Die "Rolle" der Brust beim Sex

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns spielt es eine sehr große rolle. mein freund steht total auf meinen großen busen. ist neben küssen immer das erste woran er sich zu schaffen macht. stundenlang könnte er sie bearbeiten und küssen, massieren und mit meinen brustwarzen spielen. und mich macht das auch voll wuschig. wenn ich bei den klamotten mein dekolltee noch so schön betone und er drauf klotzt schon alleine, dann werd ich spitz wie schmits katze:drool:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mich macht es nicht an, wenn er meinen Busen "bearbeitet". Wenn er sie knetet ist das noch ganz angenehm, allerdings kann ich es nicht ab, wenn er an meinen Brustwarzen spielt. Es fühlt sich unangenehm an und ist meilenweit davon entfernt mich wuschig zu machen.
 
S

Benutzer

Gast
die stimulierung ist für mich sehr wihtig - ich fahre total darauf ab :drool:
wenn er sie leckt, massiert und an meinen brustwarzen knabbert, kann ich mich kaum mehr halten :zwinker:
also mich macht das total heiß und wäre wohl unverzichtbar :grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich denke, es kommt auf die Frau an.

Ich bin gerade an den Brustwarzen mehr oder weniger empfindlich und da sehr leicht erregbar. Ich mag es also wenn da rumgespielt wird. Auch andere Sachen sind da nett :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Vielleicht bringt es körperlich nicht unbedingt sehr viel. Aber es zeigt doch, dass man sehr mit ihren Körper zufrieden ist und das tut ihr im Allgemeinen gut.
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab im allgemeinen die erfahrung gemacht das frauen darauf gar nicht so doll abfahren :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
du könntest doch einfach mal fragen obs ihr gefällt :zwinker: .
Ich meine sie wird wohl kaum sagen das es ihr gefällt wens ihr unangeneh ist
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt das sehr, wenn mein freund meinen busen massiert,streichelt.. meine brustwarzen küsst, leckt..
bin da sehr empfindlich, deswegen macht mich das auch so an.
mein freund mag es auch, wenn ich mit meinem zum glük großen busen über seinen oberkörper streichel, wenn cih mich langsam "nach unten" bewege.:herz:

jeder mag es anders,
PrinzessinPerle:!_alt:
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab im allgemeinen die erfahrung gemacht das frauen darauf gar nicht so doll abfahren :zwinker:

Mir geht es ungefähr genauso :engel:
Ich habe das Gefühl, dass Frauen mit einem großen Busen darauf eher abfahren als Frauen mit einem kleinen Busen...
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fürhl mich dabei wohl eher unwohl.. Ich weiß nicht, da kommt es mir manchmal so vor, als ob mein Freund nur meine Brüste mag, anstatt mein Gesicht etc. Hört sich doof an, aber ich kann damit nicht viel anfangen
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also,ich mags sehr gern,wenn er sich mit meinen brüsten beschäftigt...doch während dem GV direkt macht er nicht,weil er meist die hände/arme für andere dinge braucht
aber so fürs vorspiel oder mal zwischnedurch sit es echt schön

gestern hat er mir zum beispiel während dvd schaun die ganze zeit die brüste massiert
dann war ich übelst wuschig
:grin:
 

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht es nicht an, wenn mein Süßer an meinen Brüsten spielt. Er könnte das Stundenlang machen und sich mit ihnen beschäftigen. Ich genieße es zwar, aber besonders an macht es mich nicht.
 
P

Benutzer

Gast
Spielt eine große Rolle bei uns...ich finds halt schön wenn er dran rumspielt und ich denke er hat auch nichts dagegen:zwinker:
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fürhl mich dabei wohl eher unwohl.. Ich weiß nicht, da kommt es mir manchmal so vor, als ob mein Freund nur meine Brüste mag, anstatt mein Gesicht etc. Hört sich doof an, aber ich kann damit nicht viel anfangen

Ich habe eher das Gefühl, da ich kleine Brüste habe, dass er sie zum Wachsen bringen will, denn das Massieren der Brüste soll angeblich das Gewebe zum Wachsen anregen, ka ob das stimmt :geknickt:
Ich schäme mich eh schon für meine Oberweite, weil da schon 14-jährige mehr haben als ich...
 

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Nööp, da wiedersprech ich jetzt einfach mal frech wie ich bin!!!
Nichtmal die Form selbst in wichtig sondern einfach nur wie es zum Rest passt!!!!!!!!!! Es muss einfach ein schönes Gesamtbild ergeben, basta!!!
Ich hoffe das kommt jetzt halbwegs so an wie es gemeint ist ...

Und zu FinyFine: Was genau stört dich daran?

Klar ... nicht jeder Mensch mag alles, wäre ja auch langweilig, aber wieso das fable von Männern für Brüste immer gleich so runtergemacht wird, versteh ich einfach nicht ... sind doch was schönes ;-P
 

Benutzer41502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nööp, da wiedersprech ich jetzt einfach mal frech wie ich bin!!!
Nichtmal die Form selbst in wichtig sondern einfach nur wie es zum Rest passt!!!!!!!!!! Es muss einfach ein schönes Gesamtbild ergeben, basta!!!
Ich hoffe das kommt jetzt halbwegs so an wie es gemeint ist ...

Ich weiß ja, dass das so ist, aber bei mir passt ja nichtmal das :kopfschue
Beine Oberschenkel und meine Hüfte sind recht dick und dageben ein Busen mit Körbchengröße A? :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren