Die perfekte Frau/Freundin

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ Dillinja - Ein Text wie gemahct für die Kontaktanzeigen :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
SüßeMaus schrieb:
Wie meinsten das? Also bei mir ist es so, dass mein Freund gleichzeitig auch mein "bester Freund" ist. Ich kann mit ihm über alles reden, ohne jegliche Hemmungen, sehr viel Spaß haben und jeden Scheiß machen!
Und genauso lieben wir uns gegenseitig über alles und können auch mal romantische Momente haben :gluecklic


Ich kann da nur zustimmen!!! Bei meinem Freund ist das genauso.. da wir vorher viel durchgemacht haben, sind wir durch das, was passiert ist eng zusammen geschweisst worden(er hätte mich jederzeit im gewitter stehen lassen können, was er aber nicht getan hat - > guten freund verloren , mich gewonnen) .. und so ne vorgeschichte verstärkt die beziehung, denk ich mal...
 

Benutzer13714 

Verbringt hier viel Zeit
@playbunny & süßeMaus

leider denken nicht alle Frauen so, es gibt leider auch welche, die der Meinung sind, dass man mit einem guten Freund niemals eine Beziehung anfangen könnte und sollte .. würd gerne mal eine kennenlernen, die eurer Meinung ist .. :rolleyes2
 
1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
sie muss zu einem passen

Ich glaube nicht, dass man allgemein sagen kann, wie eine perfekte Frau sein muss. Sie muss halt zum Mann passen. Und da wir Männer ja alle unterschiedlich UND TROTZDEM perfekt sind (kleiner Spaß), muss die passende Frau halt auch so sein.

Bei mir ist die Traumfrau (die ich gefunden habe und nicht wieder loslasse) so:
- intelligent
- aufgeschlossen
- nicht prüde
- hilfsbedürftig (ich bemuttere sie gerne)
- körperlich zu mir passend (ein großer dicker Mann mit einer kleinen dünnen Frau passt nicht)
- hilfsbereit

Wenn ich das so lese, könnte das die Beschreibung sein, die auch mich selbst zutrifft. Aber das stärkt meine obige Aussage. Es muss halt passen.
Auf Äußerlichkeiten achte ich auch: vorallem auf die Hände. Denn das ist der Körperteil, der mich letztenendes anfasst und mich antörnt. Der Rest muss halt zusammenpassen.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Die perfekte Frau exakt zu beschreiben, wie ich sie gerne hätte, würde wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen. Aber aufs wesentliche zusammengefasst wäre das:
symphatisch, ehrlich, treu, romantisch, kinderlieb um mal die inneren Eigenschaften zu beschreiben,
vom äußerlichen sollte sie eine "normale weibliche Figur" haben (also nicht fett, aber auch nicht Modellfigur) und ziemlich klein sein, damit ich meinen Beschützerinstinkt so richtig schön ausleben kann... :zwinker: gepflegt und natürlich (also nicht 5 Kilo Schminke) mehr Ansprüche ans Äußere habe ich nicht
Auch wenn die beschreibung nur wenige Punkte enthält, so ergebn sich daraus eigentlich alle Eigenschaften die für eine perfekte Partnerin wichtig wären.
Gruß Koyote
 
D

Benutzer

Gast
ich achte darauf, dass ich mit ihr geistig auf einer wellenlänge bin, weil man sich sonst nich wirklich unterhalten kann.
sie sollte ehrlich und humorvoll sein und gut aussehen^^

trifft alles auf meinen freundin zu*gG*
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
was eine perfekte frau / freundin ausmacht?! ein alles tuendes wesen:

perfekt in kochen, waschen, bügeln, putzen;
allseits beliebt bei freunden, bekannten, in der familie;
offen für alle sexpraktiken ohne widerwillen;

und nie: ein widerwort, eine beschwerde, ein NEIN

seien wir mal ehrlich: gibt es das?

sucht man"n" die perfekte frau / freundin: bleibt man"n" ev. allein!?
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
knuddelduttel schrieb:
was eine perfekte frau / freundin ausmacht?! ein alles tuendes wesen:

perfekt in kochen, waschen, bügeln, putzen;
allseits beliebt bei freunden, bekannten, in der familie;
offen für alle sexpraktiken ohne widerwillen;

und nie: ein widerwort, eine beschwerde, ein NEIN

also im prinzip ist perfektion bei frauen fuer dich ein mix aus haushaelterin vorzeigeobjekt schlampe und huendchen ?
 

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
@beefhole:

im sinne von: perfektion = ideal = mehr geht nicht
musste ich so anworten; weil:

frage lautete ja: was eine perfekte frau / freundin ausmacht ...
und nicht: was eine für mich persönlich "perfekte" frau ausmacht ...

hab ich da vielleicht wieder zu genau gelesen?!
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
hui das wird ja immer besser jetzt erklaerst dus auch noch zur allgemeingueltigkeit ...
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
warum fällt hier öfters bei einer beschreibung die eigenschaft "klein"?

damit ihr männer euch überlegener fühlt (unterbewusst ist das bestimmt so) ?!?
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
MEINE EX:

- lieb
- unglaublich sexy
- fürsorglich
- immer für mcih da gewesen
- süße eifersucht
- aufmunternd
- ein wunderschönes lächeln
- die schönsten augen auf der welt
- das niedlichste näschen die es gibt
- EINFACH MEIN TRAUMGIRL :cry: :cry: :cry: :cry:

greetz nathakata
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Morgoth schrieb:
Kurz: Liebe, intelligente, phantasievolle Durchschnittsfrau :smile:

Wollt ihr denn tatsächlich DURCHSCHNITTSFRAUEN?
Also, wenn ich meinen Traummann beschreiben müsste, dann wäre "Durchschnitt" das letzte Wort, das in dieser Beschreibung auftauchen würde. :ratlos:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
du vergisst das durchschnittsgesichter die schoensten sind ... wenn auch die langweiligsten ...
 
R

Benutzer

Gast
groß, schlank, sehr gut aussehend, eine ordentliche portion selbstbewußtsein, lieb und biestig zugleich, eine gewissen unerreichbarkeit, inteligenz
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
du vergisst das durchschnittsgesichter die schoensten sind ... wenn auch die langweiligsten ...

Nein, das vergesse ich nicht, aber ein Durchschnittsmensch setzt sich ja aus mehr als aus nur einem Gesicht zusammen...
Außerdem brauche ich persönlich wenigstens eine Besonderheit, etwas, das mich fasziniert, damit mir ein Mensch wirklich gefällt - und nicht alles als Durchschnittsproduktion
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:
groß, schlank, ... (!) :smile: eine ordentliche portion selbstbewußtsein, lieb und biestig zugleich, eine gewissen unerreichbarkeit, inteligenz

Hallo, meine Name ist :grin:
(Ne Quatsch, war ein Scherz *g* :link: )
 
R

Benutzer

Gast
Dawn13 schrieb:
Hallo, meine Name ist :grin:
(Ne Quatsch, war ein Scherz *g* :link: )

hmm, nujo, warum nicht?!
dann mußt du aber schnell sein. ich hab zwar gerade eine freundin, aber das kann sich nur noch um stunden/tage handeln. :engel:
allerdings ist dienstag dann schon wieder zu spät, da kommt meine hoffentlich neue freundin zu mir.
aber ich lass mich gern eines besseren überzeugen :zwinker:

also hopp hopp, bild :grin:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
die perfekt frau ist eine die dauernd lust auf sex hat, alles mit macht und auch neuen sachen gegenüber nicht abgeneigt ist - > meine freundin halt *g* :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren