Die Schlankesten im Forum?

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Sternschnuppe_x schrieb:
Sei mir nicht böse, aber alle drei Mädels auf deinem Profilbild wirken auf mich irgendwie... krank. :rolleyes2 Dürr, "barbiepüppchenhaft", 08/15, überhaupt nix besonderes und irgendwie... weiß auch nicht... deprimierend.

Und NEIN, das soll jetzt keiner dieser typischen "ich bin selbst dick also mach ich alle Dünnen runter"-Kommentare sein. Ist einfach nur der Eindruck, den ich habe.

Sternschnuppe


dito

aber ich bin wahrscheinlich noch dünner :zwinker: (1,85m 61 kg)
 

Benutzer21642  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich der Sternschnuppe nur anschließen.
 
B

Benutzer

Gast
Cora schrieb:
:angryfire :angryfire ich kann es nicht mehr hören, dieses ständige denken das man krank ist weil jemand nach Meinung der Allgemeinheit "zu dünn" ist.

Vor noch zwei Jahren wog ich bei einer größe von 180cm 52 kilo. und ja, ich fühlte mich dünn, und ja, ich hab alles versucht um das zu ändern, ich hab gegessen, war beim arzt und musste mir dort anhören "bei ihnen weiß man ja gar nicht wo man die Spritze ansetzten soll" :angryfire :kotz: man, deshalb war ja da weil ich zunehmen wollte, da brach ich solche blöden Aussagen nicht auch noch, und ich war nicht krank, sondern kerngesund. es ist veranlagung. Und ich hab mir ständig solche blöden Sprüche anhören müssen, immer und immer wieder,"essen sie mal ein bisschen mehr" :angryfire die haben ja alle keine Ahnung.
heute wiege ich 61 kilo und war so stolz darauf endlich zugenommen zu haben. und was bekomm ich im Supermarkt an der kasse von einer bekannten die ich schon länger nicht mehr getroffen habe zu hören "du wirst aber auch immer dünner" :kotz: .....danke, das war gemau das was ich brauchte um nein Selbstbewusstsein wieder in den keller zu fahren. Also seh ich immer noch aus wie ein Knochengerüst.

Wird sich wohl nie ändern :frown:

ich bin nicht krnak, und ich kann nichts dafür das ich so dünn bin.


Sorry, bemüh mich ja immer um sachliche Beiträge, aber das musste einfach mal raus :cry:

genau das habe ich auch gedacht! ...ich bin nämlich auch so ne vererbt-schlanke. mich stört das zum teil richtig... heute ist es jedoch schon viel besser als früher und ich bekomme die sprüche nicht mehr so oft zu hören! :gluecklic

ich kann die leute einfach nicht mehr haben, die ständig über die dünnen frauen herziehen. meistens sind sie sowieso nur neidisch.
und die frauen die über dicke herziehen kann ich genau so wenig haben.
wieso kann nicht mal jeder sich mit seinen eigenen problemen beschäftigen und andere leute leben lassen wie sie sind!?
 
C

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Sei mir nicht böse, aber alle drei Mädels auf deinem Profilbild wirken auf mich irgendwie... krank. :rolleyes2 Dürr, "barbiepüppchenhaft", 08/15, überhaupt nix besonderes und irgendwie... weiß auch nicht... deprimierend.

Und NEIN, das soll jetzt keiner dieser typischen "ich bin selbst dick also mach ich alle Dünnen runter"-Kommentare sein. Ist einfach nur der Eindruck, den ich habe.

Sternschnuppe

wenn du es nicht böse meinst, warum sparst du dir diesen blöden und beleidigenden Kommentar nicht einfach? :rolleyes2
 
B

Benutzer

Gast
cat85 schrieb:
wenn du es nicht böse meinst, warum sparst du dir diesen blöden und beleidigenden Kommentar nicht einfach? :rolleyes2

weil es ihre meinung ist und man die hier im forum auch kund tun darf. vielleicht hätte man noch eine andere wortwahl verwenden können...

...aber ich muss ehrlich sagen, als ich ihr profilbild sah, musste ich auch zwei mal kucken. ich selbst bin auch dünn, aber bei den dreien scheint mir einfach, sie haben kein pfündchen zuviel. und da sie modeln (reine spekulation) nehme ich an, sie schauen auch auf ihr gewicht und was sie genau essen!
 
C

Benutzer

Gast
Butterbrot schrieb:
weil es ihre meinung ist und man die hier im forum auch kund tun darf. vielleicht hätte man noch eine andere wortwahl verwenden können...


man darf seine Meinung sagen, aber muss man immer beleidigend werden?

und @ sternschnuppe wieso nichts besonderes? Macht es dich besonderer, weil du ein paar Kilos mehr drauf hast?
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
cat85 schrieb:
und @ sternschnuppe wieso nichts besonderes? Macht es dich besonderer, weil du ein paar Kilos mehr drauf hast?
Nein, mit "nichts besonderes" meinte ich nicht das Gewicht. "Nichts besonderes" meinte ich vom Gewicht ganz abgesehen.

Es gibt Menschen, die sehe ich an (oder auch nur ein Foto) und finde sie interessant. Weil das Gesicht interessant ist, weil sie irgendwas an sich haben, was sie von anderen abhebt. Es tut mir leid, wenn das beleidigend klingen/wirken sollte, aber das Gefühl hatte ich bei den dreien auf diesem Foto eben NICHT. 08/15-Figur, 08/15-Haare, nix besonderes eben.

Ich wollte niemanden beleidigen. Ich hab einfach nur den Eindruck wiedergegeben, den ICH hatte. Mag sein, daß das auf einem anderen Foto, in anderen Posen, mit anderer Kleidung anders auf mich gewirkt hätte. So wirkte es eben irgendwie traurig/deprimierend/seltsam auf mich.

Sternschnuppe
 
C

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Nein, mit "nichts besonderes" meinte ich nicht das Gewicht. "Nichts besonderes" meinte ich vom Gewicht ganz abgesehen.

Es gibt Menschen, die sehe ich an (oder auch nur ein Foto) und finde sie interessant. Weil das Gesicht interessant ist, weil sie irgendwas an sich haben, was sie von anderen abhebt. Es tut mir leid, wenn das beleidigend klingen/wirken sollte, aber das Gefühl hatte ich bei den dreien auf diesem Foto eben NICHT. 08/15-Figur, 08/15-Haare, nix besonderes eben.

Ich wollte niemanden beleidigen. Ich hab einfach nur den Eindruck wiedergegeben, den ICH hatte. Mag sein, daß das auf einem anderen Foto, in anderen Posen, mit anderer Kleidung anders auf mich gewirkt hätte. So wirkte es eben irgendwie traurig/deprimierend/seltsam auf mich.

Sternschnuppe

*lol* stell dir mal vor, du schreibst was in einen Thread un der nächste schreibt so über dich. und sporty hat ja nicht geschrieben, dass sich mal eben jemand über die Besonderheit der Mädels auf ihrem Foto äussern soll. sie hat lediglich geschrieben, dass sie noch wesentlich schlankere Frauen kennt...dann kommst du und erklärst sie für 08/15... :rolleyes2
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sternschnuppe_x schrieb:
Sei mir nicht böse, aber alle drei Mädels auf deinem Profilbild wirken auf mich irgendwie... krank. :rolleyes2 Dürr, "barbiepüppchenhaft", 08/15, überhaupt nix besonderes und irgendwie... weiß auch nicht... deprimierend.
Sternschnuppe

Genau dasselbe dachte ich auch eben! Das soll ja wirklich keine Beleidigung sein, ist ja wirklich Ansichtssache aber mir wäre das wirklich schon zu dünn. Ich bin 1,63 m groß und wiege 51 kg, bin eigentlich auch mit mir zufrieden, außer am Bauch, da könnte noch etwas runter.. :zwinker:

Viele denken "umso dünner, umso schöner", ich finde das eigentlich nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es gesund ist wenn man zu dünn ist (ist jetzt nicht auf dich bezogen sporty) :zwinker:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin 1,58m groß und habe bis vor ca. 3 Jahren auch 48kg gewogen. Wenn ich mir heute Bilder davon ansehe muss ich sagen, ich sah kein Stück fraulich aus, eher wie ein Junge.
Heute schwanke ich zwischen 55 und 58kg, und ich finde, dass an mir kein gramm zuviel ist. Jedenfalls sieht mein Körper jetzt schon eher nach Frau aus. Zu dünn wirkt wie ich finde krank.
Und Frauen die üppig sind finde ich attraktiver als so ganz dürre. Meine beste Freundin z.B. hat auch meine Größe, wiegt aber 65kg, sie ist üppig, aber wirklich sexy.
 
M

Benutzer

Gast
Wohlfühlgewicht

Ich fühle mich mit meinen 1760 mm und den 55.000 g :gluecklic

Wem ich nicht gefalle der soll halt wegsehen :cool1:
 
A

Benutzer

Gast
Ich hab nen BMI von 22 aber das kann man erst am 16 so richtig voll nehmen (so stand es im Internet) als damit habe ich Normalgewicht ... und da bin ich auch stolz drauf ;-)
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wiege 66kg bei 1,62m (Größe 38/40) und bin glücklich und zufrieden :tongue:
 

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich befinde mich im Normalgewichtsbereich, BMI 20,9 (ist aber nicht real, real hätte ich vielleicht 23).
 
S

Benutzer

Gast
Figur

Ja Butterbrot du hast Recht, wir achten sehr auf unsere Figur und wollen auf gar keinen Fall zunehmen, sonst sind wir raus aus dem Geschäft.
Leztens bei einer Schau trugen wir alle ein Korsett, welches gnadenlos eng geschnürt war, der Auftraggeber verlangte es so. Das war schon heftig aber auch irgendwie sexy.
 
B

Benutzer

Gast
sporty schrieb:
Ja Butterbrot du hast Recht, wir achten sehr auf unsere Figur und wollen auf gar keinen Fall zunehmen, sonst sind wir raus aus dem Geschäft.
Leztens bei einer Schau trugen wir alle ein Korsett, welches gnadenlos eng geschnürt war, der Auftraggeber verlangte es so. Das war schon heftig aber auch irgendwie sexy.

ich mag das halt einfach nicht. bin auch schlank und sehr nahe an den idealmassen, aber ich schau nicht drauf!! ich finde leute die so dermasse auf ihr gewicht achten einfach verkrampft! für mich verpassen sie den ganzen spass am leben...
ich würde meine schokolade, chips, kekse, glacé, etc. nie hergeben!

und die models gefallen mir auch nicht wirklich. meistens sehen die krankhaft aus und sind total dürr. einmal anfassen und die fallen auseinander!!!
ich finds schrecklich wenn die knochen rausstehen!!
 
S

Benutzer

Gast
Knochen

wer sagt denn das die Knochen rausschauen
die Hüftknochen sieht man bei dir sicher auch
 
D

Benutzer

Gast
@ sporty

das muss niemand sagen
wenn man in dein profil guckt, kann man es sehen
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hehe, zum dem Foto fällt mir spontan das Wort "Hungerturm" ein :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren