Die Schlankesten im Forum?

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Is ja ma wieder interessant das Thema... :zwinker:

Btw... ich hab ´nem BMI von 32 (95kg verteilt auf 173cm) *hust* jajaja ich weiß... bin halt ein kleiner Fettmops... (aber dafür kuschelig und zum anlehnen geeignet :zwinker: ).

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Die Frage nach dem Gewicht / Statur ist ja im Prinzip so etwas ähnliches wie die Frage nach der Innenausstattung bei einem Auto .... im Grunde nicht unwesentlich, aber auf der anderen Seite doch wieder nur Mittel zum Zweck, denn schließlich will man ja nicht nur gucken sondern auch drin rumfahren und Spaß haben ... :link:
 
D

Benutzer

Gast
kLio schrieb:
Ich gehöre mit 165 und 60 kg sicher nicht zu den dünnsten, aber da ist es mir viel lieber so als so 'ne Bohnenstange, die nach Magersucht klingt, zu sein.

Ich komme bei den Angaben übrigens auf einen BMI-Wert von 16.955017301038062.

kLio schrieb:
Dann rechnest du das falsch?
Welch Formel war das denn oder kann's nen Rechenfehler gewesen ein?
49 : 1,70² = 49 : 2,89 = 16,9550173

Gehe ich Recht in der Annahme, dass deine Rechnung die falschen Zahlen enthält? Oder deine Angaben oben nicht stimmen?!?!....

Ich weiß auch nicht, was die Freundin des Threadstarters mit der Aussage will, dass sie wohl die Dümmste im Forum sei...Aber warum schreibt ihr jetz alle Größe und Gewicht nieder? :grin:
Achso, es ging um dünnste! Naja, diese Aussage verstehe ich noch weniger...
Sag doch einfach "Ja Schatz, sicher bist du das" und gut is. :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich gehöre mit 165 und 60 kg sicher nicht zu den dünnsten, aber da ist es mir viel lieber so als so 'ne Bohnenstange, die nach Magersucht klingt, zu sein.



Ich komme bei den Angaben übrigens auf einen BMI-Wert von 16.955017301038062.


Ich hatte das untere auf das obere bezogen.. :smile: Und dann stimmts nicht.
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ich glaub ich brech alle rekorde :
ich gehe ins fitnessstudio, weil ich zunehmen möchte und war gestern erst beim körperfett messen :
aufm zettel stand :


Futrex 6100/XL
Body Composition
Analysis
Name: _____________
17.06.05 16:40

Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Größe: 184 cm
Gewicht: 60,0 kg
3,2 % Körperfett

Fettmasse: 1,9 kg
Fettfreie Masse: 58,1 kg

Gesamt Körperwasser:
42,5 Liter oder 70,8%
Ihr BMI : 17,7


nett oder? :>
 
M

Benutzer

Gast
gott, hört bloß mit dem BMI-scheiß auf ! das teil sagt genau nullkommagarnix über die statur und das essverhalten aus.

beispiel zur veranschaulichung:

Körpergewicht 131 kg
Körperlänge 1,88 m

Ihr BMI beträgt 37.

so, jetzt versucht euch mal den Kerl vorzustellen, der diesen BMI hat.

ihr denkt wahrscheinlich, dass er so aussieht:

6703.jpg




FALSCH - er is kraftsportler, kerngesund und sieht so aus:

1998_fruehjahr_8.jpg


also tretet den scheiss bmi in die tonne und fällt keine urteile über das aussehen von leute, die ihr noch nie gesehen habt.
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
da geb ich dir recht, der BMI sagt noch lange nichts über das aussehen aus!
bei einem BMI von 17 denkt zum beispiel jeder an magersucht, weil das ja nicht normal ist! wenn man die leute dann sieht, sehen sie aber ganz normal aus!
Also der BMI ist echt Blödsinn, aber gut für solche "wettbewerbe" geeignet, im sinne vom "schau mich an, ich bin die dünnste, weil ich einen BMI von 16 habe, und jetzt beneidet mich" :rolleyes2
 

Benutzer11133  (58)

Benutzer gesperrt
Danke für eure zahlreichen Beiträge! Nur zur Klarheit: Es geht um Gottes Willen auf keinen Fall um einen Wettbewerb, welche Frau sich am dünnsten gehungert hat. Meine Freundin hat einfach einen schmalen Körperbau und ist eben von Natur aus sehr schlank, so wie ihre Eltern und ihre Schwester auch, ohne dass sie wenig essen und somit auf ihre Figur achten müsste. Ich finde, dass sie trotzdem eine ansehnliche Bikinifigur hat, selbst wenn sie auf 1,70 m nur 48 bis 49 kg wiegt. Darauf ist sie nicht besonders stolz, aber auch nicht besonders traurig darüber. Weil sie wenig Masse zu bewegen hat, fällt es ihr als netter Nebeneffekt nicht schwer, gute sportliche Leistungen zu erbringen, z. B. beim Joggen. Es gibt selbstverständlich Frauen, die locker 10, 20 oder sogar 30 kg schwerer und trotzdem sehr attraktiv sind. Der BMI dient ja letztlich nur dazu, Personen unterschiedlicher Größe vergleichen zu können, weil 49 kg bei 1,70 m was anderes als bei 1,50 m sind. Philosophisch gesehen, beschreibt das Gewicht ja letztendlich doch nur, wie hoch der Druck zwischen Boden und Fußsohlen ist und die Waage ist nichts anderes als ein Gerät für diese Druckmessung. Möge also jeder nach seiner Facon selig werden!
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nach BMI ist deine Freundin untergewichtig, ich find sowas net normal sorry
 
B

Benutzer

Gast
Ich habe bei 1.77m exakt 39 kg vorzuweisen.....

Klar, viel zu wenig, aber ich esse reichlich und habe Spaß am Leben.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Bluesky80 schrieb:
Ich habe bei 1.77m exakt 39 kg vorzuweisen.....
???? Entschuldige, aber wie lebt man bei diesem Gewicht noch? Ich frage, denn ich kenne jemanden, der bei 10 Zentimeter weniger und gleichem Gewicht fast gestorben wäre ...
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Hab ich mich auch gefragt, aber wenn sie sagt sie isst reichlich und hat Spaß am Leben :karate-ki
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
39 kg bei 1,77 m? :eek: Mal eine Frage, ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe, aber hast du eine Krankheit (also eine andere als eine Eßstörung, denn das wäre meine erste Vermutung gewesen)? Denn anders kann ich mir das nicht erklären... kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man mit diesem Gewicht überhaupt einen halbwegs normalen Alltag bewältigen, geschweige denn "Spaß haben" kann... :rolleyes2

Ehrlich gesagt hätte ich nichtmal gedacht, daß man mit diesem Gewicht auf diese Größe überhaupt überleben kann... Ich wiege 15 kg mehr und bin gut 15 cm kleiner, und ich bin bestimmt nicht "dick". Selbst für meine ca. 1,60 m wären 39 kg EXTREMES Untergewicht... :eek:

Sternschnuppe
 
K

Benutzer

Gast
deiwl schrieb:
Gehe ich Recht in der Annahme, dass deine Rechnung die falschen Zahlen enthält? Oder deine Angaben oben nicht stimmen?!?!....


LEUTE - zum x-ten Mal: ich hab es doch mit den Zallen des Threadstarter gerechnet... nicht mir meinen. :rolleyes:
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Der BMI sagt garnix, bei den einen sieht 20 dick aus, bei anderen sportlich. es hängt ja davon ab, wie das gewicht "verbaut" ist.
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 18.6 (178cm bei 59 kg) laut BMI (sagt nix aus) Untergewicht, so seh ich mich aber nicht ! Obwohl viel esse setzt da nix an und für Sport hab ich kein Interesse oder gar die Zeit ! Ich Fühl mich jedenfalls Pudelwohl :tongue:
 
4 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
noch schlankere

Da gibt es auf jedenfall noch viel schlankere Mädels,
Bei uns in der Modelagentur wiegen einige gerade mal 45 kg bei einer Größe um die 175. ich selber wiege 48 kg bin 173 groß.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
sporty schrieb:
Da gibt es auf jedenfall noch viel schlankere Mädels,
Bei uns in der Modelagentur wiegen einige gerade mal 45 kg bei einer Größe um die 175. ich selber wiege 48 kg bin 173 groß.
Sei mir nicht böse, aber alle drei Mädels auf deinem Profilbild wirken auf mich irgendwie... krank. :rolleyes2 Dürr, "barbiepüppchenhaft", 08/15, überhaupt nix besonderes und irgendwie... weiß auch nicht... deprimierend.

Und NEIN, das soll jetzt keiner dieser typischen "ich bin selbst dick also mach ich alle Dünnen runter"-Kommentare sein. Ist einfach nur der Eindruck, den ich habe.

Sternschnuppe
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren