Die Objektive Bewertung meines Aussehens

Benutzer27089  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Moin

Da ich vorgestern schon wieder nen Korb gewonnen hab, und auch sozusagen 100% Durchfallquote hab, will ich mal ergründen woran das liegt.
Was passt da besser, als das Aussehen? :smile:
meuni8qn.jpg


Vorzugsweise sollten nur Frauen abstimmen, und seid ja ehrlich :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Gerade hinsetzen - Hose richtig anziehen.. dann wirkt das viel symphatischer *lol*..du hast gefragt!!
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
mhm also dein Aussehen ist doch in Ordnung... also ich finde du siehst nett aus und ich denke auch das du ein lieber bist... aber manchmal macht halt auch das Verhalten viel aus.... und darüber kann ich nicht urteilen.....
 

Benutzer27089  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Scheisse ging das schnell :smile:
Hose ist richtig angezogen :smile:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
siehst doch ganz nett und gepflegt aus. ich bin mir sicher das du irgendwann keinen korb mehr bekommst. versuch doch ma nicht gleich die mädels anzubaggern und dich so interessant zu machen. bisschen flirten...augenkontakt.... meist sieht man auch an der gestik der frau ob sie dich toll findet- dann bekommst keinen korb wenn du sie ansprichst. beobachte erstmal!
 
A

Benutzer

Gast
Reißt du deine Augen immer so auf? Mach das nicht, das sieht n bißchen psychomäßig aus!
 

Benutzer27089  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Aiden schrieb:
Reißt du deine Augen immer so auf? Mach das nicht, das sieht n bißchen psychomäßig aus!

Ich wollte für das Bild eigentlich ne Grimasse schneiden.... ist dennoch das beste das ich hab :smile:

Also nein, ich reiss die Augen nicht immer so weit auf :smile:
 
A

Benutzer

Gast
@ArpX:
Ja, dann isses auf jeden okay. Kein Grund schwul zu werden, aber gut, zumindest soweit ich das beurteilen kann.
Kein Grund zur Verzweiflung mein ich!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Style die Haare, würde ich sagen!

Ansonsten bist du vielleicht zu anspruchsvoll und kriegst deswegen immer einen Korb?
 

Benutzer27089  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Style die Haare, würde ich sagen!

Ansonsten bist du vielleicht zu anspruchsvoll und kriegst deswegen immer einen Korb?

Naja, wenn ich zu anspruchsvoll wär, käme ich ja wahrscheinlich nie in die Gelegenheit nen Korb zu bekommen.
Wahrscheinlich sind die Damen dann immer zu Anspruchsvoll :smile:

Haare Stylen.... hatte ich auch mal ne Zeit... gefällt mir nich... ich mag das eher schlicht.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ArpX schrieb:
und 100% Durchfallquote hab

mein beileid, imodium akut hilft :zwinker:

nee, find dich ganz schnuckelig.

und finde nicht, dass die augen aufgerissne oder psychomäßig aussehen.

aber irgendwie relativ durchschnittlich...

haare stylen wär n anfang (du magst es schlicht? dann style sie schlicht, stylen heißt doch nicht iro und pink färben :zwinker:
und wenn du es immer sehr schlicht hälst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du keiner auffällst)
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Du läßt die Schultern ganz schön hängen, machst Dich etwas kleiner als Du bist und das schwarze T-Shirt macht Dein Gesicht etwas bleicher - entweder ab ins Sonnenstudio oder ein buntes T-Shirt anziehen (rot, dunkelblau, ..).
Du hast auf der Stirn ein ganz großes Fragezeichen stehen. Da gehört ein Ausrufe-Zeichen hin !! Dann klappt das auch mit den Mädels....
Und die 10-x-abblitzen-vor-dem-Abschleppen Regel kennst du doch sicher auch. Nur Mut...
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Dein Aussehen völlig ok.
Was man auf dem Foto jedoch nicht sieht ist das Auftreten und die Ausstrahlung, ich weiß auch nicht in welcher Art und Weise du Frauen "anbaggerst".
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das Bild ist ganz nett. Aber das ist glaub ich nicht das was du hören willst. Ich beurteile nicht gern ein Bild, hab lieber den Menschen vor mir. Ich denke, dass es am Aussehen nicht liegen kann. Vielleicht hast du einfach die Richtige noch nicht getroffen.
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find dein äußeres auch absolut in ordnung, du solltest keine großen veränderungen vornehmen. Okay, man könnte natürlich die haare bissl stylen, aber ob das jetzt so nen großen unterschied macht...:hmm: Bei manchen jungs find ich ungestylt, also ganz ohne zeug in den haare, sogar besser..:jaa:
Tja sonst...Vielleicht bisschen was farbenfroheres anziehen, dann gehst du in der masse net so unter (allerdigs nichts extremes wie neonpink oder knalbunt o.ä.) und wirkst freundlicher. Und bitte keine baggyhosen(kann net so gut erkennen ob du auf dem bild eine trägst).
elle
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find dich weder zu bleich, noch zu ungestylt, noch psycho oder deine Jeans zu weit. Du sitzt n bisschen ungünstig da, aber ansonsten find ich dich süß :eek4: .
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso zweifelst du an deinem Äußeren, wenn du dir mal wieder einen
Korb anfängst ? Btw, Frauen sind keine visuellen Wesen, weshalb das
Aussehen bei ihnen eine eher untergeordnete Rolle spielt.
Du solltest ein bisschen mehr innerlich gefestigt sein, weil ein Korb/Ablehnung
keineswegs ein Grund ist, in Selbstzweifel zu zergehen... oder kannst du
nicht mehr oder weniger selbst objektiv einschätzen, wie du aussiehst ?
An deiner Stelle würd' ich mir mehr Gedanken über mein Auftreten und meiner
Haltung zu mir selbst machen...
In deinem Post erkenne ich leichte Tendenzen zur Bereitschaft, sich nur
für andere zu verbiegen, um ihnen zu gefallen. Das ist doch scheisse !
Hast du denn gar keinen Stolz ? Führ' dein Leben so wie du es für richtig
hältst und nicht, wie andere es gerne bei dir sehen würden...
Und nur so nebenbei: Hör' nicht drauf, wenn man dir hier nahelegt, deine
Haare zu stylen oder auf die Sonnenbank zu gehen, damit machst du nur
einen Schritt zum Durchschnitt und wer will das schon ?
rolleyes.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren