Die Olsenbande....Wer kennt sie und wie findet ihr sie?

Mr.Eierhals   (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich denke mal, die Frage sagt fast alles....
Ergänzend dazu wäre noch wissenswert, wie ihr die Filme findet und eventuell noch wo ihr herkommt.
Viel Spaß beim Posten.......

Ike   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne sie aus meiner Kindheit, finde sie "ganz nett" (damals toll, bin aber inzwischen reifer geworden :rolleyes: ), und komme aus Mittelhessen.

Santa  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find sie ganz lustig, habe ein paar Filme von denen im TV gesehen. Ist so ein gewisses Retro-Gefühl dabei :tongue:

Komme auch aus Mittelhessen.

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
Finde sie gut, werde mir aber keinen der Filme kaufen, solange die noch so teuer sind.

Ich komme aus der Nähe von Magdeburg (S-A).

brainforce  

Beiträge füllen Bücher
Hab die Filme als Kind gesehen. Mittlerweile find ich die Filme aber total sch... :bier:
Komme aus Bayern

S

sarkasmus

Gast
ich habs gemocht, sehr sogar ..... jetzt krieg ich n ohrwurm :grin: hessen
Off-Topic:

damals toll, bin aber inzwischen reifer geworden --> oj ike....... alt geworden? :grin:

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
oooooh!!!! ich liebe diese filmchen!! und was hab ich geweint, als ich gehört hab, dass die darsteller von kjeld und egon gestorben sind :flennen:
ich bin mit den filmen quasi groß geworden, egon, kjeld und benny waren meine lieblingsonkels :smile: und ich komm aus der schönen lausitz, also fast brandenburg, aber doch noch sachsen.

Diorama   (32)

Sehr bekannt hier
Lol das erinnert mich an 'nen Kumpel und meinen Freund. Die finden das ja ganz toll und da müssen wohl ne Zeit lang mal Wiederholungen gelaufen sein.. auf jeden Fall haben sie dann dauernd von dem Zeugs gequatscht.. voll niedlich wie kleine Kinder *g*

Iich hab es nie gesehen.

EDIT: Achja, ich komme aus Rheinland-Pfalz, mein Freund aus Thüringen.

Beltane  

Meistens hier zu finden
Olsenbande ist Kult...bin damit aufgewachsen und hab die Titelmelodie als Handy-Klingelton.

HST....ist mein bescheidenes Domizil. :smile:

Bella

Mr.Eierhals   (48)

Verbringt hier viel Zeit
Also was mich da so begeistert ist, wie man mit ein wenig "Improvisationstalent" und mit primitivsten Mitteln die kompliziertesten Pläne ausführen kann....

Für alle die es nicht kennen, die Olsenbande ist ein Dänisches "Gaunertrio", das es auf Tresore und Panzerschränke der Firma "Franz Jäger, Berlin" abgesehen hat.......und dabei die aberwitzigsten Hilfsmittel verwendet. Davon gibt es 13 (?) Filme......

S

shabba

Gast
egon, benni und kjelt. und die SCHRECKLICHE yvonne. wie ich sie gehasst habe *g*...aber die olsenbande ist einfach nur geil. bin absoluter fan, die melodie habe ich im kopf *g* ich haette gerne die folgen in digitaler form, aber das wird noch etwas dauern, vermute ich :grin:

genau, franz jaeger, berlin....und rasierschaum gegen die alarmanlage...:grin:
ich liebe es einfach! dieser geile style!

gruß
shabba

Zwiebackboy  

Verbringt hier viel Zeit
Olsenbande? was ist das?
Hab mal gehört wie die alle heißen aber was die genau machen oder so weis ick nich!

:engel:

s-t-o-n-e   (34)

Verbringt hier viel Zeit
olsenbande is genialst :grin:

könnt mir das dauernd anschauen
allein egon mit der zigarre is ne wucht :tongue:

S

sarkasmus

Gast
Off-Topic:
hatte fast den charme von pan tau :grin: zumindest der hut

JuliaB  

Sehr bekannt hier
:grin: und ich dachte erst an die olsen-twins...

hab mal vor ewigkeiten ein oder zwei filme teilweise gesehen, okay, aber nicht so cool.

ist das nicht mit dem, der n plan hat?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren