Die Schlankesten im Forum?

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
Jugger schrieb:
Boah Scheiße, wo soll das alles denn noch hienführen? Erstmal finde ich den Thread vom Threadstarter sowas von scheiße, was willst Du damit bezwecken??? WAS?????? Das was daraus geworden ist, daß jeder sagt, wie dick/dünn/normal er sich fühlt? Ich weiß das mein Beitrag nicht konstruktiv ist, aber warum kommt das nicht ins Rumgeprolle, wie <nachäff>Ohhhhh, mein letzter ONS hatte einen 40cm Pimmel, daß ist ja sooooooooooooo toll!!!!</nachäff>?
Ich finde soetwas so unangebracht, Threadstarter, bist Du wirklich schon über 40? Ich meine, es ist schön wenn jemand gut aussieht, und das auch weiß, ich schaue auch gerne gutaussehende Menschen an, aber "meine Frau sagt sie ist die Dünnste hier im Forum" ist eine aussage eines 14-jährigen. Und selbst als ledigliche Feststellung ist das sowas von SINNLOS. Sinnentleert. Bewegt NIX außer daß sich jetzt manche schlechter fühlen...
So ich gehe jetzt meine Tatstaur löschen, und wenn ich gebannt oder sonstwas werde ist das OK, das mußte raus!
Gruß Jan


ja!!! endlich, das stimmt! was soll dermist hier, haben wir nicht schn genug fischgräten!

das ist echt total krank hier, kann mir das gar nicht weiter durchlesen!
mädels findet euch selbst!
 

Benutzer43727 

Benutzer gesperrt
Ich bin schon schlank, bin 1,82 Meter groß und wiege 63 Kilo!
Mfg Schnuckibärchen
 
U

Benutzer

Gast
1.83m
63kg
männlich

-> Liegt am Stoffwechsel sagt mein Arzt seit Jahren. Mit ca. 28 Jahren wird sich das ändern und ich nehme auch bei 3 Tafeln Schockolade am Tag zu.... *g*

Stört mich eigentlich nicht, weil ich mache keinen SPort und bin trotzdem einer der Besten im Sportunterricht weil ich eben nicht viel Muskeln brauche bei dem Gewichtchen...

Schade finde ich eifnach, dass mich viele darauf ansprechen und fragen ob ich magersüchtig sei, DAS NERVT! Ich ess meistens mehr als mein Dad! Und der ist 85kg / 1.85m

tja....
 
K

Benutzer

Gast
hm naja

1.72m groß
und
56 kilo


laut bmi ist es ok. Aber dem bmi ist es auch egal wo man das gewicht hat.
Ich bin ein "schwarzesloch" laut meinem Freund.
Ich könnte 6 Steaks am tag essen und würde nicht zunehmen...

Naja ansich fühl ich mich relativ wohl. Aber wenn ich ehrlich bin wär ich lieber auf 60 kilo...

Aber die anderen menschen sagen eh immer nur "Kannst froh sein das du eine so tolle figur hast" usw.
Die haben ja auch leicht reden...
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liege mit 69kg bei 1,81 bei nem BMI von 24 und damit voll im normalen, und das is gut so. Mein arzt meint ich müsste auf 72kg kommen wegen meinem kreislauf, zu wneig fett im körper. allerdings versuch ich das inzwischen seit 3jahren und schaffe es nicht :tongue: naja gut ausgangs gewicht war ca. 66kg :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren