die party

Benutzer56502 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
also gestern war ne party von nem kumpel meines freundes.^^wir ham alle dort geschlafn.jo un wir warn alle sehr dicht!!!!^meine freundin war ohne ihren freund da da er net konnte un naja da war och noch der martin ich un meine freundin ham den gleichen jungsgeschmack un er hat uns beide angebaggert.ich saß auf seinem schoß weil mein freund grad beschäftigt war un naja nen bissel rumgeschmust un so aber er hat gemeint er will keinen streß mit meinem freund.naja ich war sehr angetrunken un hab ihm gesagt das erst küssen bei mir fremdgehn is un dann war ich mit meinem freund beschäftigt^^ un er hat sich um meine freundin gekümmert un naja sie ham sich ziemlich rumgebissen.sie liebt ihren freund un will ihm och nix davon sagn da beide angetrunkn warn.naja ich un meine freundin ham uns auf wunsch meines freundes mit zunge geküsst.^^oja ihr werdet sicher denken das wa echt dicht warn^^aber naja wir baun halt viel scheiße.lol.un meine freundin hat gemeint das er sicher nix gegn nen 3er gehabt hätte.sowohl mein freund als och der martin(der typ mit dem sie(meine freundin)sich rumgebissen hat)naja ich wollt ma fragen was ihr davon haltet!
vg
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
1. möchte ich um ordnungsgemäße Verwendung von Satzzeichen bitten.

2. Kindergarten!
 

Benutzer56502 

Verbringt hier viel Zeit
mh sry wegen satzzeichen!!!!aber die vergess ich immer,wenn ich schnell schreib.lol
warum kindergarten?bitte mit begründung*g*
 

Benutzer39940  (35)

Benutzer gesperrt
Jeder macht mit Jeden bissl rum, trotz das man einen Freund hat. Sowas ist typisch für euer Alter, da ihr einfach noch nicht Beziehungsreif seit, "Kinder" halt.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Jeder macht mit Jeden bissl rum, trotz das man einen Freund hat. Sowas ist typisch für euer Alter, da ihr einfach noch nicht Beziehungsreif seit, "Kinder" halt.

na solang sie damit glücklich sind?!?!?

alkohol is für mcih keine ausrede, und ich würde in einer beziehung auch kein "am schoß sitzen und schmusen" tolerieren...
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
ich stempel das jetz einfach mal unter der "probierphase" ab, aber lustig is die sache ehrlich gesagt nicht! :wuerg:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
was soll man davon halten? Kindisches, pubertäres und pseudo-cooles Verhalten eben, was ihr da an den Tag legt..
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
was ist daran lustig!? du wolltest wissen was die leute davon halten, da hast du die antworten!!! :zwinker:
 

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
also gestern war ne party von nem kumpel meines freundes.^^wir ham alle dort geschlafn.jo un wir warn alle sehr dicht!!!!^meine freundin war ohne ihren freund da da er net konnte un naja da war och noch der martin ich un meine freundin ham den gleichen jungsgeschmack un er hat uns beide angebaggert.ich saß auf seinem schoß weil mein freund grad beschäftigt war un naja nen bissel rumgeschmust un so aber er hat gemeint er will keinen streß mit meinem freund.naja ich war sehr angetrunken un hab ihm gesagt das erst küssen bei mir fremdgehn is un dann war ich mit meinem freund beschäftigt^^ un er hat sich um meine freundin gekümmert un naja sie ham sich ziemlich rumgebissen.sie liebt ihren freund un will ihm och nix davon sagn da beide angetrunkn warn.naja ich un meine freundin ham uns auf wunsch meines freundes mit zunge geküsst.^^oja ihr werdet sicher denken das wa echt dicht warn^^aber naja wir baun halt viel scheiße.lol.un meine freundin hat gemeint das er sicher nix gegn nen 3er gehabt hätte.sowohl mein freund als och der martin(der typ mit dem sie(meine freundin)sich rumgebissen hat)naja ich wollt ma fragen was ihr davon haltet
vg

Was ich davon halte? Mhmm...ich finde es etwas sehr kindisch. Ich weiß eigentlich auch nicht so ganz, worauf du deine Frage beziehen willst:ratlos: Sollen wir etwas auf dein Verhalten sagen, oder möchtest du wissen, was wir von dem Dreier halten:smile:ratlos: )? Hattest du denn schon überhaupt dein erstes Mal?
Ich bin zwar genauso alt wie du, (ich möchte auch nicht aufgesetzt klingen...) aber ich hab mich noch nie in meinem Leben so benommen, und besoffen war ich auch noch nie:ratlos:
Ich schätze mich ehrlich gesagt auch reifer ein als dich:schuechte
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
du bist auch lustig.

du hast 2 möglichkeiten:

entweder du entwächst in ein paar jahren dieser kindischen unreifen und beziehungsunfähigen phase und hast glück gehabt wie die mehrheit der bevölkerung

oder

du bleibst in dieser "jeder-mit-jedem"-phase stecken und hast dein leben lang keine anständige beziehung, die dir gefühlsmäßig etwas bedeutet...
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ähm, merkt ihr eigentich nichts? "Die" sitzt zuhause vor dem Rechner und lacht sich ins Fäustchen.

Am besten diesen Thread ganz ignorieren.
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal was vom alk konsum einschätzung gehört???So nen driss machen nur kleine mädels^^manche sind hängen geblieben manche nicht!
Du hast uns doch gefragt was wir davon halten das waren unsere antworten:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren