Rüganer)
3. NVP (Nordvorpommern)
4. und die Franzosen mit der 67 im Kennzeichen, die gegen die ersten 3 aber harmlose Schäfchen sind und deshalb nur Rang 4 belegen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
1. HP (Heppenheim / Hessen)
2. GER (Germersheim / Rheinland-Pfalz)
3. OF (Offenbach/Main / Hessen)

das unterschreib ich. hp ist ganz schlimm.
muss man gar nicht mehr aufs nummernschild gucken, die erkennt man am fahrstil.
kaum hab ich mit dem rad die grenze nach hessen überschritten, wird die sache lebensgefährlich.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
RH (kreis roth), FÜ (fürth) und LAU (kreis lauf). es heißt ja fü = fahrer übt und lau = lauter arschlöcher unterwegs :-D
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
die schlimmsten autofahrer gibts in italien!

wenn du dir da nicht selbst die vorfahrt nimmst, haste schon verloren :smile:

mittlerweile sind sie sogar dabei von ampeln auf kreisverkehr umzustellen,
damit mal ein halbwegs geregelter verkehr entseht :tongue:
 

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ja die schlimmsten (Laufen aber außer Konkurrenz, weil falschen Bundesland :zwinker: ):

SB (Saarbrücken)
SLS (Saarlouis)
IGB (St. Ingbert)
 

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
SFA - Soltau

und da muss ich gleich mal wieder hin:angryfire
 

Benutzer44747  (37)

Verbringt hier viel Zeit
münchen
bei offenbachern, denen ja zumindest in hessen einiges nachgesagt wird, konnte ich noch nix schlimmes feststellen...

italien
tschechen in tschechien... soviel schiss hatte ich noch nie beim fahren... 160 mit nem reisebus... eieiei
 

Benutzer2887  (37)

Verbringt hier viel Zeit
MOS

um es ganz deutlich zu sagen MOSBACH!

Ich glaub in dem Kreis treffen sich alle Kraftfahrflachzangen Deutschlands. Scheint ein Wohntreff zu sein :/
 

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber Gott beschütze und vor Eis und Schnee,
Vor FFB und EBE!!

FFB = Fürstenfeldbruck

EBE = Ebersberg

Beides in der Nähe von München!!:cool1:

Grüße vom Sciroccofahrer
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja mit BB hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht....

Und kurz danach komen alle Schweizer die man mit ihren (Sport) Wagen hier auf unseren Tempolimitfreien Autobahnen sieht...
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
... die schlimmsten autofahrer kommen????

hat holland wieder ferien????? :eek:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
MOS

um es ganz deutlich zu sagen MOSBACH!

Ich glaub in dem Kreis treffen sich alle Kraftfahrflachzangen Deutschlands. Scheint ein Wohntreff zu sein :/
:anbeten_alt:
Ich habs ja schon auf Seite zwei gesagt... Das schlimmste überhaupt auf Strassen... da sind die Aargauer in der Schweiz noch heillig dagegen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren