Die pille

Über gelassene pille dann doch einnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%
  • Möglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Benutzer161788  (20)

Ist noch neu hier
Hallo, und zwar. Habe am 9.6 meine tage bekommen und erst am 11.6 mit der pille begonnen. Die tage hab ich an einem Donnerstag bekommen und die pille hab ich dann halt 2später eingenommen also an einem Samstag. So meine mutter meine daraufhin ich solle mit Samstag beginnen (ihr kennt ja die Packungen mit den Wochentagen drauf) gut also fing ich mit Samstag an so das ich meine tage dann am 9.7 dann wieder bekomme. Ich hab die jetz alle brav eingenommen aber mir viel auf das ich jetz nur noch 2 filmtabletten hab und die bis zum 9.7 ja nicht reichen werden? Soll ich die anderen 4 die ich damals übrig gelassen hab weil ich halt erst mit dem Wochentag: (Samstag gestartet habe statt Montag) kann man die übrig gelassen jetz noch einnehmen? Damit ich dann am 9.7 meine tage bekomme oder einfach auslassen? Ich meine die verlieren ja nicht einfach ihre Wirkung oder?
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ja natürlich. Der blister ist ja quasi kreisförmig, damit man alle 21 pillen nehmen kann, egal wann man startet. Die tage stehen nur drauf, damit man nicht durcheinander kommt. Du sollst schon 21 am stück nehmen und dann 7 tage pause machen. Fu weisst, dass du in den ersten 7 tagen nicht geschützt warst, weil du zuspät begonnen hast?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren