Die Schlankesten im Forum?

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ich gehöre wohl auch zu den eher sehr schlanken garde.
knapp 51 kg auf 1,76m und ja ich weiß das ich eigentlich totales untergewicht habe. aber das ist mir sowas von schnuppe. ich fühl mich pudel wohl und kann alles essen was ich will und wann ich will und nehme nunmal nicht zu.
aber wie gesagt ich fühl mich wohl und ich bin kerngesund.

wie gesagt ich bin zwar sehr dünn, aber immerhin sehe ich nicht krankhaft aus. gut bei mir gucken auch so einige knochen ziemlich raus, aber ich habe noch den vorteil, das ich dennoch mit einer ziemlich guten oberweite gesegnet bin. :grin:

und sorry @ sporty
habe mir dein profil bild auch angesehen, aber deine figur bezeichne selbst ich als krankhaft, deine arme zb sind wirklich nur noch haut und knochen auf dem bild und das ist alles andere als schön.
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
bmi von 16 is ja schon richtig wenig, is doch schlimm wenn man so dürr ist! da würd ich mich garnicht wohlfühlen! hab im mom en BMI von 22,0069....das is so standart bei mir und pendelt sich immer so ein, kann ich nichts gegen tun :grin:
 

Benutzer23631  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Boah Scheiße, wo soll das alles denn noch hienführen? Erstmal finde ich den Thread vom Threadstarter sowas von scheiße, was willst Du damit bezwecken??? WAS?????? Das was daraus geworden ist, daß jeder sagt, wie dick/dünn/normal er sich fühlt? Ich weiß das mein Beitrag nicht konstruktiv ist, aber warum kommt das nicht ins Rumgeprolle, wie <nachäff>Ohhhhh, mein letzter ONS hatte einen 40cm Pimmel, daß ist ja sooooooooooooo toll!!!!</nachäff>?
Ich finde soetwas so unangebracht, Threadstarter, bist Du wirklich schon über 40? Ich meine, es ist schön wenn jemand gut aussieht, und das auch weiß, ich schaue auch gerne gutaussehende Menschen an, aber "meine Frau sagt sie ist die Dünnste hier im Forum" ist eine aussage eines 14-jährigen. Und selbst als ledigliche Feststellung ist das sowas von SINNLOS. Sinnentleert. Bewegt NIX außer daß sich jetzt manche schlechter fühlen...
So ich gehe jetzt meine Tatstaur löschen, und wenn ich gebannt oder sonstwas werde ist das OK, das mußte raus!
Gruß Jan
 
D

Benutzer

Gast
Übersicht über BMI Verteilung :
ab 40 extremes Übergewicht
30-39,9 Übergewicht
25-29,9 leichtes Übergewicht
19-24,9 normales Gewicht
18-18,9 leichtes Untergewicht
16-17,9 Untergewicht
unter 16 extremes Untergewicht

Die Werte die Kilo geschrieben hat gelten nur für erwachsene. Für jugendliche sind die ungeeignet da man noch breiter wird.

Ich kam früher auch auf einen Wert von 17, jetzt nach Bodybuilding und Breitephase hab ich 20,9.

evil
 
1 Monat(e) später

Benutzer29008 

Verbringt hier viel Zeit
sporty schrieb:
also die schlankeste ist sie bestimmt nicht, ich bin 173 groß und wiege 46 kg, meine Taille mist 56 cm. Und es giebt noch viele weitere solcher Mädchen

Hallo,

habe gerade dein Profilbild gesehen und mich doch sehr erschreckt. Du wiegst nur 46 KG, das ist eindeutig viel zu wenig. Du brauchst dringend Hilfe meiner Meinung nach!!!
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
beazy zählt bestimmt dazu die erzählt im chat immer das sie das und das nicht essen kann weil das zu fett ist =D +flücht um keine schläge zu bekommen+ D=
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lol... spinner... *rofl* ich zähle noch lange nich zu solch (für mich schon fast krankhaften) schlanken mädels.... ich wiege bei 172cm am morgen 57 kilo... das is noch lange nich so schlank wie andere hier!....
aber trotzdem will ich auf meine 55 runter und da darf man halt so einiges nich essen!



gruss
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Angefangen hat es damit, dass ich mich mit 65 kg bei 1,65 m zu dick fühlte und geendet ist es dann sozusagen leider in Magersucht, als ich mich mit 48 kg immer noch zu dick fühlte ... Vor allem hab ich teilweise fast nichts gegessen außer ein bisschen Obst und Gemüse ... Jetzt hab ich meine 50 kg und fühle mich einigermaßen wohl damit. Ganz überwunden hab ich meine MS noch nicht, aber ich versuche nicht mehr abzunehmen, sondern ernähre mich gesund und mache Sport und bin körperlich wieder völlig in Ordnung

Naja, 50kg bei der Größe sind aber auch viiiiel zu wenig, vor allem, wenn das mit zwei kg weniger so kritisch war :frown:
Ich hab das mit 16/17 auch durchgemacht, heute wiege ich mehr denn je, mache Leistungsport und es geht mir 'rund'um gut - mit immer über 60kg auf 1,68m, was immer noch schlank ist.
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein BMI war auch 19/20. :zwinker:
Durch die Schwangerschaft habe ich aber nun 6 kg mehr drauf
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich muss sagen, ich finde die Angaben bei der Freundin des Threadstarters schon sehr dürr.
Ich würde bei der Größe nicht so wenig wiegen wollen...
Mein BMI beträgt 20,9.
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Das nenn ich nicht schlank das nenn ich krankhaft mager...

Da schließ ich mich auch mal an :smile:

Ich bin 1,67 m groß und wiege 55kg manchmal denk ich mir Gewichtsmäßig könnte es was weniger sein (2-3kg) aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

LG Nadia
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen schlank und dürr bzw. mager.

Schlank:
girl_jennifer_lopez005.jpg


Mager:
anorexie.jpg


Wahrscheinlich kann man auch mit nem BMI von 14 überleben - aber ist das denn 'schön schlank'? :rolleyes2
Deswegen kann es nicht 'die Schlankeste' im Forum geben - die Magerste natürlich, kein Ding.
 

Benutzer43414 

Verbringt hier viel Zeit
also mein BMI is 16.3....ich weiß ich hab untergewicht aber essen tu ich net grad wenig...ich kann soviel essen wie ich will aber ich werd net schwerer
liebe grüße MissSmile
 
1 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
Hallo,

sporty schrieb:
also die schlankeste ist sie bestimmt nicht, ich bin 173 groß und wiege 46 kg, meine Taille mist 56 cm. Und es giebt noch viele weitere solcher Mädchen



So etwas finde ich als Mann erst einmal unsympathisch. Mag ja sein das es auch Maenner gibt die anders denken, die sind fuer mich auch unsympathisch.

Denn irgendwo ist es nicht gesund. Da kann mir ja nur jeder zustimmen.

Ich finde es schade, dass Menschen über andere mutmaßen ob Sie schlanker sind oder nicht. Denn darum dreht sich nicht das Leben.

Und wenn sich jemand fragt welche Menschen ich jetzt sympatisch finde, so sind es die, die über nichts denken wenn sie sich ein Crépes kaufen.

Denn dies ist anscheinend heutzutage wohl eine Kunst.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich ja mit meinen 44 kg auf 1,59 m schon dick :grin:

Also, ich finde, dass Jeder es so halten sollte, wie er es mag. Man darf nur nichts übertreiben und rechtzeitig halt machen, bevor man essgestört wird.
 
1 Woche(n) später

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mir die profilbilder von [member="30405"]Pitti[/member] & [nomember="42988"][/nomember] anschaue, sind das für mein verständnis wunderschöne Körper. ich mag dünne mädchen, mag es, wenn knochen zu sehen sind...
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab einen BMI von 21, also guter Mittelwert.

Aber um deine Freindin mach ich mir wie der Rest hier sorgen. Wenn sie mit so einem BMI stolz auf sich ist, dann wäre ein Besuch bei einem Arzt wohl ned verkehrt...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
wenn ich mir die profilbilder von [member="30405"]Pitti[/member] & [nomember="42988"][/nomember] anschaue, sind das für mein verständnis wunderschöne Körper. ich mag dünne mädchen, mag es, wenn knochen zu sehen sind...
wo sieht ma da die knochen? die schlüsselbeinknochen sieht man bei mir auch stark, obwohl ich nicht sooo dünn bin-eher normal würd ich sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren