Die "Rolle" der Brust beim Sex

Benutzer54037 

Verbringt hier viel Zeit
also ich steh da voll drauf und es macht mcih so richtig ... ihr wisst schon:zwinker:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Und zu FinyFine: Was genau stört dich daran?

nunja.. erstens gefallen mir meine brüste eh nich besonders (Nich weil sie klein sind .. sind sie nicht.. aber ich finde sie eben nicht schön) und zweitens.. keine ahnung... ich mag es eher, wenn er mich am hals küsst etc. Aussrdem weiß ich dann auch nicht recht, was ICH dann machen soll... Ihn streicheln, ja, aber.. nee...
 

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
genau das ist es ja, was mich am meisten wuschig macht.... wenn mein Freund sich Mühe gibt, komm ich sogar nur dadurch :tongue:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Also bei mir is das immer tagesabhängig. Manchmal sind Brüste voll gereizt und dann find ichs ehr unangenehm und manchmal mag ichs total. unterschiedlich :zwinker:
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja du bist ja erst 16 und hast dementpsrechend noch n bissel zeit!

Naja, aber liegt das im Erbgut, wie schnell und bis wann die Brüste wachsen?
Weil, ich kapier einfach nicht, was ich falsch mache, wenn andere unter mir schon so viel mehr haben :cry:
 

Benutzer54574 

Verbringt hier viel Zeit
Als ob man da was falsch oder richtig machen könnte:ratlos:
Oder glaubst du tatsächlich,dass die jüngeren Mädels mit den großen Brüsten da irgendeinen geheimen Trick haben?
 

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist teils genetisch, teils hormonell bedingt, also eigentlich kaum beeinflussbar ... hab nur mitbekommen das gewisse AntiBabyPillen den Busen etwas wachsen lassen durch die Hormone ... das kann dir aber nen Frauenarzt aber sicher besser erklären...
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab im allgemeinen die erfahrung gemacht das frauen darauf gar nicht so doll abfahren :zwinker:

Dachte ich erst auch- aber es kommt auf das wie drauf an :zwinker:

zB stärkeres saugen - uhoh- es gibt definitiv eine direkte Verbindung zwischen Brust und ... :jee_alt: :glueckli_alt:

Dagegen sind so ganz sanfte Aktionen schön und angenehm, aber heiss und sexy und :link_alt: geht eben auch!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
auf massieren stehe ich persönlich gar nicht
aber küssen, saugen, lecken :herz:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir bringt's so gut wie gar nix - aber wenn's ihm Spaß macht... :rolleyes_alt: :zwinker:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fürhl mich dabei wohl eher unwohl.. Ich weiß nicht, da kommt es mir manchmal so vor, als ob mein Freund nur meine Brüste mag, anstatt mein Gesicht etc. Hört sich doof an, aber ich kann damit nicht viel anfangen

genau solche sprüche hab ich schon oft gehört :herz:
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es sehr, wenn sich er sich mit meinen Brüsten beschäftigt. Und am liebsten habe ich es, wenn er an meinen Brustwarzen saugt, leckt, zärtlich beißt... :drool:

lg, étoile
 

Benutzer51276 

Verbringt hier viel Zeit
Was erregung angeht, vielleicht ein wenig
Schön finden tue ich es aber auf jeden Fall, total schön und würde mehr als ungern drauf verzichten. :smile:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir hängt es davon ab, wie er es macht. Ich habe sehr kleine Brüste und hätte lieber größere.
Wenn der Mann sie anfässt wie eine normale große Bruste (also so mit der ganzen Hand und dabei richtig geil wird), dann macht mich das total geil! Zupft er aber nur so ein bisschen mit den Fingerspitzen an ihnen herum, kommen mir meine Brüste noch viel kleiner als sonst vor und meist macht er das dann auch so lustlos, dass es mich nicht anmacht.

Was die Brustwarzen angeht.. die sind so arg empfindlich, dass ich es nicht ertrage, wenn man oben drauf fässt. Das tut richtig weh.
Ansonsten macht mich lecken da schon ziemlich scharf.
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir hängt es davon ab, wie er es macht. Ich habe sehr kleine Brüste und hätte lieber größere.
Wenn der Mann sie anfässt wie eine normale große Bruste (also so mit der ganzen Hand und dabei richtig geil wird), dann macht mich das total geil! Zupft er aber nur so ein bisschen mit den Fingerspitzen an ihnen herum, kommen mir meine Brüste noch viel kleiner als sonst vor und meist macht er das dann auch so lustlos, dass es mich nicht anmacht.

Was die Brustwarzen angeht.. die sind so arg empfindlich, dass ich es nicht ertrage, wenn man oben drauf fässt. Das tut richtig weh.
Ansonsten macht mich lecken da schon ziemlich scharf.

Genauso ist es bei mir auch... :cry:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich weiß ja, dass das so ist, aber bei mir passt ja nichtmal das :kopfschue
Beine Oberschenkel und meine Hüfte sind recht dick und dageben ein Busen mit Körbchengröße A? :geknickt:

Also mir gefällt genau das! (und dafür vielleict Anderes weniger.)
Ich halte den Spruch "es muss zusammen passen" eh für eine schwache Hilfe, wenn man raus kriegen möchte, ob einem jemand gefällt)

Zum Thema. Meine Freundin findet es eher kindisch, dass ich an ihrem Busen Freude habe und ich schäme mich dann ein wenig und halte mich zurück:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren