Die Pille Finic

Benutzer123340  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen, also ich nehme jetzt zum 1. Mal die Pille. Halt wegen sicherer Verhütung mit meinem Freund. Habt ihr Erfahrungen mit Finic von Dr. Kade? Klar die Nebenwirkungen sind von Frau zu Frau unterschiedlich aber mich interessiert es gerade trotzdem.
Außerdem habe ich ziemlich kleine Brüste und hoffe ein wenig darauf das sie sich etwas durch diese Pille vergrößern, doch in der Beilage stand das es nur gelegentlich vorkommt 1-10 Frauen von 1000.
Grüße!
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Außerdem habe ich ziemlich kleine Brüste und hoffe ein wenig darauf das sie sich etwas durch diese Pille vergrößern, doch in der Beilage stand das es nur gelegentlich vorkommt 1-10 Frauen von 1000.

Speziell zu der Pille kann ich Dir nichts sagen, aber die von Dir beschriebene "erwünschte Nebenwirkung" ist so extrem selten und dann zumeist so marginal, dass sie nicht auffallen wird.
Mit 15 haben deine Brüste ja auch noch ein paar Jahre Zeit zum Wachsen :zwinker:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Solche Threads gibt es oft und, wie du schon gesagt hast, bringen sie eigentlich nichts. Jede Frau reagiert auf Hormone anders und Rückschlüsse auf dich kannst du nicht ziehen.

Wichtig ist nur, dass du die Packungsbeilage gelesen hast (klingt ja bei dir schon so) und du Bescheid weißt, was bei einem Fehler oder in Verbindung mit anderen Medikamenten zu beachten ist.

Es ist halt eine Pille der 3. Generation.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie enthält die neu entwickelten Hormone der Hersteller. Sie sollen die Haut noch schöner, die Brust noch größer, die Nebenwirkungen noch kleiner machen. Ob das immer so klappt, ist noch nicht raus. Ich halte von denen persönlich nichts.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Versteif dich nicht zu sehr auf das, was du im Netz liest. Geh lieber neutral ran und warte einfach ab, was bei dir eintritt und was nicht.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Außerdem habe ich ziemlich kleine Brüste und hoffe ein wenig darauf das sie sich etwas durch diese Pille vergrößern, doch in der Beilage stand das es nur gelegentlich vorkommt 1-10 Frauen von 1000.

Wenn du das mal in Prozent umrechnest, heißt das: 0,1 - 1 % aller Frauen, die diese Pille nehmen, lagern Wasser in den Brüsten ein (denn nichts anderes ist diese "Brustvergrößerung", die Pille lässt die Brüste nicht wirklich wachsen). Im Umkehrschluss bedeutet das, dass bei 99 - 99,9 % nichts passiert - mach dir also nicht zu große Hoffnungen. :zwinker:

Aber vielleicht freut es dich ja dafür, zu hören, dass deine Brüste noch gut und gerne 5 -6 Jahre Zeit haben, ganz von allein noch weiter zu wachsen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren