Die romantischste Stadt ist.....

die romantischste Stad ist

• Paris

Stimmen: 13 19,4%
  • Venedig

Stimmen: 15 22,4%
  • Rom

Stimmen: 5 7,5%
  • Prag

Stimmen: 6 9,0%
  • London

Stimmen: 1 1,5%
  • Wien

Stimmen: 8 11,9%
  • Madrid

Stimmen: 1 1,5%
  • New York

Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere..............

Stimmen: 18 26,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
...... wählt selber, wohin würdet ihr für ein kuscheliges Liebeswochenende fahren.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dazu müsste ich erst mal alle städte bereisen *g*

aber für nen romantisches wpchenende würd ich am ehesten jetzt nach Paris fahren wollen, weil ich Frankreich liebe.
Was ich auch sehr Idyllisch/Romantisch fand istBiarritz

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist es eindeutig Lviv. Vilnius, Reykjavík und Toulouse teilen sich Platz 2.

edit: Prag und St. Petersburg sind aber auch toll und Istanbul auch...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Romantisch finde ich keine von den oben genannten (sofern ich schon da war und das beurteilen kann).

Ich find, romantische Städte sind eher kleiner, nicht so bekannt, und haben dann verwinkelte Gassen und liegen am Meer, an nem See oder an nem Fluss.

Als mein Freund und ich im Urlaub waren, sind wir durch viele Städte gekommen, und die romantischsten fand ich immer die kleinen, vor allem in den Niederlanden.

Übrigens: In Venedig waren wir auch mal ein Wochenende, aber die Stadt find ich mal das genaue Gegenteil von romantisch! Hat mir gar nicht gefallen.

S

Benutzer

Gast
mir fällt jetzt spontan pris oder venedig ein, aber wohl eher, weil ich die von ganz allein mit loebe in verbindung bringen.

schließlich werden sie damit in der öffentlichkeit und in den medien immer in verbindung gebracht :smile:

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
wer einmal bei vollmond am marburger schloss war, der braucht weder paris noch venedig... :smile:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
In keine dieser Städte, da ich niemanden habe für ein
kuscheliges Wochenende.

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Afitos in Griechenland :herz:
Ich kenn das Dorf zwar nur bei Nacht, habs aber sofort als romantischsten Ort meines Lebens auserkoren :zwinker:

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Venedig ist schon super... und Rom auch.
Prag soll auch ganz irre romantisch sein, da war ich aber noch nie. Soll aber noch passieren!

Ansonsten gibt's da in Costa Rica ein oder zwei echt verträumte Küstenorte....

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Die Altstädte von Prag und Budapest sind genial... und natürlich in Hamburg an der Alster.

Benutzer7771  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe echt nicht, was man an diesem vergammelten venedig finden kann...

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
fand Prag auch sehr schön. Paris na ja weiß nicht .....

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Venedig ziemlich romantisch. Die kleinen Gassen und die Gondeln sind doch schön.

Ansonsten habe ich von den genannten Städten nur noch Prag und New York besucht. Prag ist einfach nur dreckig und somit komplett unromantisch. New York hat einige schöne Ecken, aber wirklich etwas für Verliebte ist es wohl nicht.

Benutzer53029 

Verbringt hier viel Zeit
köln weil abends der blick von der severinsbrücke auf den dom einfach nur geil ist und die cafes am rhein sind einfach nur romantisch
mfg
der kölsche jung

Benutzer54124 

Verbringt hier viel Zeit
naja schön sind alle auf ihre weise, aber grad die ganzen oben genannten (speziell paris oder venedig) alles andere als romantisch, außer man steht auf blitzlichtgewitter der japaner und chinesen. mein lieblingstädtchen ist villefranche-sur-mer, n kleines recht ruhiges fischerdörfchen an der sonst sehr überlaufenen cote-d'azur. verwinkelte gässchen, cafés, markt, kleiner strand. hab da mal am strand gepennt. mitm kumpel von mir. uns vorher mit wein abgeschossen... so romantisch!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Von Paris war ich sehr enttäuscht, als ich vor 2 Jahren hingefahren bin! :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren