die richtige Entscheidung treffen

Benutzer148711 

Ist noch neu hier
Hallo meine Lieben

Ich bin ganz neu bei Planet-Liebe. Schreibe jetzt einfach mal los.
Seit drei Monaten bin ich mit meinem neuen Freund zusammen (Paul). Vor ihm war ich 10 Monate in einer Beziehung mit Tim. Dies war meine bisher längste Beziehung. Tja also es gab zwischen Tim und mir nie richtig Streit, aber wir waren sehr verschieden. Die Beziehung war wunderschön. ABER wir hatten fast nie Sex. Und das weil er ihn nicht hochkriegte. Wir haben nie richtig darüber gesprochen. Und dann als das letzte Mal drei Monate zurücklag, traf ich jemand neues. Und er kam mir so perfekt vor. Gross, sportlich und er flirtete unglaublich. Nach drei Wochen sprach ich Tim darauf an. Und nochmals eine Woche später war es dann aus.
Nun bin ich mit Paul seit drei Monaten zusammen, vermisse jedoch Tim seit ungefähr 2 Monaten. Es war die blödste Aktion, sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen. Vor allem wenn man diese Person noch nicht lange kennt. Ich denke immer an Aktionen, wie ich ihn zurückgewinnen könnte...

Frage an euch: Kann ich zu ihm zurück? Glaubt ihr es würde wieder gleich enden wie das letzte Mal? Oder soll ich mir Zeit nehmen für mich und zuerst meine Gefühle sortieren?

PS: ich hab Tim geschrieben, wie es ihm geht und er antwortete nicht mehr.

Viele Grüsse
Luisa
 

Benutzer148694  (23)

Ist noch neu hier
Wenn du Tim vermisst, wird Paul wahrscheinlich nicht der richtige für dich sein, dann solltest du aber auch ehrlich mit ihm reden, es wäre ihm gegenüber nicht fair, nur der Ersatz zu sein und ich würde an deiner stelle nicht sofort versuchen Tim zurück zu gewinnen, ich denke mal du hast ihn sehr verletzt?
gib ihm zeit
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Oder soll ich mir Zeit nehmen für mich und zuerst meine Gefühle sortieren?

Liebe Luisa,
ich machs kurz :zwinker:
Hab dich oben zitiert und genau das solltest du erstmal machen, eine sehr gute Idee.
Es ist wichtig, Abstand zu gewinnen und sich nicht aus falschen Gründen (Angst vor dem Alleinsein usw.) von einer in die nächste Beziehung zu stürzen...
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Ordne dich erst mal selbst. Na und wie muss sich Tim denn jetzt fühlen ? Warum wird er wohl nicht antworten ? Erst gehst du, dann versuchst du, ihn zurück zu gewinnen, oder verstehe ich das falsch ? Dann denkt er doch, er ist der Lückenfüller, also besser er, als niemand. Da wäre ich aber auch zu stolz, um mich darauf nochmal einzulassen.
Ich würde jetzt mal bissl als Single leben und mich nicht gleich wieder in eine Beziehung stürzen. Aber das hast du ja wohl selbst schon erkannt.
 

Benutzer148711 

Ist noch neu hier
Ordne dich erst mal selbst. Na und wie muss sich Tim denn jetzt fühlen ? Warum wird er wohl nicht antworten ? Erst gehst du, dann versuchst du, ihn zurück zu gewinnen, oder verstehe ich das falsch ? Dann denkt er doch, er ist der Lückenfüller, also besser er, als niemand. Da wäre ich aber auch zu stolz, um mich darauf nochmal einzulassen.
Ich würde jetzt mal bissl als Single leben und mich nicht gleich wieder in eine Beziehung stürzen. Aber das hast du ja wohl selbst schon erkannt.

Hi
Ja also ich hab noch nichts unternommen um ihn zurück zu bekommen. Weil meine Gefühle ja momentan ein ziemliches Chaos bilden. Das ist mir klar, es geht ihm nicht gut und möchte momentan nichts von mir wissen, weil ich ihn verletzt habe. Ja ich denke das ist das einzig Richtige im Moment, mal single zu sein und nachzudenken.
[DOUBLEPOST=1417017436,1417017375][/DOUBLEPOST]
Wenn du Tim vermisst, wird Paul wahrscheinlich nicht der richtige für dich sein, dann solltest du aber auch ehrlich mit ihm reden, es wäre ihm gegenüber nicht fair, nur der Ersatz zu sein und ich würde an deiner stelle nicht sofort versuchen Tim zurück zu gewinnen, ich denke mal du hast ihn sehr verletzt?
gib ihm zeit


vielen Dank für deine Antwort! Das hat mir sehr geholfen.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ähm...wieso willst du wieder mit jemandem eine beziehung,mit dem es sexuell absolut nicht passte?oder hab ich da was falsch verstanden?!wenn ichs richtig verstanden hab,macht deine absicht doch mal von vornherein keinen sinn,weil ihr euch dann eh wieder trennen würdet.
sag deinem aktuellen freund,dass du noch gefühle für deinen ex hat.er hat ein recht,das zu erfahren.und du solltest erstmal single sein und dich und deine eigenen bedürfnisse selbst erstmal richtig kennenlernen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren