Die Olsenbande....Wer kennt sie und wie findet ihr sie?

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ja,wie er diesen "Zigarren-Stumpen" immer verschwinden läßt und den dann wieder auftauchen läßt......also ich hab das mal probiert und mich fast bereihert!
 

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne sie, finde es noch gut, dass die nicht so schnell abgeschrieben wurden. Denn die Filme waren lustig, spannend, faszierend und trotzdem noch Kleinkindertauglich - das findet man heute nicht mehr.
Übrigens, ich komme aus Sachsen-Anhalt
 
D

Benutzer

Gast
Hab sie lang nicht mehr gesehen aber als ich sie vor 4 Jahren das letzte mal sah fand ich sie noch super. Guter Humor und klasse Dialoge.

evil

Ach ja, ich komm aus dem Norden Berlins.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Naja, ich find sie eigentlich nicht toll. Allerdings kann sogar ich da manchmal lachen. Hab aber nie alle Folgen gesehen, würde auch net die Kiste dazu anschalten.

Bin ursprünglich aus Sachsen, jetzt BaWü (seit 3 Jahren).
 
4 Monat(e) später

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
diamond in love schrieb:
und ich komm aus der schönen lausitz, also fast brandenburg, aber doch noch sachsen.
im Raum Hannover hatten und haben die Filme auch ihr Publikum, einst per DDR1 und DDR2 Fernsehen gewonnen, durch den hier immer noch terrestrisch (früher per Analog-TV und heute per DVBT-TV) empfangbaren MDR behalten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren