Die neuste Masche ! DER Anmachspruch !

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen...."mmhh...lass mich überlegen.....NEIN!" *g* oh man...sowas blödes...:kopfschue
 
C

Benutzer

Gast
BOAH,

ihr versnobtes Pack ! Das Klowasser ist den feinen Herren und Damen nicht gut genug oder was ?!
:grin:



Und ihr glaubt ernsthaft, dass ich diesen Spruch benutze ? :grin: :grin: :grin:

Ihr versteht auch nix davon, was man hier sagen will ... :grin: :grin: :zwinker:
Hab ich mich auch gefragt..aber in dem Forum fällts oft auf, dass solche Stilmittel keinen Anklang finden oder einfach nicht verstanden werden.

Ich find den Spruch übrigens toll.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Tja so nen ähnlichen Anmachspruch hat ne Frau schon zu mir gemacht. Selten dämlich ....
 

Benutzer15701 

Verbringt hier viel Zeit
verdammt is das ein geiler Spruch.
Mahh hat den wer ausprobiert? Wieviele gehen da mit? :smile:
echt witzig *gggg*:grin: :grin:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
nach jahrelangem überlegen?? da würd ich ja gern mal die anderen ideen hören... :hmm: :rolleyes:
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
Nicht schlecht der Spruch als Konter, wenn die Frau daherkommt von wegen ''Gibst du mir einen aus??'' Egal ob am Anfang , mitten im Gespräch usw.
 

Benutzer81990 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht schlecht der Spruch als Konter, wenn die Frau daherkommt von wegen ''Gibst du mir einen aus??'' Egal ob am Anfang , mitten im Gespräch usw.

ja, für die Situation werde ich mir den Spruch auch merken.
War erst neulich mit einem Kumpel in einer Disco. Wir haben etwas getanzt, kamen zwei Frauen etwas näher, sah auch gar nicht so schlecht aus und als dann mein Kumpel eine von denen angesprochen hat kam tatsächlich die Antwort "Wenn ihr uns einen ausgibt, dann reden wir auch mit euch."... Mann was würde ich dafür geben die Zeit noch mal zurückdrehen zu können, damit mein Kumpel mit diesem Spruch kontern kann, dass wäre bestimmt lustig geworden...
 
1 Monat(e) später

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Nicht schlecht der Spruch als Konter, wenn die Frau daherkommt von wegen ''Gibst du mir einen aus??'' Egal ob am Anfang , mitten im Gespräch usw.

wenn frauen so dreist sind das zu fragen, dann haben sie die retourkutsche auch verdient :grin:
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Ey ich lade dich auf eine Tüte Luft ein, biste dabei?...

Vergiss es.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern passiert:

War so eine Gothic / Metal / Alternative.. ach, wollt ihr nicht wissen - Party.

LP: "Warte hier, ich hab durst und hol mir son WaterJoe!"
Sie: "Bring mir was mit!"

Ich kam natürlich ohne was für sie wieder. Sie schaut böse.

Sie: "Ey, du solltest mir was mitbringen!"
LP: "Hab ich doch. Du als Vampier bekommst mein Blut! Muhaha! Aber nicht so feste beissen und schön langsam trinken! Sonst kipp ich um und du bist schuld. Böser Vampier!"

Sie wollte tatsächlich meinen Arm beissen. Die Göre!

Zum Glück kam mein Kollege und hat mich wieder mitgenommen.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
naja sich aus dem Gespräch zurückziehen um nur für sich selbst was zu holen ist aber auch nicht unbedingt weniger seltsam als zu Fragen "Gibst du mir was aus dann rede ich mit dir"
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
ja, find ich auch. hättest ihr was mitbringen sollen und mit den worten in die hand drücken "so, dass macht dann 3,50" oder so :tongue: oder nachdem der ersten drink weg ist sagen: "so, dieses mal bist du dran mit trinken holen" :zwinker:
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Im Endeffekt hatte sie sich erst nach ca. 20min was zu trinken geholt.

Also hatte sie keinen wirklichen Durst, sondern wollte mich wohl testen, ob ich wirklich was mitbringe.

Ich hätte ihr niemals was ausgegeben!

Egal...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren