• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Orgastische Manschette. Wie stark bei euch/eurer Partnerin?

Wie stark pulsiert eure orgastische Manschette beim Kommen (...bzw. die vom Partner)?

  • eigentlich gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Schamlippen schwellen zuerst stark an und dann kontrahiert der ganze Vulvabereich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Jede Frau genießt ihren Orgasmus anders. Je nach Typ und Charakter mal mehr, mal weniger extrovertiert.
Auch die Kontraktionen der Vulva können optisch stark unterschiedlich ausgeprägt sein.
Darum soll es hier nun gehen.
Die orgastische Manschette beim Orgasmus.

Habt ihr eure Orgasmus-Kontraktionen schon mal selber gesehen? ZB. beim SB vorm Spiegel?

... Bei eurer Partnerin? ZB. Beim OV

Wie stark verändert sich die Vulva während des Orgasmus? Skala von 1-10 (1 optisch nicht wahrnehmbar - 10 stark anschwellend )

Wie stark schätzt ihr die sichtbaren Kontraktionen ein? Skala von 1-10 (1 optisch nicht wahrnehmbar - 10 optisch stark pulsierend)

Wie erlebt ihr sie gefühlsmäßig?

Kann euer Partner die Kontraktionen auch wahrnehmen?

Wie wichtig sind euch optische Kontraktionen?

Habt ihr sie schon mal extra gefilmt, zB. bei der SB vorm Spiegel oder durch den Partner?

Habt ihr schon mal Orgasmus-Kontraktionen von gleichen Geschlecht erlebt?

Wenn ja, wie war es für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab mal meine bessere Hälfte gefragt. Ihre Reaktion war: :what::what::what:

Aber ihre Orgasmen fühlen sich offensichtlich gut an :thumbsup:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab mal meine bessere Hälfte gefragt. Ihre Reaktion war: :what::what::what:

Es gibt eigene Pornoseiten und Clips, die vor allem kräftige Kontraktionen der Vulva in den Mittelpunkt stellen.
Meist Masturbationclips, "Female Orgasm" oder so.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Das ist wohl nicht so meins :grin:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #5
die Was? :what:
orgastische Manschette? muss man die Austauschen wenns quitscht?

öhh, hab ich jetzt noch nicht von gehört und auch nicht drauf geachtet. wenn meine Frau einen Orgasmus hat (oder auch andere Frauen) achte ich dann eher drauf, wie sie atmet, stöhnt und den Rücken verkrümmt und am ganzen Körper zuckt. oder aber das ich dann auch noch zum Zug komme, bevor das Spektakel vorbei ist. je nach dem...
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #6
Meist war ich viel zu beschäftigt, um da genauer hinzuschauen. Also bei dieser Überschrift war ich auch erstmal komplett überfordert... Begriffe gibt's... :unsure:
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich hab mir noch nie im Spiegel dabei zugesehen... aber es fühlt sich an als wenn zumindest die Klitoris pulsiert :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
also ich bin jetzt mal baff, dass das anscheinend niemand kennt.:confused:

Mich machen die Vulva-Kontraktionen sehr an.
Eine pulsierende Muschi zu sehen oder zu spüren ist für mich fast ein kleiner Fetisch.:love:
[doublepost=1546966058,1546961726][/doublepost]Hier ein Link zur Manschette...
Länge der Vagina
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Also... das hat mich echt noch nie interessiert :grin:.
Ich weiß natürlich, dass es diese Kontraktionen gibt, spüre sie, spüre, dass mein Partner sie spürt. Das reicht :smile:.
Ich bin durchaus auch visuell veranlagt, aber die genaue Beobachtung meiner Scheide/Vulva beim Orgasmus fällt für mich tatsächlich in einen Bereich, der mich abtörnt.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin durchaus auch visuell veranlagt, aber die genaue Beobachtung meiner Scheide/Vulva beim Orgasmus fällt für mich tatsächlich in einen Bereich, der mich abtörnt.

Ohne Spiegel geht da wohl auch nicht viel.:smile:
Aber deinen Mann könnte es vielleicht schon anturnen.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Gekannt habe ich den Begriff schon aber in Genuss was damit anzufangen bin ich noch nicht gekommen.

Ich danke dass ein Spiegel der Frau da nicht viel bringt , nach dem Höhepunkt anzusehen wäre vielleicht besser
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich danke dass ein Spiegel der Frau da nicht viel bringt , nach dem Höhepunkt anzusehen wäre vielleicht besser
Beim Orgasmus selber ist ein Betrachten der eigenen Vulva wohl eher schwierig.
Vor dem Spiegel müssten sie SB-edgen, oder ein Video machen.
[doublepost=1547021799,1547021637][/doublepost]Sich selber beim Orgasmus aufzunehmen finde ich eh sehr spannend.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich spüre es, bei mir und bei meinen Sexpartnern mit entsprechender anatomischer Ausstattung. Visuell finde ich es 0 spannend, da sind gerade beim Orgasmus vom Gegenüber für mich andere Punkte deutlich anziehender.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren