Die neuen Durex Kondome aus der Werbung(Mit so nem Gel..)

Benutzer45658  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du das ganze machen willst empfehle ich aber Gleitgel zu holen weil die schicht an Gleitgel oder schmiermittel aufm Kondom ist irgendwann weg und ich habe die Erfahrung gemacht das dann undangenehm fürs mädel werden kann..^^
btw es macht doch nur spass wenn man was fühlt oder?
Da frage ich mich was für einen Sinn macht es beide Partner zu betäuben und beide ein abgestumpftes Gefühl haben aber das so in die Länge ziehen
Ich glaube der Sinn dieses Gummis war es den Mädels was schönes zu bescheren wenn er nicht so lange kann weil er ein bissl empfindlich ist
mfg bandwuermche
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
die sind ein dreck, mein freund kommt gar nicht mehr wenn er die dinger oben hat!
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
die sind ein dreck, mein freund kommt gar nicht mehr wenn er die dinger oben hat!

Genau wegen der Befürchtung hab ich die noch nicht gekauft. Würde ich nicht wollen, dass mein Freund dann "betäubt" ist und gar nichts mehr fühlt.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Genau wegen der Befürchtung hab ich die noch nicht gekauft. Würde ich nicht wollen, dass mein Freund dann "betäubt" ist und gar nichts mehr fühlt.

also wir haben sowas einmal verwendet und da hatten wir absolut keinen spaß... war eher mühsam und er wollt nach ein paar min nicht mehr weil er NICHTS gespürt hat!

(war ein werbegeschenk)
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
die einzige Erfahrung die ich mit Kondomen die mit Benzocaine behandelt sind gemacht habe ist, dass ich da eine Allergie gegen habe und mit einem fürchterlichen Brennen geplagt werde.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
es macht den penis unempfindlicher und sorgt dafür das ER länger kann.
allerdings kann es auch bewirken das das ding für den aktuellen sexakt völlig umempfindlich wird.
und gegen die eigentliche "ursache" bzw den ursachen hilfts auch nicht, es übertünscht nur :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren