Die schönste/bedeutungsvollste Nacht eures Lebens

R

Benutzer

Gast
Ich kann mich nicht entscheiden.

Es gab einige Nächte, die unvergesslich bleiben.
Die Nacht, in der ich 16h mit einem Kumpel redend auf meinem Sofa verbracht habe und im Anschluss mit ihm Mittagessen ging. Die Nacht, in der mir mein damaliger Freund das 1. Mal "Ich liebe dich" gesagt hat und ich überglücklich auf seiner Brust eingeschlafen bin. Die Nacht, in der wir zu fünft im Zimmer meiner besten Freundin auf dem 90cm-Bett einschliefen, weil der Moment gerade so toll war, dass keiner nach Hause wollte.

Die schlimmste Nach war wohl die, in der mir klar wurde, welches Problem mein Vater wirklich hat. Und all die Nächte, in denen meine Mutter mir sagte, sie halte das alles nicht mehr aus und wolle sich scheiden lassen...
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich habe nicht DIE schönste Nacht. Zumindest will mir keine einfallen. Es gab viele schöne Nachte und auch welche, die bedeutungsvoll für mich waren. Aber jetzt eine rauszupicken ist unmöglich.

Schlimmste Nächte waren für mich immer die Nächte nach einer Trennung, oder nach großen Krachs mit meinen Partnern.
Und eine Nacht, als ich noch ein recht kleines Kind war und mich mitten in der Nacht allein zuhause fand. Das ist eine der frühesten Erinnerungen aus meinem Leben und auch eine der schlimmsten.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
die schönste nacht war die als er von soo weit weg zu mir gefahren ist. In dieser bar in der wir waren.. Wo wir uns so vieles erzählt haben. Als wir dann bei mir waren hat er mir irgendwie sein herz geöffnet und mir somit auch wirklich vertraut. Der sex war natürlich auch toll. Eine tolle nacht..obwohl diese der anfang vom ende war.↲Die schlimmste war die als meine mutter mir gesagt hat das sie meinen hund umbringen hat lassen..einfach so.. Ich bin erstmal 3 stunden am boden gelegen und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ein freund hat mich dann abgeholt. Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen. Bei jedem gerausch dachte ich an meinen hund.. Hörte immer seine schritte an holzboden aber er war einfach nicht mehr da..
 
P

Benutzer

Gast
Meine bedeutungsvollste Nacht war der erste Sex nach meinem Unfall.
Da kann ich aber nicht viel zu schreiben, außer, daß ich tierisch Angst und Panik hatte,
daß es im stockfinstern sein mußte und es eigentlich mehr Krampf war als alles andere und ich nicht einmal einen Orgasmus hatte, dafür aber mein damaliger Freund.
Aber es ist für mich insofern bedeutungsvoll, weil ich ab da eigentlich erst ganz genau wußte, daß es immer noch funktioniert. :hmm:
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Schöne Idee :jaa:


Es gab viele schöne, wie zB. diverse Zusammentreffen und Feiereien mit Freunden, sowie hinter der Bar arbeiten mit den ehemaligen Kollegen, der erste Rauch, Liebesnächte :link: ..

Viele allzu "schlimme" gab es eigentlich nicht, soweit ich mich erinnern kann ..
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
die schönste nacht war die als er von soo weit weg zu mir gefahren ist. In dieser bar in der wir waren.. Wo wir uns so vieles erzählt haben. Als wir dann bei mir waren hat er mir irgendwie sein herz geöffnet und mir somit auch wirklich vertraut. Der sex war natürlich auch toll. Eine tolle nacht..obwohl diese der anfang vom ende war.↲Die schlimmste war die als meine mutter mir gesagt hat das sie meinen hund umbringen hat lassen..einfach so.. Ich bin erstmal 3 stunden am boden gelegen und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ein freund hat mich dann abgeholt. Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen. Bei jedem gerausch dachte ich an meinen hund.. Hörte immer seine schritte an holzboden aber er war einfach nicht mehr da..

Dein Postfach ist voll, lösch mal was..
 
3 Woche(n) später

Benutzer118441 

Benutzer gesperrt
die schönste nacht hatte ich darmals mit meiner freundin

wir haben uns einen schönen platz gesucht wo der mond richtig groß wahr und man die sterene schön sieht

es war eine sehr warme nacht
wir haben uns ausgezogen und unter die decke gelegt und haben es dann bei mondlicht getan
 
G

Benutzer

Gast
Als ich mich vor ca. 1 Jahr nachts in mein Zimmer sperrte und gekifft hab, mich ins Bett legte und das Gefühl, körperlich, ein Baby zu sein. Ich spürte den weichen, Winterschlafanzug, den ich als Baby anhatte ... eine vergessene, weit verborgene Erinnerung die durch den Trip hochgeholt wurde ... es war unheimlich.

Die Nacht in der ich nach dem Kiffen eine Heulattacke bekam und beschloss aufzuhören werde ich auch nicht vergessen.

Off-Topic:
Ja, in meinem Leben passiert sonst nichts, ist nie etwas passiert.

sad-forever-alone-happy.png
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Die schlimmste Nacht? Als ich meiner damaligen Freundin am Telefon gesagt habe, wir müssen was in der Beziehung ändern, weil es so nicht weitergeht und sie mich zwei Stunden später verzweifelt angerufen hat.. Ich bin dann zu ihr gefahren und hab sie mit offenen Schnitt am Handgelenk aufgefunden.. Der Kampf sie dann ins Krankenhaus zu kriegen war nervenaufreibend.

Schönste Nacht? Da gibt es einige. Mal sexuell, mal einfach nur früh morgens auf den Berg gestiegen und Sonnenaufgang betrachtet..
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
DIE schönste Nacht gibt es nicht wirklich.
Als ich zum ersten Mal die Milchstraße auf der Farm in Namibia gesehen habe. Die erste Nacht mit dem Mann, den ich in Südafrika kennen gelernt habe.
 

Benutzer88166 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nicht lange überlegen müssen, denn es gibt genau zwei Nächte, die mein Leben extrem verändert und bereichert haben. In jeder dieser beiden Nächte bin ich Vater geworden. Ich weiss dadurch wieviel meine Frau an Kraft aufbringen kann, um ein Leben zu schenken, wie sehr man sich über das Schreien eines Kindes freuen und dass man vor Freude wie ein Schlosshund heulen kann.

das unterschreib ich mal so...
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Ohne Frage! Als ich Anfang des Jahres vom Auslandseinsatz heim gekommen war. Nach 15 Monaten die erste gemeinsame Nacht mit meiner Freundin. Immer wieder ein unglaubliches Gefühl nach so langer Abwesenheit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren