Die schlechtesten Flirtsprüche.

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja wenn das ne Frau bei mir macht wär das voll ok. Würd nicht mal 1 sekunde zögern um ja zu sagen:tongue: Aber umgekehrt sieht die Welt schon anders aus:ratlos:

kommt auf den Markt an.

Wenns eine Frau ist, die dir absolut nicht gefällt - wie auch immer die aussieht - würdest du bestimmt nein sagen!

Also..könnte auch sein, dass du wirklich alles und jeden mit in deine Wohnung nimmst. Dann ist es dein Problem.

Würde die Frau mir gefallen, würde ich sagen:
"Nett.. gut überlegt, lass uns dort hinten eine Partie Billard spielen und dann mal weiter schauen. Schließlich gehe ich jetzt noch nicht ins Bett :zwinker:"

Würde sie mir nicht gefallen, würden folgende Worte mein Sprachorgan verlassen:
"Nett, gut überlegt. Frag ihn!"

Aber wer bin ich schon?

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist aber auch fies.

Da traut sie sich mal endlich jmd anzusprechen und du rufst ihr ein Taxi.

Nee nee...

Benutzer87144 

Sorgt für Gesprächsstoff
"Hier hast du 50 ct,ruf deine Mum an.Du kommst heute nicht nach Hause" :kopfschue :kopfschue

Arme Maennerwelt...

M

Benutzer

Gast
Alle, ausnahmslos alle, auswendig gelernten Sprüche sind lächerlich.

Mich hat mal wirklich jemand gefragt: "Ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?"

Ich hab mich auf dem Boden gekugelt vor Lachen. Ich dachte nicht, dass sowas wirklich jemand noch bringt.

M

Benutzer

Gast
Nee, der meinte das ernst. Hat es später bei ner Freundin von mir nochmal versucht und fand sich dabei unendlich geil :grin:

War aber auch so ein "Geht gar nicht"-Typ. Komplett in weiß gekleidet, Cappie lag grad noch so auf dem Hinterkopf und drohte runter zu fallen, solariumgebräunt und dazu Glitzer-Ohrstecker. Amüsant.

H

Benutzer

Gast
Alle, ausnahmslos alle, auswendig gelernten Sprüche sind lächerlich.

Mich hat mal wirklich jemand gefragt: "Ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?"

Ich hab mich auf dem Boden gekugelt vor Lachen. Ich dachte nicht, dass sowas wirklich jemand noch bringt.

Den hat bei einer meiner Freundinnen auch schon mal einer gebracht.
Er: Ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?
Sie: Klar, steht im Telefonbuch.
Er: Und dein Name?
Sie: Steht daneben.

Daraufhin sind wir abgezogen. Der Kerl war damals ganz schön verdattert :grin:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
ER zu IHR: „Kommst du noch auf einen
Zaubertrick mit zu mir?

SIE: Was für ein Zaubertrick?

ER: Ich Bumms dich..
..und dann verschwindest du…!“

8 Monat(e) später

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern geschehen:

Ich schmier mir halt grad Labello auf die Lippen, und pack ihn dann wieder weg. Knapp ne halbe Minute später er: 'Ich brauch auch Labello, darf ich dich küssen?' Ich hab gedacht, ich spinn!

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
War mit meinem Bruder in ner Cocktailbar seinen Geburtstag feiern kommt eine auf einmal zu mir und sagt in nem etwas säuerlichen Tonfall:

"Ich sitz hier alleine an der Theke und du hast kurz rübergeschaut. Ich beiße nicht aber nun haste deine Chance für die Nacht vermasselt, mach es das nächste mal besser."

Dabei hatt ich in ihre Richtung gesehen weil ich die Bedienung die hinter ihr stand auf mich aufmerksam machen wollte. Sie schien sehr von sich überzeugt zu sein

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Er: "Sag mal, bist du ehrgeizig?"
Sie: "Eigentlich schon."
Er: "Gut, ich hab nämlich gestern deine Schwester gepoppt und die war ziemlich gut. Kannst du es besser?"
*Klatsch*

Benutzer92881 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er: "Sag mal, bist du ehrgeizig?"
Sie: "Eigentlich schon."
Er: "Gut, ich hab nämlich gestern deine Schwester gepoppt und die war ziemlich gut. Kannst du es besser?"
*Klatsch*

geiles ding :grin: das muss ich echt mal ausprobieren!!! xD

auch wenn die antwort wahrscheinlich eine backpfeife wird aber nun gut^^

Benutzer91416  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
In irgendeinem Club
Er: Sag mal hast du vielleicht ein Stift dabei?
Ich: Nein sorry, warum?
Er: Schade, sonst hätt ich die jetzt meine Handynr aufs Decolte geschrieben..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren