Die Pille !!

B

Benutzer

Gast
Hallo zusammen ! Ich hätte da mal eine Frage ....und zwar hat meine freundin jetzt eine blasenentzündung bekommen und muss antibiotika nehmen ! Das die pille jetzt wirkungslos ist , das ist mir bewusst, nur wie sieht es aus mit dem sex bevor sie das antibiotika genommen hat!? ist die pille trotzdem wirksam gewesen obwohl jetzt der kreislauf unterbrochen wurde ????
 

Benutzer32811  (34)

...!
In welcher Pillenwoche beginnt denn die Einnahme des Antibiotikums, also bei der wievielten Pille ist sie grad??
 
B

Benutzer

Gast
10 Pillen hat Sie schon genommen bis zum heutigen tag ! und heute morgen hat sie das erste mal das antibiotika genommen ! das muss sie morgens und abends nehemen !
 

Benutzer32811  (34)

...!
Gut, 1. Woche wär schlimmer gewesen. Wie lange ist der letzte Sex her? Wie lange muss sie das Antibiotikum noch nehmen?
Zusätzlich verhüten ist jetzt natürlich ein Muss :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Also den letzten sex hatten wir am Sonntag ! Also kann ich jetzt beruhigt sein ??? das antibiotika nimmt sie 2 mal täglich es sind 6 tabletten also bis donnerstag !!! jetzt ist erst mal ne sexpause da ich kondome nicht vertrage ! mir ging es nur um ie verhütung vorher !
 

Benutzer32811  (34)

...!
Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, das da was passiert.
Bedenkt, dass der Schutz erst ab der 1. Pille nach der nächsten Pause wieder da ist.
 
B

Benutzer

Gast
Dann bin ich ja beruhigt :schuechte ! Danke ......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren