Die Oliver Geissen Show...

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
So, Leute.
Jetzt ist es gleich wieder soweit! *fieber*
Die letze Show vor dem Wochenende. :flennen:
Hoffentlich ist's ein geiles Thema!
*schon auf'm Sprung zum TV*
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hab die Vorschau heute nicht gesehen, muss mich vom Thema auch überraschen lassen.

Ach die Sendung kenn ich schon!!
Sind jetzt im Sommer ja alles Wiederholungen und an diese blonde Tussi kann ich mich noch genau erinnern!
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
GEIL! :-D
Ich kenn das noch nicht. Das Thema ist ja der Hit!
Zumal ich auch auf ältere Männer steh. Allerdings nicht älter als 35. :ratlos:
Die Blonde da ist aber auch echt irgendwie blöde. :grin:
Wobei die Zweite auch ziemlich giftig ist. :ratlos:
Hoffentlich kommt noch 'ne Frau, die das vernünftig begründet, warum ältere Männer durchaus sehr anziehend sein können.
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Lol..das Thema ist ganz gut..allerdings finde ich es immer wieder fürn Ar.... , dass weniger vernünftige Argumente geäussert werden, dafür aber ewif beleidigt wird...
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, vor allem die Zweite. Alter Schwede. Ich mein, ich fand die beiden neben ihr auch bekloppt, aber da redet man doch nicht so assig. Damit hat sie sich nämlich doch auf ihr Niveau herab gelassen. :rolleyes:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Da diese Talkshows wie Geissen zu 90% nur noch aus Vaterschaftstests, Treuetests, asozialen Hartz4-Empfängern, 15-jährigen Mamis, die alle die Pille nicht vertragen und Kondome ja nicht so der Renner sind bestehen, kann ich mir das echt nicht mehr geben. Vor vielen vielen Jahren gab es sicher mal interessante Themen.
Heute ist alles ausgelutscht und alles wiederholt sich zum 1.000sten Mal.....

Menschen mit Niveau findet man dort so gut wie nie! :-D

Aber Olli ist trotzdem ne geile Sau! :-D
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau das schon seit Jahren, dachte, ich bin die Einzige :schuechte
Ich hab Talkshows schon immer gern gehabt, im Gegensatz zu den Gerichtsshows oder Kallwass, das is so nervig.
Früher gabs talkshows von 11- 17 Uhr, jetzt hat man leider nicht viel Auswahl. Ist das Thema beim Geissen fad, schalt ich zu Britt.

Ich gebs auch zu. Gucks ganz gern. am liebsten, wenn die sich richtig zoffen (Thema "Dicke" ist immer gut...oder "Du rennst rum wie eine Schlampe")
Genaaauu!! Diese Themen sind so geil. Oder: "Ich krieg Jeden, ich bin eine Sexbombe" ect Ich liebe das.
Allerdings ist sowas die Seltenheit geworden. Jetzt gibts mehr Vaterschaftstests und Lügendetektortests, das find ich so fad! Genauso Themen wie "Rache ist süss" oder Familienzusammenführungen..mag ich nicht. Ich lach mich lieber schlapp bei den Sexbomben

Die Blonde heut, die ein Luxusleben führt..Wie hat die bitte ausgesehen, total wie eine Kassiererin aus nem Supermarkt. Bin gespannt, wie ihr reicher Freund aussieht :zwinker:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Da diese Talkshows wie Geissen zu 90% nur noch aus Vaterschaftstests, Treuetests, asozialen Hartz4-Empfängern, 15-jährigen Mamis, die alle die Pille nicht vertragen und Kondome ja nicht so der Renner sind bestehen, kann ich mir das echt nicht mehr geben. Vor vielen vielen Jahren gab es sicher mal interessante Themen.
Heute ist alles ausgelutscht und alles wiederholt sich zum 1.000sten Mal.....
Da hast Du allerdings recht. :ratlos:
Menschen mit Niveau findet man dort so gut wie nie! :-D
Aber das ist ja eigentlich das geile. Wenn ich solch eine Show sehe, dann wird mir immer bewusst, wie intellektuell und schön ich eigentlich im Gegensatz zu so manchen Leuten bin. :-D
Aber Olli ist trotzdem ne geile Sau! :-D
:-D
Ich hab Talkshows schon immer gern gehabt, im Gegensatz zu den Gerichtsshows oder Kallwass, das is so nervig.
Das ist ja auch gespielt.
Die Blonde heut, die ein Luxusleben führt..Wie hat die bitte ausgesehen, total wie eine Kassiererin aus nem Supermarkt. Bin gespannt, wie ihr reicher Freund aussieht :zwinker:
Aber echt. Die eine im Publikum meinte ja auch: "Naja, auch wenn Dein Freund anscheinend reich ist, so investiert er in Dich ganz offensichtlich ja recht wenig." LoL :-D GEGEBEN!!!
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Zitat:
von laura19at





Ich hab Talkshows schon immer gern gehabt, im Gegensatz zu den Gerichtsshows oder Kallwass, das is so nervig.



Das ist ja auch gespielt.

Aber besser gespielt als die Gerichtsshows. Bei letzterem kann man die Leute nichtmal Schauspieler nennen, die sind sicher auf der Strasse gecastet worden :tongue:

Aber echt. Die eine im Publikum meinte ja auch: "Naja, auch wenn Dein Freund anscheinend reich ist, so investiert er in Dich ganz offensichtlich ja recht wenig." LoL GEGEBEN!!!

muhaha :grin: das war genial. Ach ich liebe Talkshows

talk talk talk is auch toll. Nur wiederholt sich da sovieles, das is schade
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:kopf-wand

Also nee! Ich brauch doch keinen Beziehungstest, um zu wissen, ob ich mit meinem Partner noch eine Zukunft hab!
Die sagt, sie liebt ihren Mann wie einen Bruder - das sagt doch alles!! Dass der Beziehungstest dann nein sagt, ist ja wohl klar.

Wenn ich einen Kerl an der Backe hätte, der so dermaßen eifersüchtig wäre wie die beiden Exemplare bis jetzt, wäre ich ruck-zuck weg und der könnte mich mal! Ich lass mir doch nicht verbieten, mit anderen Männern zu reden!
Ich frag mich, warum die dann nichts anderes im Kopf haben als zu Olli zu laufen und einen Beziehungstest zu machen. Da sagt man ganz einfach: Entweder du lässt deine Eifersuchtsanfälle oder ich mach Schluss!

:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren