die richtige Entscheidung treffen

Benutzer148711 

Ist noch neu hier
Hallo meine Lieben

Ich bin ganz neu bei Planet-Liebe. Schreibe jetzt einfach mal los.
Seit drei Monaten bin ich mit meinem neuen Freund zusammen (Paul). Vor ihm war ich 10 Monate in einer Beziehung mit Tim. Dies war meine bisher längste Beziehung. Tja also es gab zwischen Tim und mir nie richtig Streit, aber wir waren sehr verschieden. Die Beziehung war wunderschön. ABER wir hatten fast nie Sex. Und das weil er ihn nicht hochkriegte. Wir haben nie richtig darüber gesprochen. Und dann als das letzte Mal drei Monate zurücklag, traf ich jemand neues. Und er kam mir so perfekt vor. Gross, sportlich und er flirtete unglaublich. Nach drei Wochen sprach ich Tim darauf an. Und nochmals eine Woche später war es dann aus.
Nun bin ich mit Paul seit drei Monaten zusammen, vermisse jedoch Tim seit ungefähr 2 Monaten. Es war die blödste Aktion, sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen. Vor allem wenn man diese Person noch nicht lange kennt. Ich denke immer an Aktionen, wie ich ihn zurückgewinnen könnte...

Frage an euch: Kann ich zu ihm zurück? Glaubt ihr es würde wieder gleich enden wie das letzte Mal? Oder soll ich mir Zeit nehmen für mich und zuerst meine Gefühle sortieren?

PS: ich hab Tim geschrieben, wie es ihm geht und er antwortete nicht mehr.

Viele Grüsse
Luisa

Benutzer148694  (23)

Ist noch neu hier
Wenn du Tim vermisst, wird Paul wahrscheinlich nicht der richtige für dich sein, dann solltest du aber auch ehrlich mit ihm reden, es wäre ihm gegenüber nicht fair, nur der Ersatz zu sein und ich würde an deiner stelle nicht sofort versuchen Tim zurück zu gewinnen, ich denke mal du hast ihn sehr verletzt?
gib ihm zeit

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Oder soll ich mir Zeit nehmen für mich und zuerst meine Gefühle sortieren?

Liebe Luisa,
ich machs kurz :zwinker:
Hab dich oben zitiert und genau das solltest du erstmal machen, eine sehr gute Idee.