Die Sache mit den PC-Muskel

Benutzer55277  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe Community,

jetzt habe ich ja schon mehrfach von den "Trick" mit den PC-Muskel gelesen. Also wenn man merkt das man kommt, dass man dann den Orgasmus durch anspannen des PC-Muskels hinauszögert oder "wegdrückt".
So nun habe ich das bei der SB mal ausprobiert. Den Samenerguss konnte ich damir erfolgreich "wegdrücken", also es kam nicht zum Samenerguss. Aber zum Organsmus, da halt diese typischen bewegungen das Schwanzes da waren (ihr wisst sicher was ich meine). Jedoch wurde mein Penis danach trotzdem wieder schlaff und das würde mir ja beim Sex dann auch nix bringen.
Also was hat es denn nun genau auf sich mit diesen PC-Muskel-Trick, was soll er bewirken? Muss ich ihn noch mehr trainieren? Weil dieser Truck ja oft vorgeschlagen wird bei Leuten die noch längere Sex haben wollen, und so den Organsmus hinauszuzögern.
Hat schon jmd anderes Erfahrungen damit gemacht und funktioniert es bei jmd? Will einfach mal alles darüber erfahren, was ihr darüber wisst.

lG
 

Benutzer44783 

Verbringt hier viel Zeit
¨
hi alll

ich dachte anstatt noch einen tread aufzumachen schreibe ich gleich hier dazu :smile:

also noch an den master - ich kann dir leider wirklich auch nicht helfen
habe aber zu dem thema auch viele fragen und würde sie gerne gleich mit dir posten :smile:

also bei mir ist es so das ich - das nehme ich an.. bei der selbstbefriedigung den pc-muskel unbewusst immer trainiert habe...
den ich spanne dabei immer wider meinen pennis an ( eben mit dem muskel als ob ich beim pissen unterbrechen würde)

jetzt habe ich das problem - betonung auf PROBLEM das ich immer viel zu lange brauche beim sex - ich habe mit meiner freundin so ca 40 min. .. und das ist zu anstrengend für sie und sie wird mit der zeit zu empfindlich...
ich würde so gerne schneller kommen...
kann es sein das ich einen zu starken pc-muskel habe , ich benutze die technik wie ich aus ein paar google-infos gelesen habe unbewusst...
was muss ich tun das ich jetzt schneller komme - einfach nimals anspannen ?

bitte klärt mich auf zum pc-muskel ob ich den jetzt immer traniert habe und wie ich mein *zu langes können* vielleicht in den griff bekomme...

bei google finde ich immer nur pc- muskel sachen im bezug auf die frau
danke vielmals...
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
klingt doch schonmal gut wenn du den samenerguss damit aufhalten konntest. trainier einfach weiter und dann wird das schon. manchmal schaffe ich es auch nur den samenerguss aufzuhalten und ein leichter orgasmus kommt dann schon. ist natürlich blöd weil du danach nicht mehr so intensiv kommst.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich hab mal gelesen, wenn du den samenerguss dadurch aufhalten kannst, kann mann mehrere orgasmen haben. vllt musste einfach noch n bissel üben...
 

Benutzer48495  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hier eine seite die licht ins dunkel bringen sollte...


Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
equal Weiter üben und vllt eins Pause zur richtigen Zeit.

dust dein Prob hat auch einer meiner Freunde. Er hatte früher das Prob dass er immer sehr schnell kam und hat dann alles versucht es zu verzögern. Heute ist es so dass sein Körper blockiert ohne dass er es will. Er muss sich dann völlig entspannen und dann geht es schneller. Weil welches Girl liebt schon bowjobs die sich fast ne Stunde hinziehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren