Die neue Eminem Cd

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Hallo @ all

Hat einer ne ahnung wie lange schon die neue Eminem Cd (The Eminem Show) draußen ist ?

Ich habe hierzu glaube ich kein Thema gefunden!

Und wie findet ihr die neue Cd solltet ihr euch diese angehört haben ?

Höre ja eigentlich nur Onkelz aber durch meinen Bruder bin ich auf Eminem gekommen und so schlecht finde ich die Cd gar nicht!

Gruß Frankfurter
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
das album ist ca. seit 4-5 wochen draußen.
is aber eindeutig die bisher schwächste LP von ihm. er geht irgendwie zu stark in die richtung "comic-rapper"...deutlich besser sind "the slim shady LP" und "the marshall mathers LP". an sein erstes album "infinite" kommt man leider nicht mehr ran...
 
B

Benutzer

Gast
Ich finde die CD wieder grandios. Aber Marshall Mathers LP war noch besser. Aber "TES" is immer noch besser als die Slim Shady LP. Am besten sind "without me", Sing for the moment" und "til` i collapse".
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Auf der neuen Eminem gibt es ein Lied das mir besonderst gefällt :zwinker:

"Cleanin Out My Closet" da kann ich meine Bassröhre im Auto mal so richtig Testen :grin: *g*

Also ich höre eigentlich die ganze Cd gerne :zwinker:

Gruß Frankfurter
 
I

Benutzer

Gast
halies song > all

ansonsten ist die cd eher flach.
sing for the moment rult auch.

rest eher net sooo gut wie seine alten sachen.
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Also ich habe mir die Cd bestimmt jetzte schon 20x angehört und ich finde die Lieder einfach klasse !

Im Auto mit richtig viel Bass hört es sich einfach spitze an :smile:

Gruß Frankfurter
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren