Die schönsten Zärtlichkeiten.das beste am Sex

L

Benutzer

Gast
Hallo

was ist für euch das schönste am Sex, welche die aller schönsten Zärtlichkeiten? Auf was könntet ihr nicht verzichten?
Egal ob Stellungen Spielchen oder was euch sonst noch am besten gefällt. . .

Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als aneinander gekuschelt auf dem Bett zu liegen und nichts zu tun, zwischendurch ein kleiner Kuss...
Das Gefühl der Nähe und Geborgenheit dabei ist einfach toll, ich liebe es.

Lg Liesl
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd mich da glatt anschließen. Wobei ich das vor allem direkt nach dem Sex mag, wenn man noch was kaputt und verschwitzt ist :smile: einfach nur schmusen und manchmal küssen... schööööön
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
irgendwie ist das das typische frauen-klischee :grin:


also ich würd sehr ungern aufs lecken verzichten, ich finds schön, sie da so zu verwöhnen, auch wenn sies ned so oft mag :drool:

allerdings könnt ich aufs kuscheln auch nicht verzichten, das kann so schön sein :schuechte
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich widersprech dem typischen Frauenklischee mal.
Ich kuschel zwar gerne aber dieses typische "einfach nur rumliegen" finde ich spätestens nach 3-5 Minuten stinklangweilig.

Ich hab nichts spezielles, auf das ich nie verzichten könnte. Es ist die Mischung auf die ich nicht verzichten möchte.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Was ist für euch das schönste am Sex ?
Der Moment wenn er eindringt und anfängt sich in mir zu bewegen.

Welche ist die aller schönsten Zärtlichkeiten ?
Einfach in den Arm genommen werden und einen Kiss auf die Stirn gedrück bekommen.

Auf was könntet ihr nicht verzichten ?
Ich verzichte wirklich ungerne auf meinen Orgasmus.
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln, Nähe und Zärtlichkeiten austauschen - darauf könnte ich nicht verzichten.

Aber auf richtig geilen Sex auch nicht :engel:
 
A

Benutzer

Gast
Hallo

was ist für euch das schönste am Sex, welche die aller schönsten Zärtlichkeiten? Auf was könntet ihr nicht verzichten?l
Das schönste finde ich, wenn sie schon schläft und ich ins Bett gehe - dass sie dann trotz Vollschlaf ihre Arme um mich schlingt und sich an mich kuschelt. Sie ist definiv nicht wach, für mich ein großer Liebesbeweis, zumal sie keine Tesaschläferin ist. Unbewußtes handeln eben.

Ansonsten ist es ziemlich geil von einem Blowjob geweckt zu werden, macht sie total gern, weil wir beide Schlaftiere sind und sie mich so recht schnell wach bekommt :grin:
Am niedlichsten ist aber das Grinsen hinterher, ich bin unausstehlich wenn ich aufwache, aber natürlich nicht, wenn ich auf diese Art und Weise geweckt werde. Sie weiß genau, dass es keinen hilfloseren Zustand gibt und sie in diesem Augenblick alles von mir haben kann.

Umgekehrt könnte sie nicht auf meine Fußmassagen verzichten, danach ist sie vollkommen süchtig. Ginge es nach ihr, könnte ich das wohl 12h am Tag machen. :engel:

LG
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
mh... ich werd gern gekrault. am liebsten am kopf und am rücken. :herz: und kuscheln mag ich am allerliebsten.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Was ist für euch das schönste am Sex?
Das Eindringen, heftige, sehr tiefe Stöße, Bruststimulation während des Sex, anales Fingern beim Sex, Das langsame Eindringen und Öffnen beim AV.

Welche die aller schönsten Zärtlichkeiten?Streicheln, Nuckeln und Saugen an meinen Nippeln,Fußmassage (Am Zeh nuckeln:engel: ), Streicheln und Druck auf den Schambereich, gerne auch durch Kleider hindurch, muss nicht direkt und zielgerichtet sein.

Mit Kuscheln und Umarmen habe ich ja leider so meine Probleme, da kann ich sehr schnell eine Panikattacke bekommen, ich werde auch immer so zugekuschelt, ich kann das eigentlich gar nicht mehr ertragen, höchstens kurz und es muss von mir aus kommen und ich muss einen Fluchtweg haben.:grin:



Auf was könntet ihr nicht verzichten?
Aufs Blasen, Auf alles was mit meinen Brüsten zu tun hat.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag am liebsten den Moment des Eindringens, er stöhnt dann immer so geil auf :drool: ...wenn wir uns zwischendurch in die Augen schaun, küssen und das kuscheln danach. Wir liegen dann einfach so da, lächeln uns an und schlafen eingekuschelt ein und zwischendurch drückt er mir immer wieder einen Kuss auf die Stirn :herz:
 
D

Benutzer

Gast
Das schönste ist, seiner Partnerin beim Sex ganz tief in die Augen zu schauen, sich zu küssen, die Welt um einen herum zu vergessen und anschließend erschöpft Arm in Arm einzuschlafen :smile:
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Das schönste am Sex ist der Moment wenn ich in Sie eindringeund Ihr dabei in die Augen schaue. Und dabei noch leidenschaftlich küssen. Nach dem Sex mag ich auch das kuscheln wenn man vom Verkehr geschafft ist.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Umgekehrt könnte sie nicht auf meine Fußmassagen verzichten, danach ist sie vollkommen süchtig. Ginge es nach ihr, könnte ich das wohl 12h am Tag machen. :engel:

Hihi, so gehts meiner Freundin auch. Bloß, das sie wohl auch 14h nicht zu viel fände :zwinker:

Ich finde sehr toll, wenn sie mich zum Küssen umarmt.

Beim Sex mag ich das Gefühl sehr gerne, "bis zum Anschlag" in ihr zu sein --- glücklicherweise ist meiner dafür nicht zu lang. Das wäre echt ein Grund, weswegen ich nie nie nie einen *sehr* langen haben wollen würde!

Auch toll ist, wenn sie mit ihrer Scheidenmuskulatur meinen Schwanz massiert, wenn ich ganz drinnen bin :schuechte

...aber eigentlich ist alles toll!
 

Benutzer84004  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist für euch das schönste am Sex?
Wenn er in mich eindringt und mir gaaaaanz tief dabei in die Augen blickt....wenn er mich einfach mal verwöhnt und ich mich vollkommen gehn lassen kann:smile: (dazu gehört zB massieren,küssen,fingern....:schuechte )

Welche die aller schönsten Zärtlichkeiten?
einfach nur kuscheln...:herz: :smile:

Auf was könntet ihr nicht verzichten?
eigentlich auf alles...alles was den sex so geil macht...die Nähe zueinander...und auf gar keinen Fall den Orgasmus :zwinker: :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Das schönste am Sex? Wenn sie bei ihrem Orgasmus ihre Arme um mich schlingt oder sich an meinem Rücken festkrallt :drool:

Die schönsten Zärtlichkeiten sind ihre Massagen nach nem langen Arbeitstag. Im Gegenzug liebt sie es mit dem Kopf auf meinem Schoß zu liegen und gekrault zu werden.

Auf gar keinen fall verzichten will ich auf Küsse und unsere Höhepunkte.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
das schönste am sex?

wenn er über, unter oder auch bei mir liegt, seine hand über mein gesicht und meinen hals streichelt, mir dabei in die augen schaut und langsam näher kommt um mich zu küssen :smile:

....alles andere ist einfach nur lust, das aber ist gefühl pur und daher für mich am schönsten.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Das Schönste waren die Minuten (oder auch mehr) nach dem Sex, wenn wir einfach nur so da lagen und kuschelten, er mich getröstet hat, später haben wir herumgealbert... Das ist das Einzige, was mir wirklich fehlt.
 
C

Benutzer

Gast
ich mags eigentlich sehr gern, wenn er in mir kommt. find ich schön, wie er dann schaut und stöhnt und Luft holt :smile:

kuscheln danach find ich natürlich auch voll toll

und der zeitpunkt, wo man weiß, etz kommts zum sex :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
was mir noch eingefallen ist. . .
wenn ich sie beim Tv schaun oder so streichel, zB ihre Nase oder am Kinn krauel :herz: :herz: dann wird sie verlegen wie eine kleine Katze:engel: und streicht ihren KOpf so süß an mich ran.Und dann wird sie total kuschlig. . . das ist sooo niedlich. Dann liebe ich es wenn sie mitten in der Nacht aufwacht und sentimental ist :drool: :verknall_alt:
 

Benutzer67789 

Verbringt hier viel Zeit
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIE THREAT-STARTERIN !!!

nach diesen ganzen körperlichen sachen die man hier ließt isses schön auch ma wieder vom "eigentlichen" sinn von Sex zu hören^^
vielen dank :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren