Die Satisfyer-Reihe

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Satisfyer Pro Deluxe? Ich bin großer Fan der Produkte und habe bereits den Pro 2 und den Pro Pinguin. Allerdings vermisse ich es, dass man die Intensität wieder runterstellen kann. Jetzt habe ich gesehen, dass der Satisfyer 2 mit dieser Funktion daherkommt, aber konnte nicht finden, ob auch der Pro Deluxe über diese Regelung verfügt.
Kann mir jemand da weiterhelfen? :smile:
 

Benutzer142645 

Verbringt hier viel Zeit
Also der satisfyer pro 2 ist wohl sehr wirkungsvoll
Ich hab ihn zu weihnachten verschenkt und sie ist wirklich begeistert
 
G

Benutzer

Gast
Kann dir heute oder morgen mehr sagen. Er ist auf dem Weg zu mir.

Den Pro 2 kann man aber runterstellen. Aber man muss erst hoch bis 11, dann geht er durch drücken wirder runter also 10-9-8-7-6....
[doublepost=1484166378,1484141116][/doublepost]Der deluxe lässt sich wie der pro 1&2 einmal komplett hoch und dann runter stellen. Es gibt nur eine taste und keine mit +/-
[doublepost=1484207308][/doublepost]Mehr Infos: Toy zur Klitoris-Stimulation - Erfahrung mit Womanizer
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Findet ihr den Pro 2 eigentlich auch so wahnsinnig laut?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren