Die schlimmsten Autofahrer kommen...

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
EM (Emmendingen) insider :zwinker:
OG (Offenburg) Ohne Gehirn
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Ganz klar - bei den "Dreistelligen" regt sich bei uns jeder auf:tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Aus München :ratlos:

Ihr solltet mich mal erleben im Münchner Großstadtverkehr ... :kopfschue
 

Benutzer55497 

Verbringt hier viel Zeit
Unglaublich, dass es noch keiner genannt hat:

SI

Denn was ist schlimmer als Verlieren? Siegen. :tongue:
Das bezieht sich nur auf die neue zubeonierte Stadt...


Heyheyhey...

Aber mich wundert die Abstinenz der Nachbarn, die

AKler: Über die hat sich sogar Michi Mittermeier ausgelassen!
Im Volksmund auch bekannt als Arschlochkinder, oder Außer
kontrolle

Aber die HSKler sind auch nicht ohne!
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
AUS OFFENBACH!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn se dann noch en BMW haben, ist so wie so alles verloren:eek:
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
..tja, da scheinen wir luxemburger doch echt anständige Autofahrer zu sein (oder es gibt so wenige dass noch nie jemand von ihnen behindert wurde) :tongue:
 

Benutzer51250 

Verbringt hier viel Zeit
Franzosen inkl Beweis:
simg01616zh.jpg


PI (Pinneberg)
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
..tja, da scheinen wir luxemburger doch echt anständige Autofahrer zu sein (oder es gibt so wenige dass noch nie jemand von ihnen behindert wurde) :tongue:

Scheint so. Hab zumindest noch keinen Luxemburger über die Straße schleichen sehen. Bisher waren alle ziemlich flott unterwegs.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
OHZ (Osterholz), auch bekannt als "ohne Hirn zugelassen"... wer sonst braucht bei 50 km/h in ner Kurve 2 Spuren und bei allerbestem Wetter die Spurmarkierung als Orientierungshilfe direkt unterm Auto :ratlos:
DAS halte ich für ein Gerücht:cool1:
Off-Topic:
Wartet noch n halbes Jahr, dann solltet ihr sämtliche Straßen meiden!
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
AZ (Alzey, Rheinlandpfalz)
Das wars aber auch schon, an Regionen. Viiiiiel schlimmer finde ich alte Opis.
 

Benutzer56557  (34)

Benutzer gesperrt
Auf jeden Fall:
1) OHZ (Osterholz-Scharmbeck). Hat viele Bedeutungen:
- Ochsen, Hammel, Ziegen
- Ochsen haben Zeit
- Opa Hat Zahnschmerzen
- Ohne HirnZellen
2) FRG (Freyung-Grafenau) = Freie Rasergemeinschaft
Die fahren wirklich wie die Bekloppten...

Und schlimm auch: SD (Schärding) in Österreich. Bloß nicht in Orte mit mehr als drei Querstraßen fahren lassen.
 

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1) B
Hier in Berlin kann wirklich keiner normal und geradeaus Auto fahren. Besonders beliebt: Hektisches Spurwechseln und andere Autofahrer beschimpfen... (möglichst gleichzeitig :zwinker:)

2) OHV (Ohne Hirn und Verstand)

btw: Ich hab in MOL fahren gelernt. Das steht für Menschen Ohne Lebenserwartung und bezieht sich auf die 'Tiefflieger' auf den Märkische Alleen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren