Die schlechtesten Flirtsprüche.

Benutzer93052 

Sorgt für Gesprächsstoff
ha ha

An einer Party haben mal die Frauen gestoppt und ihr den Refrain von "Joana, du geile Sau" vorgesungen.

Das Lied kennt ihr ja wohl: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=H7zajn95Uf4"]YouTube - Peter Wackel feat Chriss Tuxi - Joana (du geile sau)[/ame]


Jo, die Reaktionen waren unterschiedlich. Die einen fandens lustig andere schüttelten nur den Kopf und liefen weiter...


Oder ja, der hier ist auch äääää kein kommentar ;-)
"Ich wünschte du wärst eine Tür, dann könnte ich dich den ganzen Tag knallen."
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dann musst auf nen Schützenfest gehen, da schreien die das alle mit, sind besoffen und freuen sich, wenn jmd mit ihnen Tanzt.

Schade, dass die Session vorbei ist.

Nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr.. ein ganzes sogar,...

Gruß,
 
Ü

Benutzer

Gast
Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
"Boah ist die geil!!", denkt der Typ.
"Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiß, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.

"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch kommt die Frau nach ner Weile zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:

"Na ... warste kacken?"
 
4 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
kennt denn keiner den film " der letzte lude" ???

mit lotto king karl und dem typen aus harte jungs (der mit dem der lümmel redet) da wird einem erklärt wie man frauen sexuell abhängig macht :zwinker:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qPyxdbMsBJU"]YouTube - Andi Omsen[/ame]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren