Die Rasierer-Glaubensfrage...

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
schon seit ner Ewigkeit...

WILKINSON!!! YEAR.. :cool1:
 

Benutzer19081  (40)

Verbringt hier viel Zeit
... es geht doch nichts über den guten, alten Sensor Excel... :gluecklic
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
solange er mich nicht schneidet isses egal. hauptsache der bart ist nacher weg. habe gerade einen gilette.
 
S

Benutzer

Gast
mach3 turbo... is der von gilette? *grübel* egal... er is ferrari-rot und war sauteuer. *gg*
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Den Ferrariroten von Gilette find ich doch extrem peinlich :zwinker: Allein der Werbung wegen, ein Spielzeugauto würd ich damit anwerben :smile:
 

Benutzer16038  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Früher Braun jetzt Rasiermesser von Dovo!

Ist günstiger und man hat was zum daddeln :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Gillette Mach 3
Aber das Wenige was ich an Haaren habe (ausser auf dem Kopf) ist KEIN Rasierklingen Härtetest...
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
gillette mach3!is doch der beste!

jo hab ich auch...von daher: Gilette !! :smile: Also momentan sieht die Umfrage eher eindeutig aus :smile:


greetz, der Scheich
 

Benutzer18338 

Verbringt hier viel Zeit
Gilette natürlich:grin:

Aber ich hab die mit 2 Klingen :tongue:
Reicht bei mir locker, weil ich nicht ganz so starke Barthaare hab. Liegt wohl daran, dass ich blond bin. :bier:
 
C

Benutzer

Gast
Also für den Bart nen Langhaarschneider und für die Feinheiten geht doch nix über den Qauttro von Wilkinson mit echtem solinger stahl.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
daNN bekenn iCH mich AUCH mal zum Gilette-User. aber nur SoLAnge eltern dIE klingen zahLn. wenn ich des MAL selBEr finanzieren mu?, WErD ICH WohL Auf wilkinson UMsteigEN.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren