Die perfekte Frau/Freundin

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Die perfekte Frau ist 1.50 m groß, hat einen großen Mund und einen quadratischen Kopf. Sie bläst Dir einen während Du ein Bier auf ihr abstellen kannst.

- das ist doch ein Witz, schreien jetzt einige empört. Recht gehabt.
Die perfekte Frau gibbet nicht, behaupte ich so mal für mich. Es gibt aber eine ganze Menge halbwegs hinnehmbarer Kompromisse......
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Nein, das vergesse ich nicht, aber ein Durchschnittsmensch setzt sich ja aus mehr als aus nur einem Gesicht zusammen...
Außerdem brauche ich persönlich wenigstens eine Besonderheit, etwas, das mich fasziniert, damit mir ein Mensch wirklich gefällt - und nicht alles als Durchschnittsproduktion

glaub du verstehst ihm n bissl falsch ... zum einen ist der durchschnitt (leider) nicht lieb phantasievoll und ganz sicher nicht intelligent ... und zum anderen schaetze ich mal er meint eine die nicht zu sehr aus der masse raussticht ... und es auch nicht krampfhaft versucht ...is gut fuer n entspanntes zusammensein ...
 
W

Benutzer

Gast
Ganz einfach.

Lieb muß sie sein.
Hübsch muß sie sein.
Geil muß sie sein.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Dickte Titten. Und ansonsten? Hmm ... ist eigentlich ned so wichtig.
 

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Dickte Titten. Und ansonsten? Hmm ... ist eigentlich ned so wichtig.

unglaublich lustig diese ironie ... in jedem deiner beiträge.
wenn ich schon mit 25 so verbittert wie du wäre, würde
ich mir auch keine hoffnungen mehr machen.
vielleicht solltest du mal deinen arsch hochkriegen und
nicht stundenlang mitleid und aufmerksamkeit in diesem
forum suchen. klingt vielleicht fies aber nutze deine freihe
zeit lieber etwas sinnvoller, zB. im fstudio, da kannst du
kontakte knüpfen und an deinem 'auftreten' arbeiten.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
und zum anderen schaetze ich mal er meint eine die nicht zu sehr aus der masse raussticht

so habe ich das auch aufgefasst - und ich möchte lieber einen, der aus der Masse heraussticht :jaa:
 
R

Benutzer

Gast
glider schrieb:
unglaublich lustig diese ironie ... in jedem deiner beiträge.
wenn ich schon mit 25 so verbittert wie du wäre, würde
ich mir auch keine hoffnungen mehr machen.
vielleicht solltest du mal deinen arsch hochkriegen und
nicht stundenlang mitleid und aufmerksamkeit in diesem
forum suchen. klingt vielleicht fies aber nutze deine freihe
zeit lieber etwas sinnvoller, zB. im fstudio, da kannst du
kontakte knüpfen und an deinem 'auftreten' arbeiten.

:jaa:


das trifft auf seeeehr sehr viele hier zu!
sehr gute worte.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
so habe ich das auch aufgefasst - und ich möchte lieber einen, der aus der Masse heraussticht :jaa:

nah ... das dauert 2 wochen und so jemand geht dir auf die nerven ...
 
S

Benutzer

Gast
am besten waere ein mann im koerper einer wunderschoenen, weiblichen frau. die dann dauernd lust haut, eine absolut rational nachvollziehbare logik, gut autofahren kann, sich fuer technische sachen interessiert...:zwinker:

nein, nicht ernstnehmen...das macht frauen ja so interessant, dass sie so unlogisch sind :smile:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also wie in dem Film "Repli-Kate" :smile: Die rülpst aber dann auch und macht noch so eklige Männersachen mehr *gggg*
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren