Die schlimmsten Autofahrer kommen...

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ganz einfach. Die schlimmsten Autofahrer sind: immer die anderen ! :tongue:
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das hier noch keiner die Italiener genannt hat, wundert mich. Ich war mal 4 Tage in Mailand und so schnell wie dort hab ich nirgendwo sonst nirgendwo die Straßen überquert.

Und das Schlimmste: Immer dieses Hupen...

Dann parken die noch wie die Bescheuerten; ich käme jedenfalls nie auf die Idee ne 30 cm hohe Kante mit meinem Auto zu befahren.

Die haben ja auch diese geilen Plastikteile an der Vorderachse bei Alufelgen, damit die beim Bordsteinhochfahren keine Schrammen dareinmachen. Jedenfalls wüsste ich nicht, wofür die Dinger sonst sein sollten.

Ansonsten denke ich, dass das Verhalten hinterm Steuer eher am Autotyp festzumachen ist, als am Kennzeichen.
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

In Wien ist autofahren ja fast lebensgefährlich im Vergleich zu jeder anderen Stadt:grin: Und wenn ich mal dahin muss gibts Zug und Öffis:tongue:

Off-Topic:
Für einen Nicht-Wiener wahrscheinlich schon *g* Hier nerven mich ja auch manchmal die MDler die manchmal net wissen wie sie in der Stadt fahren müssen. Ja aber sonst da muss ich zustimmen. Ich bin in selbst als geborener Wiener extrem ungern mit dem Auto in der Großstadt unterwegs, weil es so auf die Gesundheit geht manchmal *g* Also wenn ich nicht grad was Großes transportieren muss nehm ich sowieso die Öffis.
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Für einen Nicht-Wiener wahrscheinlich schon *g* Hier nerven mich ja auch manchmal die MDler die manchmal net wissen wie sie in der Stadt fahren müssen. Ja aber sonst da muss ich zustimmen. Ich bin in selbst als geborener Wiener extrem ungern mit dem Auto in der Großstadt unterwegs, weil es so auf die Gesundheit geht manchmal *g* Also wenn ich nicht grad was Großes transportieren muss nehm ich sowieso die Öffis.
Meine Rede:grin: Ich mein ich bin öfters am Rand von Wien (23. / SCS) unterwegs und da is kein Problem.Aber im Zentrum schauts da schon anders aus:eek:Jeder fährt großteils wie a gsenkte Sau.Mich hats gwundert das meine Spiegel das überlebt haben.Einmal und nie wieder - war froh wie ich aus dem Hexenkessel draußen war:grin:
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. OF (wurde ja schon erklärt)
2. RÜD - Rüdesheim (Rechts überholender Depp)
3. kann mich nicht entscheiden ob HG - -Bad Homburg (halbes Gehirn), FB - Friedberg (Fahrer blind) oder HD - Heidelberg (hirnloser Depp) schlimmer ist.....wenn ich sowas schon seh......und nicht zu vergessen die Große Gefahr ( Groß Gerau - GG )......und die KHler (Kein Hirn)
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
IZ (Itzehoe, alias Idioten-Zone);
PI (Pinneberg);
DAN (Lüchow-Dannenberg; "Kennzeichen DAN: fahr' rechts ran");
SIM (Simmern),
und, traditionell:
GER (Germersheim)
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
ROW (Rotenburg/ Wümme) Immer eine Garantie für wirklich bekloppte Raser...
Hat WL (Winsen/L.) mittlerweile den Rang deutlich abgelaufen.
jaaaaaaaaa, wie wahr. Und dann nehmen die auch noch ROW-DY als Kennzeichen
aber genauso gut ist
OHZ (Osterholz), auch bekannt als "ohne Hirn zugelassen"... wer sonst braucht bei 50 km/h in ner Kurve 2 Spuren und bei allerbestem Wetter die Spurmarkierung als Orientierungshilfe direkt unterm Auto :ratlos:
 

Benutzer58614 

Verbringt hier viel Zeit
GP-Göppingen
Es-Esslingen
S-Stuttgart
Eigentlich alle aus BaWü- das sind die Oberlehrer die mit 120 auf der Überholspur fahren und kein Platz machen wenn man von hinten kommt
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
  • CUX: Landkreis Cuxhaven (Vor Cux und OTT bewahr uns Gott!) (OTT steht Für Land Hadeln (Otterndorf)
  • HH: Hamburg (Hohles Hirn)
  • HL: Lübeck
  • IZ: Landkreis Steinbuerg (Itzehoe = Idioten-Zone)
  • PI: Landkreis Pinneberg (Provinz Idiot)
  • OD: Landkreis Stormarn (Bad Oldesloe = Oller Dussel)
  • OH: Landkreis Ostholstein
  • SE: Landlkreis Segeberg (Seltener Esel)
  • STD: Landkreis Stade (Stader Mistbauer)
  • WL: Landkreis Harburg (Winsen an der Luhe = Wilder Landwirt)
So die sind alle furchtbar in meiner Umgebung :-D !!!
 

Benutzer27612  (33)

Verbringt hier viel Zeit
spontan fällt mir da OF also offenbach ein... echt schrecklich und hier fahren viele daher rum (is net weit entfernt). z.b. als ich donnerstags mal später sschule hatte und keinen parkplatz bekommen hab, hab ich mich an den rand gestellt. dann kam ich nach der 6ten stunde ans auto, weil wir zur sporthalle fahren mussten und vorher was essen wollten. na super vor mir steht so ne blöde offenbacherin mit ihrem auto, da waren ohne mist höchstens 10 cm bis zu meinem auto an abstand, hinter mir auhc n offenbacher auch kaum abstand. na super wie sollte ich da bitte rauskommen, zumal wir da noch ein andres auto hatten, das keine servolenkung hatte? z. glück kam die kuh dann sonst hät ich mich beschwert bzw hät ma bei der eishalle oder schwimmbad nachgefragt ob des auto jeamndem gehört...
oder heut erst. bei nem parkplatz is hinter uns n offenbacher gewesen, der is einfach rausgefahren mitten auf die straße obwohl da die ganze zeit autos gekommen sind, des hat den net gejuckt, der is denen echt halber reingefahren...
ansonsten nerven oft noch frankfurter. aber lang nich so schlimm wie OF...
oder MIL (Miltenberg-mit idioten leben ;-) ) können auch nerven...

*G* seh grad kirby hat genau dieselben 3 nominiert wie ich.
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also gaaaaaaanz schlimm is NM (Neumarkter Bauerntrampel) ...

Schlimm auch:

FÜ (Fürth, Fahrer Übt)
NEA (Neustadt a. d. Aisch)
RH (Roth)
LAU (Lauf)

aber auch schon einige Prachtexemplare hier mit Nürnberger Kennzeichen gesehn.

Im Ausland ganz schlimm: Italiener, Holländer, Franzosen, Belgier


Ansonsten: Rentner, Taxifahrer, Straßenbahnfahrer...
 

Benutzer25478  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar
BC (Biberach) und GZ (Günzburg)

Wenn aber ne Frau am Steuer sitzt, dann ist des Kennzeichen eher perifär :tongue: :engel:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
da ich schon vier Jahre nicht mehr Auto fahre, bin ich nicht so aufm laufenden, aber

CW (Calw)

war immer sehr verschrien :zwinker: und dann noch VS...
 

Benutzer50640 

Verbringt hier viel Zeit
HU (Hanau) gehört seit grade eben dazu
 

Benutzer39908 

Verbringt hier viel Zeit
am allerschlimmsten

AG in der Schweiz
und
MOS für Mosbach... furchtbar... :rolleyes_alt:

Öey! Also das MOS hab ich jetzt mal überhört! Wir fahrn hier alle ganz ordentlich und gesittet!

Die allerschlimmsten kommen wohl aus ERB - Erbach und TBB - Tauberbischofsheim (TaubBlindBlöd) :grin:
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
OHV- ohne hirn und verstand (oberhavelland)
CLP - beklopptenburger (cloppenburg)
B - öhm^^ (berlin)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren