Die ''schönsten'' Liebeskummerlieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Benutzer

Gast
Roxette - Spending my time
Bon Jovi - I want you (unbekannterer Albumsong vom "Keep the faith"-Album)
Robin Beck oder Cher - Save up all your tears
Aerosmith - Cryin'
Paul Anka - Lonely Boy (oder die österreichische Variante von Johann K., wer's kennt *g*)
 

Benutzer55171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Curse [von innen nach aussen] - viel leichter
Curse [von innen nach aussen] - das wird schon
Curse [hassliebe] - hassliebe
Curse [innere sicherheit] - und was ist jetzt
Curse [innere sicherheit] - schocktherapie
 

Benutzer55478  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Für alle Onkelz-Fans: :grin:

zum Abreagieren:
Fahrt zur Hölle
Wie tief willst Du noch sinken?
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
Lieber stehend sterben
Nichts ist so hart wie das Leben
Ach Sie suchen Streit
Das Geheimnis meiner Kraft
un ein bissel zum Weinen:
Für immer
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

vielleicht noch:
Simple Plan - Everytime
Simple Plan - Untitled
Simple Plan - Worst day ever
Simple Plan - Perfect
 

Benutzer55962 

Verbringt hier viel Zeit
Silbermond-Symphonie und Letzte Bahn
und noch so ein Lied von Xavier Naidoo,ist von dem neuen Album,weiß gerade nicht wie es heißt.naja mehr Lieder weiß ich momentan nicht
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Silbermond-Symphonie und Letzte Bahn
und noch so ein Lied von Xavier Naidoo,ist von dem neuen Album,weiß gerade nicht wie es heißt.naja mehr Lieder weiß ich momentan nicht


Is zwar nich vom neuen Album, aber "Brief" von xavier ist auch toll...

Ooooh.. da hört wohl noch wer Silbermond ^^
Dann kann ich da auch noch empfehlen: Ohne Dich von denen ^^ :herz:
 
K

Benutzer

Gast
SELIG - OHNE DICH:flennen:

Alter Bridge - In Loving Memory :geknickt:

Green day- Boulevard of broken dreams :flennen:

Machine Head - Descend The Shades Of Night :geknickt:

und ein muss ist 1/2 lovesong und Mach die augen zu und Küss mich von den ärzten!!
 
2 Woche(n) später

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
für alle, die im Regen stehn

"Man in the rain"


You're the one who's nearly breaking my heart,
Had your chance, you just threw it all away.
Living in a world that you could never be a part of,
And now's a time to walk away.

You can't stay, no you can't stay.
You're no loser, there's still time to ride that train
and you must be on your way tonight.
Think anew right through, you're a Man In The Rain.

What's the use in hanging round these walls;
Lamps are burning, but nobody's at home.
There's a new day dawning as a cold rain falls,
And now's a time to walk alone.

Chorus

How's it feel when there's time to remember
Branches bare, like the trees in November.
Had it all, threw it all away.
Now's a time to walk away.

Chorus

How's it feel when there's time to remember
Branches bare, like the trees in November.
How's it feel when there's time to remember
Branches bare, like the trees in November.

Chorus


['Man in the Rain' von Mike Oldfield beschreibt eine typische Schlussmachszene: Sie sagt ihm, er sei kein loser, aber er würde (hochinteressant!) versuchen, in einer Welt zu leben, von der er doch nie ein Teil sein kann; sie schwätzt rum ohne was wirkliches zu sagen (aus Angst, ihn zu verletzen vielleicht), sagt, es wäre nun Zeit zu gehen und es sei "besser so" (woher sie das auch immer wissen will, denn SEIN Wissen und seine Wahrnehmung könnten anders sein)... Und dann natürlich die verpasste Chance. Lg, Euer (selbsternannter und noch dran arbeitender) Schlussmachszenenforscher mubitsche]


---------------------------------------------------


"Far above the clouds"

And the man in the rain picked up his bag of secrets, and journeyed up the mountainside, far above the clouds, and nothing was ever heard from him again, except for the sound of Tubular Bells.




["Far above the clouds" gehört sinnmäßig zu "Man in the rain".
Was macht also nun der frisch vor die Tür und in den kalten Regen seines Lebens gesetzte "Man in the rain" in diesem Stück? Geht er mit der Gelassenheit eines Unglücklichen in die Berge und nimmt erstmal Drogen? Unten hören die Leute jedenfalls den Klang von Röhrenglocken... Vielleicht ist er auch Mönch in einem Tempel mit Glocken geworden? Oder kommt er nach einem Selbstmord in den Himmel far above the clouds und man hört Kirchenglocken? Fragen über Fragen...]
 
S

Benutzer

Gast
Evanescence - My Immortal
Juli - Regen und Meer
Juli - Geile Zeit
Silbermond - Symphonie
Joss Stone - Spoiled
Aerosmith - I don´t want to miss a thing
 

Benutzer55576  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Evanescence - My Immortal
Kylie Minogue & Nick Cave - Where the wild roses grow
Nightwish - Sleeping Sun
Within Temptation - Our Farewell

:engel:
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Habs zum Glück lange nicht mehr gebraucht, aber 2 Lieder, in denen man absolut versinken kann:

Oasis - Don´t go away

Oasis - Stop Crying your heart out (noch besser)
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U <--wenn man das Video sieht noch schlimmer :geknickt:

Seal - Kiss From A Rose
Ben E. King - Stand By Me,
John Lennon - Imagine
Prince - Purple Rain
Guns 'n Roses - November Rain
Die 3 Generation - Ich will das du mich liebst <--kennt das jemand?
R. Kelly - If I could turn back the hands of time

etc. :herz:
word!!und klar kenne ich den song ich mag den voll gern!

Evanescence - My Immortal
Silbermond - Symphonie
Aerosmith - I don´t want to miss a thing
Kylie Minogue & Nick Cave - Where the wild roses grow
Nightwish - Sleeping Sun
Mary J -Blidge - Without you
scorpions-still loving you
katie m.-the closest thing to crazy
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Je nach Stimmung und Situation entweder

Sister Hazel - your winter
Boehse Onkelz - bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Eric Clapton - tears in heaven
Amanda Marshall - let it rain
Boehse Onkelz - zuviel
Depeche Mode - enjoy the silence 2004
Bushido - Augenblick
Element of Crime - ohne dich

oder

Rammstein - du hast
Rammstein/Puhdys - Wut will nicht sterben
P.O.D. - alive
Placebo - the bitter end
Limp Bizkit - Break stuff
Ton Steine Scherben - die letzte Schlacht gewinnen wir
Boehse Onkelz - Schutzgeist der Scheisse


ja, ich bin da ein bisschen eigen :engel:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Foofigthers - The best of you
Panic! At the disco - Lying is the most fun a girl can do without taking her clothes of
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren